mysnus.shop- Logo - Bewertungen

mysnus.shop
Bewertungen:

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt  

3,81
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mysnus.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelle jetzt seit knapp zwei Jahren quasi ausschließlich hierüber. Einzige Anmerkung wäre, dass ggf. mal nicht innerhalb der versprochenen Zeit geliefert wurde. Für mich persönlich allerdings nicht all zu tragisch, da ich normalerweise frühzeitig bestelle. Hatte einmal eine technische Störung via Sofortüberweisung (kann passieren). Geld ging vom Konto ab, die Bestellung wurde aber nicht übernommen/geliefert. Habe den Shop per Mail kontaktiert und innerhalb 24h eine Antwort bekommen + Anleitung zum Vorgehen, um die Bestellung abzuschließen. Keine drei Tage später kam das Paket an. Kundenservice hat hier für mich sehr gut funktioniert!

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Angabe der Packstation nicht zugestellt werden. Nachdem diese wieder auf dem Rückweg zum Shop war habe ich direkt eine E-Mail gesendet um den weiteren Verlauf zu klären. Hierauf habe ich auch nach angemessener Wartezeit keine Rückmeldung bekommen und auch keine Rückerstattung etc. in dieser Zeit. Dann habe ich per WhatsApp geschrieben und auch hierauf kam keinerlei Rückmeldung. Habe also weder Ware noch mein Geld wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mysnus.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider soll meine Sendung seit 3 Tagen gepackt und versandbereit sein. Die Sendungsverfolgung zeigt seitdem nur eine elektronische Ankündigung an - seitdem keinerlei Fortschritt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
20€ express versand gezahlt und vor 15 uhr bestellt. Dennoch meine Bestellung erst 3 tage später bekommen. Und auf meine E-Mail wird nicht geanwtortet.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, Sendung wurde Dienstag bestellt aber laut DHL erst Samstag bei DHL abgegeben
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel Schnellerer Versand und bessere Angebote /preise
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Keine Antwort auf Fragen

Wäre kam in Ordnug an. Bestellung über DHL Express kam 1 Woche später an Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1 Tag angegeben und kostete extra. Keine Antwort auf Nachfragen.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise alles top, doch dieses mal verzögert sich die Lieferung enorm. Keine Rückmeldung vom Kundendienst und Geld wurde bereits abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
22.03.2024
Danke für deine Bestellung! Wir freuen uns auf viele weitere😎👍. Das Bestellvolumen ist erfreulicher Weise deutlich höher, daher kann es zum Verzug kommen. Du fragst wo deine Bestellung ist? Mo kommt ENDLICH unsere Lieferung, Ihr habt alle Bestseller aufgekauft nun geht deine Bestellung am MONTAG Nachmittag weg 📦. Dafür schau einfach bei DHL rein, dort gibts immer alls Updates. 😊 Danke für deine Geduld ❤
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Samstag vor einer woche bei euch bestellt - seit Montag (18.03) ist Bestellung laut E-Mail versandbereit, aber wurde noch nicht von DHL abgeholt. Kann ein Fehler von euch sein oder von DHL. Sonst wär ich voll happy mit der Website und den Produkten.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag habe ich meine Lieferung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
22.03.2024
Danke für deine Bestellung! Wir freuen uns auf viele weitere😎👍. Das Bestellvolumen ist erfreulicher Weise deutlich höher, daher kann es zum Verzug kommen. Du fragst wo deine Bestellung ist? Mo kommt ENDLICH unsere Lieferung, Ihr habt alle Bestseller aufgekauft nun geht deine Bestellung am MONTAG Nachmittag weg 📦. Dafür schau einfach bei DHL rein, dort gibts immer alls Updates. 😊 Danke für deine Geduld ❤
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstig aber Versand leider nicht so gut
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig aber guter Snus

Ich bin schon langjähriger Kunde bei MySnus und bestelle dort regelmäßig. Bei sogut wie jeder Bestellung hat die Lieferung der Produkte unverschämt lange gebraucht, da das Paket erst teilweise nach 1-2 Wochen an DHL weitergegeben worden ist. Auch bei meiner neusten Bestellung erhalte ich keinerlei Rückmeldung bezüglich wann denn mein Paket versandt wird wobei mir 3-5 Tage versprochen worden sind. Es ist auch nicht das erste mal da fast jede Bestellung so abläuft. Gutes Snus, Gute Preise aber schrecklicher Kundenservice und Versand.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdauer: Die Bestellung wurde nach wie vor nicht versandt. Es steht dass die Lieferung bei DHL angekündigt wurde, aber noch nicht versandt. Dies kann natürlich auch an DHL liegen. Website und co alles perfekt. Die Erinnerung für das Feedback ist daher eigentlich zu früh von euch geschickt worden, weil ich die Ware noch nicht inne habe.
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Moin, nun läuft wieder alles normal. Wir hatten im Januar/Februar eine Shopumstellung.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer zu lang

Früher schneller Versand in 24 Stunden, heute wartet man eine Woche. Paket hängt seit 48 Stunden bei ‚elektronisch angekündigt‘ - das kriegt jeder andere Shop, sogar bei Versand aus Österreich, schneller hin. Bei meiner letzten Bestellung lief es ähnlich, jetzt wollte ich es nochmal versuchen. Das war das letzte Mal. Schade!
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Schade, probiers nochmal, nun geht wieder alles
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung bei mysnusshop ist eher unbefriedigend, nach der Bestellung musste man natürlich direkt zahlen aber hat weder eine bestellbestätigung erhalten sowie eine lieferbestätigung zudem ist das Team über jegliche Kanäle sehr schwer zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Moin, nun läuft wieder alles normal. Wir hatten im Januar/Februar eine Shopumstellung.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten nicht
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
22.03.2024
Doch :)
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte all white ohne nikotin bestellt gekommen sind die mit nikotin gottlos
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Woran hat es gelegen ?
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja.

Die Bestellung wurde in zwei Teile aufgeteilt, das erste Paket mit 3 Dosen Odens Probierset kam umgehend, auf die Stange Siberia warte ich jetzt bald ein Monat. Der Kundenkontakt sagte nur "Schick wir nach" ohne weiteren Angaben. Aktuell wird auch auf Facebook groß Werbung für Siberia gemacht.. Ich hoffe meine Bestellung kommt noch und der Support antwortet Mal zurück.
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
14.02.2024
Wir haben das alles auf dem Schirm, die Siberia Nachfrage ist enorm!