tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.343 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Da man im Winter so gut wie gar nicht mit dem Erdboden in Berührung kommt ist man quasi permanent ungeerdet. Keime und Viren dadurch haben ein leichtes Spiel beim Andocken an bereits geschädigt Körperzellen. Durch das Erden wird die Entgiftung wieder beschleunigt, man kann es sehr gut spüren. Vitamin C in Form von Orangen (ganzheitliches Prokukt, nicht in Tablettenform) löst die Viren und Keime. Zink als Nahrungsergänzung transportiert diese zum Darm, wo mit Spirulina, Gerstengras und Lappentang die Absorption mit anschliessender Ausscheidung erfolgt. Anfänglich war die Entgiftung durch die zusätzliche Erdung so stark, dass mir sehr übel wurde. Dies legte sich jedoch durch stetigen Wasserkonsum von Tag zu Tag. Da ich auch die geerdete Haube beim Schlafen verwende, viel mir auf, dass die Wirkung wesentlich verstärkt wird, wenn man diese bis über die Augen herunterzieht. Offensichtlich hängt dies mit dem Wassergehalt der Augen zusammen, dadurch können auch die vorderen Gehirnareale besser erreicht werden. Besonders die Gantlien (Nerven), welche gerne durch rebelierende Herpesviren beeinträchtigt werden. Eventuell wäre statt der herkömmlichen Haube eine quasi "Sturmhaube" interessant, die über das gesamte Gesicht gezogen werden kann. Dann könnten auch Meridiane, wie Magen-, Dreierwärmer-, Dickdarm- u. Dünndarmmeridian in ihren Übergangsbereichen besser erfaßt werden. Interessant wäre auch die Verwendung von unterschiedlichen Materialien bei den Drähten in den Produkten. Wie z.B. Zink, Platin, Kupfer, etc. für eine noch bessere Entgiftung von Schwermetallen.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

05.07.2024
Durch die Nutzung der Erdungsmatte im Garten konnte ich eine spürbare Verbesserung meiner allgemeinen Energie und weniger Schmerzen in den Händen feststellen. Es ist erstaunlich, wie die Verbindung mit der Erde so unmittelbar mein Wohlbefinden verbessert hat.
08.07.2024
Mit der Erdungsdecke habe ich eine Methode gefunden, die tatsächlich hilft, meinen Stress nach der Arbeit abzubauen. Es ist nicht nur das Gefühl der Entspannung, das ich spüre, sondern auch die Verbesserung meines Schlafs, die mir auffällt.
04.07.2024
Ich war anfangs skeptisch, ob ein Erdungsspannbettlaken einen Unterschied machen kann, aber nach einigen Wochen Nutzung kann ich wirklich spüren, wie mein Schlaf tiefer und erholsamer wurde. Ich fühle mich morgens frischer.
DP
Dr. Karl P.
Geretsried
09.07.2024
Eine sehr gute Auftragsabwicklung, d.h. schnelle Lieferung der Ware, die genau der Beschreibung im Internet entspricht und unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir können diese Firma empfehlen.
CR
Bin sehr zufrieden mit der Ware. Ich kann gut schlafen und meine Rückenschmerzen sind gelindert. Werde definitiv noch weitere Produkte im Laufe der Zeit bestellen.
09.07.2024
Der Scenar war eine Offenbarung für mich. Seit der Nutzung habe ich eine deutliche Verbesserung bei meiner Verdauungsgesundheit festgestellt.
04.07.2024
Das Geld habe ich letzte Woche Donnerstag überwiesen. Das Paket kam erst am gestrigen Mittwoch an. Habe jetzt erst eine Nacht auf dem Spannbett Tuch geschlafen. Habe erwartet besser zu schlafen. Meine Erwartungshaltung, ist in diesem Fall, allerdings auch ungewöhnlich groß. Ausgeruhter bin ich trotzdem schon (NACH einem Tag) etwas. Einen Erfahrungswert kann ich erst in 2-3 Wochen abgeben.
Die Verwendung der Erdungsprodukte hat meine tägliche Routine komplett verändert. Besonders das Erdungsspannbetttuch hat mir geholfen, schneller einzuschlafen und erholt aufzuwachen. Es fühlt sich an, als hätte ich einen natürlichen Weg gefunden, meinen Körper zu regenerieren.
Anfangs war ich von dem Konzept der Erdung nicht überzeugt, aber nachdem ich es selbst ausprobiert habe, kann ich die positiven Veränderungen nicht leugnen. Meine Energie ist gestiegen und mein Schlaf tiefer – alles dank eines einfachen Bettlakens!
Ich benutze jetzt seit einem Monat konsequent meinen Scenar und meine Freunde und Familie sagen, dass ich ausgeglichener erscheine. Ich bin weniger gereizt, und das hilft mir, meinen Alltag stressfreier zu meistern.
01.07.2024
Ich habe das SCENAR-Gerät für meine Mutter gekauft, die chronische Schulterschmerzen hatte. Unglaublich - sie kann ihre Schulter jetzt viel freier bewegen. Wir sind beide überwältigt von der Wirkung.
25.06.2024
Als passionierter Läufer hatte ich mit ständigen Knieschmerzen zu kämpfen. Doch seit ich den Erdungsschlafsack verwende, ist meine Regenerationszeit halbiert.
Nach langem Zögern habe ich die Erdungsbettwäsche ausprobiert und bin wirklich beeindruckt von der Wirkung. Ich fühle mich den ganzen Tag über energetischer.
Bestellung unkompliziert und schnell geliefert. Kopfkissen und Spannbettlacken sorgen für entspannten Schlaf. Ich schlafe besser durch.
30.06.2024

Super zufrieden

Bestellung und Versand ging problemlos, schnell und unkompliziert. Produkt (Silberwaschmittel) hat gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
26.06.2024
Ich hätte nie gedacht, dass etwas so Einfaches wie ein Erdungsprodukt meine tägliche Energie so deutlich steigern könnte.
24.06.2024

Alles, so wie es sein sollte. Unkompliziert. Rasch und verlässlich!

Eine Bestellung, wie es sein sollte! Alles ist völlig rasch uns unkompliziert über die Bühne gegangen. Einfach perfekt!
Bestellung geht schnell raus, Ware sieht gut aus. Die besagte Wirkung muss noch bei Benutzung herausgefunden werden.
27.06.2024
So beeindruckt von der prompten Lieferung und der Qualität des Schlafsacks! Ich habe den besten Schlaf seit Jahren.
Seit ich die Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch platziert habe, bemerke ich weniger Ermüdung in den Beinen.