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barfexpress.de
Bewertungen:

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.752 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
barfexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
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Bewertungen für barfexpress.de

 Sortierung  
Relevanz
BP
Bianka P.
Norderstedt
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit Problemen mangelhaft

Manchmal ist es besser nichts mehr zu bestellen. Seid 2019 bestelle ich in regelmäßigen Abständen Barf für meine Katzen, so wie dieses mal auch. Bis jetzt hat auch immer alles gepasst. Zu dieser, unser letzten Bestellung bei Barfexpress by Bellami, kann ich nur sagen Kundenorientiert geht anders. Nach dem unser Montag versendetes Paket Dienstag nicht da war hab ich bei Barfexpress angerufen und gefragt ob es nicht möglich wäre eine kleine Menge zusätzlich zu versenden damit wir auf der sicheren Seite wären wenn das Paket am Mittwoch auch nicht kämme. Laut Geschäftsleitung wäre das nicht nötig weil 2 % eben 2 Tage bräuchte und ich solle mir keine Gedanken machen. Heute am Mittwoch hat sich das Paket immer noch nicht bewegt daraufhin rief ich wieder an um zu hören das ich jetzt Pech hätte sie würden jetzt nicht mehr versenden. Es war 12:15 Uhr Versand wird nur bis 11:00 Uhr. Nach dem ich drauf hinwies das ich ja am Dienstag vorschlug eine kleine Menge zusätzlich zu verschicken, bekam ich die Antwort wieder von der Geschäftsleitung:“wenn ich gestern schon das Wissen von heute gehabt hätte wäre es woll schlauer gewesen. Ich würde mich ja ins Auto setzen und es ihn nach Hause bringen wenn ich nicht heute Nacht in den Urlaub fahren würde.“ Dann schlug ich der Kundenorientierten Geschäftsleitung vor das ich die Annahme bei dem Paket verweigere und er mir die geleistete Zahlung erstatten möge. Daraufhin bekam ich die Anmerkung, ich müsste ihn noch mal anrufen wenn die Annahme Verweigerung getätigt wäre damit er weiß das das Paket auf dem Rückweg wäre. Sorry Kundenorientier wäre ein kleines Paket zu DHL,GLS oder Hermes zu fahren und dort per Express zu verschicken. Laut der Aussage der Geschäftsleitung in Oldenburg nicht möglich. Ich kann nur sagen Schade. Sobald meine Zahlung erstattet ist werde ich mein Kundenkonto löschen. Es kann immer was passieren die Sache ist nur wie geht man damit um.
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlachthof Reste ?! Fleisch sieht nach meiner Meinung nach nach Schlachhofreste aus. Soll 80% Rindfleisch und 10 % Rind nebenprodukt sein... sieht eher anders rum aus !!! Habe mal ein Paket im sieb von den Barfzutaten abgewaschen und sah echt schlecht aus.... Fettstreifen, Haut mit Fell und Rindfleisch ? war vielleicht am am Rind... ? sah nach Saumfleisch aus.. also reste....!
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton beschädigt, Ware angetaut, zweimal angeschrieben und reklamiert… Keine Reaktion!
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Expressversand wie bezahlt

Laut Website wird das Futter spätestens am nachfolgenden Tag versendet (dafür habe ich ja auch 10€ Expressversand bezahlt). Leider ist es trotz Bestellung am Mittwoch (26.03) noch nicht versendet worden. Ich verstehe, dass Osterfeiertage sind, jedoch hätte laut versprechen das Futter am Donnerstag oder spätestens Samstag losgeschickt werden müssen. Bestellstatus ist leider immer noch offen
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Tag zu spät geliefert

Zum 2. mal Express 12 bestellt und dann 1 Tag später erst geliefert worden. 27 kg Fleisch größtenteils angetaut.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte und komplett aufgetaute Pakete, die nicht mal erstattet werden

Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
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Antwort von barfexpress.de
14.08.2023
Liebe Kundin, sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Das Paket wurde erst nach 2 Tagen angenommen, weil Sie am ersten Zustelltag nicht angetroffen wurden. Es wurde nicht die empfohlene Menge bestellt (9, 18 oder 27kg). Ungeachtet dessen garantieren wir für eine einwandfreie Ware, auch wenn sie mal aufgetaut ist, sogar egal, ob die oben genannte Gründe dazu geführt haben. Von vornherein zu sagen, dass wir fast die komplette Lieferung ersetzen müssen, können wir nicht anbieten. Eine Beurteilung nach dem erneuten Einfrieren wäre wünschenswert gewesen. Darum haben wir gebeten und anschließend hätten wir auch eine Lösung für den vermeintlichen Schaden gefunden, auch ohne Rücksicht auf die Eingangs erwähnten Probleme in der Zustellung.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit Jahren bei Barfexpress. In den ersten Monaten war ich auch immer sehr zufrieden aber mittlerweile ist der Service wirklich gruselig. In den letzten Monaten kamen immer mehr beschädigte Futter Packungen bei uns an. Sie waren angeritzt wodurch die Qualität natürlich nicht mehr perfekt war. Nun verschwanden aber auch schon Pakete und wenn ich dann nicht hinterher gewesen wäre hätte man mir die Ware nicht mal ersetzt. Ich hatte per Mail mehrmals nachgefragt wo das 3. meiner Pakete bleibt, erst gabs nur doofe Ausreden von angeblichen Streiks im Depot ( war nicht wahrheitsgemäß denn ich wurde per Mail über einen Scannerfehler informiert ) und ich solle mich einfach gedulden. Zudem Zeitpunkt war mein Paket schon eine Woche verschwunden. Auf weitere Anfragen gabs dann keine Antwort mehr. Erst ein verärgerter Anruf bei Barfexpress hat dann meine Bestellung mit 2 Wochen verspätung auf den Weg gebracht. Nun habe ich wieder bestellt allerdings zum letzten Mal. Meine Bestellung wurde gestern versandt, hätte heute geliefert werden müssen ( überteuerter Express Versand ), mit Glück kommt es dann frühestens morgen. Schön das meine Hunde Hunger haben und ich nun extra auf was anderes Notgedrungen umsteigen musste. Fazit: Ich war mal langjähriger Kunde mit monatlichen Bestellungen von immerhin 270€.
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Versand funktioniert nicht, Ware ist gut

Der Versand von TK kostet viel Geld, funktioniert aber nicht. Tracking Option per Mail wird von Bellami vergessen, daher keine Informationen wann dpd genau kommt möglich. 14 Euro für exaktes Lieferdatum bezahlt, das Paket läuft dann länger als mit normaler Post, taut auf. DPD klingelt nicht und behauptet hinterher Nachricht hinterlassen zu haben die es nicht gibt. Sehr schade der Ärger mit dem Versand, denn die Ware ist gut und besser deklariert, als anderswo, nur dafür die 2 Sterne. Bin sehr im Zweifel ob ich nicht doch lieber woanders bestelle.
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Antwort von barfexpress.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr schade, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem DPD Schwierigkeiten hatten. Die hier von Ihnen angegebene Bestellung wurde am Sonntag aufgegeben. Am Montag haben wir wie immer versendet. Laut Trackingdaten wurde das Paket am Dienstag zugestellt. Bezahlt wurden 10,00 Euro Versand für die Expressleistung des DPD. Könnte es sein, dass Sie eine andere Lieferung meinen?
SW
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam im aufgetauten Zustand! Das Tierfutter ist so nicht mehr zu gebrauchen!Katze geht auch nicht mehr ans Futter! Keine Kaufempfehlung!
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19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Regelmäßig verdorbenes und zu wenig Fleisch

Ich kaufe hier regelmäßig ein, das liegt aber nur am Preis , nicht an der Qualität. Die gelieferten Verpackungseiheiten weichen teilweise bis zu 30% der Menge ins negative ab. Es ist bei jeder Bestellung (27kg) im Durchschnitt 1-2 kg verdorben. Kundenservice Fehlanzeige, man bekommt keine Antwort. 2 Sterne , einer für den Versand und einer für den günstigen Preis.
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22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr sehr zufrieden!!!! Nur diesmal habe ich an einem Montag ( gegen Mittag) bestellt und die Ware ist bis jetzt noch nicht da , wir haben schon wieder Montag. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Hoffe es ist nur dieses eine mal, weil ich euer Futter super finde und mein Hund es liebt.
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Antwort von barfexpress.de
14.08.2023
Lieber Kunde, wir haben das Paket schnellstmöglich versendet. Den Versandhinweis aufgrund der Feiertagssituation haben Sie scheinbar übersehen. Wir versenden 2 Tage vor einem Feiertage keine Pakete, um sicher zu gehen, dass Zustellungen nicht auf diesen Fallen. Denn an Feiertagen werden keine Pakete zugestellt. Die tiefgefrorenen Waren würden verderben. Das Paket wurde -wie immer- am nächstmöglichen Versandtag versendet.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund hatte nach den ersten beiden Mahlzeiten starkes Erbrechen und hat Barf normalerweise immer vertragen. Gefüttert wurde Barf Complete Fisch, nicht das Günstigste und vermutlich trotzdem verdorben.
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26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand eine Frechheit

Preis Leistung top Versand eine Frechheit. 12 Euro nehmen dafür dass das Paket später da ist als bei anderen barf Shops mit kostenlosen Standardversand geht nicht. Werde dadurch wieder woanders bestellen.
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Sendung war die Verpackung zerstört und nachträglich neu verklebt worden. Der Inhalt lag vollkommen durcheinander im Karton und war z.T. aufgetaut
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10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackungen vom Barfcomplete sind so gut wie immer beschädigt. Da muss man aufpassen wie man das Futter auftaut, sonst hat man das ganze Tierblut verteilt!
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Beschwerde

Meine Beschwerde wird vollkommen ignoriert. Seit längerer Zeit sind dauernd die Barf-Packungen kaputt wodurch sie nicht mehr luftdicht-verschlossen ankommen.
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07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nie bei uns angekommen. Trotz nachfragen keine Antwort von Bellami erhalten. Nun ja,es gibt ja genügend andere Anbieter. Geht gar nicht!
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11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 05.06. bestellt und musste per Express Versand bestellen und bis jetzt ist immernoch nichts angekommen
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Antwort von barfexpress.de
14.08.2023
Lieber Kunde, wir haben das Paket schnellstmöglich versendet. Den Versandhinweis aufgrund der Feiertagssituation haben Sie scheinbar übersehen. Wir versenden 2 Tage vor einem Feiertage keine Pakete, um sicher zu gehen, dass Zustellungen nicht auf diesen Fallen. Denn an Feiertagen werden keine Pakete zugestellt. Die tiefgefrorenen Waren würden verderben. Das Paket wurde -wie immer- am nächstmöglichen Versandtag versendet.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort vom Kundenservice. Immer wieder undichte Verpackungen. Larve im Barf enthalten.
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