barfexpress.de- Logo - Bewertungen

2.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2021
barfexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

11.08.2023
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren

Bewertungen für barfexpress.de

MC
Massimo C.
Filderstadt
23.03.2024

Qualitativ

Ferigbarf für Katze sieht sehr Qualutativ aus . Rind wurde angenommen von meiner Katze , Geflügel nicht . Es war gut verpackt , aber ich würde mir noch Einweg Kühlakkus wünschen , den der Auftau Prozess hatte schon angefangen. Zum Glpck war ich Zuhause . Wäre es noch 3, 4 Srunden gestanden denke ich daß es nicht ausreicht ohne Kühl Akkus zu liefern. Ansonsten finde ich alles Top . Preis Leistung stimmt. Ich habe es bestellt weil meine Neue 2 jährige Katze sehr schwierig ist beim Essen. Fertig barf war das erste Mal wo sie 150 g auf einmal gegessen hat.

sehr gutes Komplett- Barf für Katzen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Barf für Katzen. Ich habe drei Maine Coons, die sehr mäkelig sind, doch bei diesem Futter sind bei allen drei Sorten die Näpfe immer leer. Das Fleisch hat eine gute Konsistenz, riecht sauber und es ist alles drin, was sie brauchen. Es braucht keine Zusätze mehr. Ich bestelle online, hole es immer direkt ab, dann ist es schon vorbereitet und klappt reibungslos.
31.03.2024
Sie können nichts dafür ... jedoch gibt es massiven Ärger mit DPD, die nicht fähig ist, das Futter zu uns zu liefern. Es kommt irgendwo im Dorf oder im Nachbardorf an. Unsere Nachbarn rufen dann an, damit wir das Futter irgendwo abholen können. Dabei haben wir seit 45 Jahren die Adresse: Nübbelfeld 2, 24398 Brodersby - gelbes Haus. Wenn es sich nicht ändert, möchten wir nicht mehr bestellen.
Mega Qualität! Ich bestelle für meine beiden Boston Terrier schon seit längerem hier. Versand ist fix & kommt super gekühlt an. Ich hätte eigentlich gern volle Sterne gegeben, aber zur Zeit sind viele Artikel nicht wie gewohnt lieferbar. Macht weiter so. Ich bleibe treuer Kunde
TM
Thomas M.
Stockach
Unser Hund 11 Jahre, ist nach wie vor ganz wild auf dieses Futter. Beim Wolfen fallen manchmal relativ lange Sehnen an, an denen er sich verschluckt. Wäre schön, wenn man das verbessern könnte. Ansonsten sind wir seit Jahren sehr zufrieden.
Ich bestelle hier Barf für meine Katzen. Bisher kann ich nicht klagen. Alles wird anstandslos gefuttert und das obwohl ich äußerst wählerische Exemplare hier zu Hause habe. Das Barf kam bisher immer gefroren an und war gut verpackt.
Sehr netter und hilfsbereiter telefonischer Kontakt. Das bestellte Futter kam schnell und super verpackt an. Alles lief problemlos ab und unser kleiner Welpe ist begeistert und hat ein super schönes Fell. Wir bestellen wieder.
06.04.2024
Ich bestelle hier regelmäßig das Futter für meine Bengalen. Guter Kundenservice, Ab und zu verbockt es DPD aber die Pakete werden immer sehr gut gepackt. Von daher gibt es da nichts zu bemängeln.
MH
Monika H.
Dinslaken

Versandkosten?

Bis jetzt bin ich zufrieden. Warum die Versandkosten jetzt von 10 auf 12 € gestiegen sind, verstehe ich nicht! Es waren nur Steroporplatten und kein Trockeneis enthalten! Also warum die Erhöhung?
LH
Lutz H.
Wittstock
24.03.2024
Sehr gute Qualität. Zuverlässig. Einfach zu bestellen. Solides Miteinander. Seit 10 Jahren beste Erfahrungen gemacht. Für die Preise kann die Firma auch nichts. Wir akzeptieren es.
Ich beziehe seit Jahren das Futter von Bellami. Normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben. Nur dieses Mal war das Paket wohl zu lange unterwegs, alles war an bzw aufgetaut.
Ich habe für unseren Beagle das Starterset bestellt und was soll ich sagen es war gleich am nächsten Tag da. Echt super 👍 Ach ja ,unser Hund liebt das Futter 👍👍
Bestelle schon lang bei Bellami was fehlt ist das ein Rabattgutschein mal kommt wenn man einmal im Monat 30 kg bestellt das finde ich persönlich schade

Top Barfshop

Top Qualität, super Auswahl, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen wenn man unkompliziert barfen möchte. Verpackung gibt auch ***** Sterne.
GN
Georgine N.
Frasdorf
31.03.2024
Ich habe soviel ausprobiert und bin Gottseidank auf dieser Website gelandet. Produkt einwandfrei und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Unser Dt. Boxer liebt die Bellami Barf Mixe

Unser Dt. Boxer liebt die Barf Fertigmixe von Bellami. Wir sind Stammkunden. Qualität, Verpackung und Versand sind hervorragend.
Bestellung wurde geliefert und es war nichts aufgetaut. Qualität ist auch sehr gut im Vergleich zu anderen Lieferanten.
Schnelle Lieferung. Schade ist das es viel Verpackungsmaterial gibt man sollte über eine Pfandsystem nachdenken
Bin schon seit fast 10 Jahren Kunde und total zufrieden. Qualität ist super und die Lieferung immer zuverlässig.
SA
Sabine A.
Scharbeutz
Schnelle und gute Bearbeitung der Anfragen, pünktliche Lieferung und die schmecken tut es anscheinend auch.