Bestelle jetzt seit knapp zwei Jahren quasi ausschließlich hierüber. Einzige Anmerkung wäre, dass ggf. mal nicht innerhalb der versprochenen Zeit geliefert wurde. Für mich persönlich allerdings nicht all zu tragisch, da ich normalerweise frühzeitig bestelle.
Hatte einmal eine technische Störung via Sofortüberweisung (kann passieren). Geld ging vom Konto ab, die Bestellung wurde aber nicht übernommen/geliefert. Habe den Shop per Mail kontaktiert und innerhalb 24h eine Antwort bekommen + Anleitung zum Vorgehen, um die Bestellung abzuschließen. Keine drei Tage später kam das Paket an. Kundenservice hat hier für mich sehr gut funktioniert!
Bestellung konnte aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Angabe der Packstation nicht zugestellt werden. Nachdem diese wieder auf dem Rückweg zum Shop war habe ich direkt eine E-Mail gesendet um den weiteren Verlauf zu klären. Hierauf habe ich auch nach angemessener Wartezeit keine Rückmeldung bekommen und auch keine Rückerstattung etc. in dieser Zeit. Dann habe ich per WhatsApp geschrieben und auch hierauf kam keinerlei Rückmeldung. Habe also weder Ware noch mein Geld wieder!
Seit einer Woche elektronisch angekündigtes paket, aber noch nicht losgesendet.
Könnte schon einiges schneller sein
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange. Warte seit einer Woche auf meine Bestellung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider falsche Ware geliefert
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist alles in ordnung, nach bezahlung wurde die bestellung schnell versändet nun warte ich drauf wan sie kommt...
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preise sind gut , aber Lieferung dauert zu lang
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
22.03.2024
Danke für deine Bestellung! Wir freuen uns auf viele weitere😎👍.
Das Bestellvolumen ist erfreulicher Weise deutlich höher, daher kann es zum Verzug kommen.
Du fragst wo deine Bestellung ist?
Mo kommt ENDLICH unsere Lieferung, Ihr habt alle Bestseller aufgekauft nun geht deine Bestellung am MONTAG Nachmittag weg 📦.
Dafür schau einfach bei DHL rein, dort gibts immer alls Updates. 😊
Danke für deine Geduld ❤
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware Top Kundendienst Flop
Die Ware ist angekommen ... dies zwar mit einer Verspätung aber das wäre akzeptabel für mich gewesen sofern man Infos von dem Kundendienst bekommen hätte ich habe dort mehrmals angerufen geschrieben oder per WhatsApp sie kontaktiert ... reagiert hatt niemand 🤷♂️ dadurch hab ich mich zwischenzeitlich echt gefragt ob ich hier auf ein Scam reingefallen bin ...
Trotzdem glücklich über die Bestellung sie kam vollständig und auch ohne große Komplikationen an 🙏 5 Sterne wenn der Kunde vielleicht auch mit dem Verkäufer in Kontakt treten kann vielen dank
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Guten Tag, in dieser Phase hatten wir eine Shopumstellung, nun sollte alles wieder normal schnell laufen
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mann muss hinter seiner Bestellung hinterher rennen und bekommt kaum Informationen.
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Moin, nun läuft wieder alles normal. Wir hatten im Januar/Februar eine Shopumstellung.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preise perfekt und Produkte sind auch top 👍🏻
Das einzige wo ich das Problem sehe ist der Versand.
Unzuverlässig wann das Paket ankommt bzw. Versendet wird. Hier dringend Nachholbedarf!
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Wir geben alles
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird zu 99% nie gehalten und man wartet eine Ewigkeit.
Preislich ist es oke
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Moin, nun läuft wieder alles normal. Wir hatten im Januar/Februar eine Shopumstellung.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Belieferung zu langsam
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Schade dass dir 3 Tage Normal nicht reichen. Gern nutze unseren Express Versand, dann hast du deine Bestellung am nächsten Tag
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zweite Bestellung dauert
Die erste Bestellung lief reibungslos und gut ab. Jedoch die zweite Bestellung lässt seit einer Woche auf sich warten.
Mit der ersten Bestellung war ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
09.03.2024
Moin, nun läuft wieder alles normal. Wir hatten im Januar/Februar eine Shopumstellung.
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur 3 Sterne geben.
Durch die stark gestiegenen Preise und bestell Zuverlässigkeit bzw. Lieferung.
Wenn des wieder besser klappt gern 5 Sterne
Bewertung melden
Antwort von mysnus.shop
14.02.2024
Wir geben alles, damit der Versand schneller ist in Zukunft
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.