OBOY!- Logo - Bewertungen

OBOY!Bewertungen

Bewertungen für OBOY!

07.02.2022
Sehr schnelle Lieferung ! Einwandfreie Ware ! Überhaupt keine Probleme bei der Bezahlung. Sehr freundlicher Kundenservice. Eine klare Kulanzbereitschaft. Bitte eine noch größere Auswahl an großen Größen ( 2XL ) !!! Es bleiben immer viel zu viele S / M - Größen übrig. XL und 2XL sind immer viel schneller ausverkauft und werden doch bestimmt in noch größeren Stückzahlen benötigt.

10.02.2022
Der Gutscheincode ( 239 MDC ) der uns via Mail extra übermittelt wurde, wurde als ungültig angezeigt. 20% Rabatt auf alles versprochen!

Bewertungen für OBOY!

04.09.2022
Homepage ist transparent im Aufbau, einfach in der Bestellung, zuverlässig im Versand und kulant im Umtausch. Bei einem Produkt, das ich dennoch wieder bestellt habe (Slip Doppelpack, weiß U88) ist die Qualität leider nicht gut. Die Slips werden sehr schnell dünn und durchsichtig. In der Farbe schwarz ist die Qualität jedoch besser.
29.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Gute Qualität zum angemessen Preis
von Det O.
im Moment nicht.
28.07.2022
von Det O.
Gute Qualität der Artikel; bester Tragekomfort. Züge Lieferung, wenn DHL "mitspielt"
03.08.2022
20.07.2022
Sehr übersichtlich und gut gestalteter Online-Shop
07.02.2022
18.10.2021
ich kaufe seit vielen Jahren hier sexy Unterwäsche, aber auch Hoodies, Jeans,... Es hat wirklich noch nie Probleme gegeben mit der Lieferung oder Rücksendung und das Preisleistungsverhältnis ist auch OK.
10.04.2022
Die Ware ist immer von sehr guter Qualität, musste bisher nur einmal etwas zuzrück geben, da die Größe nicht hinkam. Die Farben entsprechen immer den Abbildungen im Warenangebot.
17.01.2022
Bin super zufrieden! Tolle Website, sehr ansprechende Wäsche, schneller und unkomplizierter Bestellvorgang und Versand.
19.03.2022
Ich war schon früher Kunde. Wurde anscheinend gelöscht. Jetzt hat der Neueinkauf mit einen Rabatt gut geklappt.
04.12.2021
immer sehr zufrieden bei den Rio Slips wäre es gut gewesen, wenn auf den Bulgeeffekt hingewiesen worden wäre
28.10.2021
Alle sind immer sehr freundlich, alles läuft zügig ab und das auch mit so viel Menschlichkeit. Einfach topp.
03.01.2022
Ware ist immer qualitativ hochwertig, Lieferung immer sehr schnell und zuverlässig, Service ausgezeichnet!
02.01.2022
Der Gutscheincode aus der E-Mail war leider nicht gültig, obwohl sämtliche Voraussetzungen erfüllt waren!
21.01.2022
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und immer zufrieden mit dem Service und der Ware.
04.02.2022
Erstklassige Ware, toller Service, immer wieder top.
26.10.2021
Top Ware und schnelle Lieferung !
20.01.2022
besser aber ich nicht gefunden