Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?
Manchmal ist es besser nichts mehr zu bestellen.
Seid 2019 bestelle ich in regelmäßigen Abständen Barf für meine Katzen, so wie dieses mal auch.
Bis jetzt hat auch immer alles gepasst.
Zu dieser, unser letzten Bestellung bei Barfexpress by Bellami, kann ich nur sagen Kundenorientiert geht anders.
Nach dem unser Montag versendetes Paket Dienstag nicht da war hab ich bei Barfexpress angerufen und gefragt ob es nicht möglich wäre eine kleine Menge zusätzlich zu versenden damit wir auf der sicheren Seite wären wenn das Paket am Mittwoch auch nicht kämme. Laut Geschäftsleitung wäre das nicht nötig weil 2 % eben 2 Tage bräuchte und ich solle mir keine Gedanken machen.
Heute am Mittwoch hat sich das Paket immer noch nicht bewegt daraufhin rief ich wieder an um zu hören das ich jetzt Pech hätte sie würden jetzt nicht mehr versenden.
Es war 12:15 Uhr Versand wird nur bis 11:00 Uhr.
Nach dem ich drauf hinwies das ich ja am Dienstag vorschlug eine kleine Menge zusätzlich zu verschicken, bekam ich die Antwort wieder von der Geschäftsleitung:“wenn ich gestern schon das Wissen von heute gehabt hätte wäre es woll schlauer gewesen. Ich würde mich ja ins Auto setzen und es ihn nach Hause bringen wenn ich nicht heute Nacht in den Urlaub fahren würde.“
Dann schlug ich der Kundenorientierten Geschäftsleitung vor das ich die Annahme bei dem Paket verweigere und er mir die geleistete Zahlung erstatten möge.
Daraufhin bekam ich die Anmerkung, ich müsste ihn noch mal anrufen wenn die Annahme Verweigerung getätigt wäre damit er weiß das das Paket auf dem Rückweg wäre.
Sorry Kundenorientier wäre ein kleines Paket zu DHL,GLS oder Hermes zu fahren und dort per Express zu verschicken.
Laut der Aussage der Geschäftsleitung in Oldenburg nicht möglich.
Ich kann nur sagen Schade. Sobald meine Zahlung erstattet ist werde ich mein Kundenkonto löschen. Es kann immer was passieren die Sache ist nur wie geht man damit um.
Barf super, Auslieferung Katastrophe wenn man nicht zu Hause ist
Hallo, das Barf ist toll, bis auf dass die Naht scheinbar manchmal undicht verschweißt ist. Also beim auftauen immer eine Schale unter stellen. Manchmal würde ich mir "Proben" wünschen um zu sehen, ob mein Hund auch andere Geschmacksrichtungen isst, da ich schon einiges für umsonst gekauft habe.
Der Versand ist scheinbar nur geeignet, wenn man zu Hause ist. Der Postbote von DPD ist katastrophal. Aber dafür kann barfexpress.de ja nichts, sondern DPD. Eine Aufschrift "Kühl/ schattig lagern/ stellen" o.ä. wäre super. Oder vielleicht eine Wunschauslieferung auch zum Wochenende.
Jedoch bin ich mit der Qualität des Barfs sehr zufrieden!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Produktqualität, schöne Verpackungsgröße für mittelgroßen Hund (4x250g), sodass man immer eine kleine Portion auftauen kann und nichts übrig bleibt. Dem Hund schmeckt das Futter sehr gut.
Beim Versand würde ich mir ein oder zwei Packungen mehr Trockeneis wünschen, als das Paket an kam hatte sich alles schon verflüchtigt und an den Rändern fing das Produkt langsam an etwas aufzutauen.
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Uns ist Barfexpress im Urlaub von ganz lieben Hundemenschen empfohlen worden.
Mein „Peanut“ liebt es und man merkt, dass es ihm gut tut. Sein Fell ist weicher, er ist agiler und macht wesentlich weniger „Häufchen“. Der Versand ist unfassbar schnell und das Futter sehr gut in Trockeneis gepackt.
Wir sind begeistert 👍🏻☺️
Nun habe ich zum 2.Mal bei Bellami bestellt und bin sehr zufrieden. Das Barf ist sehr sicher verpackt, sodass es auch noch einen weiteren Tag unterwegs sein könnte. Montags verschickt, Dienstags ist es da und noch vollkommen gefroren. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das Futter wird gut angenommen von unseren Katzen.Das Fleisch sieht gut aus und riecht ganz angenehm.Ich werde es wohl regelmäßig kaufen.Dad einzige was mir sauer aufstösst ist der Versand Preis da müsste man nochmal etwas machen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Barfexpress, es kommt immer schnell und gut verpackt bei uns zu Hause an , egal ob wir Sommer haben und 32 Grad oder Winter. Ich kann es nur weiterempfehlen, unsere Hund liebt dieses Futter.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Immer ein Ohr für die Kunden
Trotz der Tatsache, das DHL in der letzten Woche die Lieferung vermasselt hat (3 Tage mit dem Paket durch die Gegend gefahren), wurde eine Ersatzlieferung prompt auf den Weg geschickt. Unser Rusty ist wieder Glücklich
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Umstellung auf Barf
Habe zum ersten mal bestellt. Mit der Lieferung hat alles super geklappt.
Beide Hunde haben es sofort gefressen wobei einer immer sehr schlecht gefressen hat,aber jetzt nicht mehr. Es scheint zu schmecken.
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung
Super Qualität des Fleisches, Fleischstücke sind nicht zu groß auch nicht gewolft. Preislich attraktiv, mit der günstigste Anbieter.
Schneller Versand, Ware kommt nicht angetaut an.
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mega gute Fleisch Qualität super gutes Aussehen!
Andere Shops waren bisher nicht so gut, dass waren namhafte.
Daher würde ich auch mehr als 5 ⭐️geben wenn ich könnte
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Nur DPD sollte die Tiefkühlware nicht einfach so im Sommer vor die Tür stellen. Ich bin zum Glück kurz danach nach Hause gekommen.
Wirklich gute Qualität, top schnell versendet und geliefert. Einfach nur gut. Und ich schreib das fast nie. Weil es nie so ist, aber in dem Fall ist es so.