schnullireich.de- Logo - Bewertungen

schnullireich.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
schnullireich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnullireich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für schnullireich.de

Schnullireich kümmert sich ausgesprochen gut um seine Kunden. Auch eine Last Minute Lieferung eines individualisierten Geschenkes konnte in der Vorweihnachtszeit über Nacht umgesetzt werden. Dafür bin ich Schnullireich sehr dankbar.

nachdem ich Vorkasse geleistet habe höre ich nichts mehr. Keinen voraussichtlichen Liefertermin, keine Antwort auf e-mail, niemand geht ans Telefon. Ich halte Schnullireich für eine unseriöse Firma!!!! Regina Scheller

Bewertungen für schnullireich.de

Gestern
Sehen alle gut aus und ist alles gut verarbeitet Das kann man nur weiter empfehlen
Sehr schnelle Lieferung alles Perfekt nur zu Empfehlen Gerne Wieder
Gestern
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Der Druck ist mehr als schlecht, hatte auch ebenfalls dazu eine Email geschickt leider kam darauf keine Reaktion, die scvwarze druck Farbe ist sogar außen auf dem Ring drauf Ich werde nicht nochmal bestellen ! Lieber auf namensschnuller.de tausendmal schöner gedruckt
Auf Anrufe am Telefon, Anfragen per Kontakformular oder Email zeitnah antworten und nicht erst nach Eröffnung eines Tickets in Paypal!
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen, obwohl schon vor 14 Tage in Produktion gegangen wurde. Geschenk so nicht zustellbar.
Ergebnis stimmt mit Foto überein. Alles bestens.
Sehr süsser schnuller empfehle ich weiter
ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine Mail erhalten dass ich das Besteck dringend ben;tigeda es ein Taufgeschenk ist. leider konnte ich auch noch niemanden telefonisch erreichen wo die Ware bleibt
Abgegebene lieferzeitpunkt konnte leider garnicht eingehalten werden. Es steht 5-7Tage habe schlussendlich das Paket erst nach 14Tagen erhalten. Schade, denn so konnten wir es nicht zur Taufe überreichen. Zum Besteck - es sieht sehr schön aus und hochwertig.
Schnelle Lieferung und ganz tolle Produkte! Sehr gerne wieder! 👍😊