Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?
Manchmal ist es besser nichts mehr zu bestellen.
Seid 2019 bestelle ich in regelmäßigen Abständen Barf für meine Katzen, so wie dieses mal auch.
Bis jetzt hat auch immer alles gepasst.
Zu dieser, unser letzten Bestellung bei Barfexpress by Bellami, kann ich nur sagen Kundenorientiert geht anders.
Nach dem unser Montag versendetes Paket Dienstag nicht da war hab ich bei Barfexpress angerufen und gefragt ob es nicht möglich wäre eine kleine Menge zusätzlich zu versenden damit wir auf der sicheren Seite wären wenn das Paket am Mittwoch auch nicht kämme. Laut Geschäftsleitung wäre das nicht nötig weil 2 % eben 2 Tage bräuchte und ich solle mir keine Gedanken machen.
Heute am Mittwoch hat sich das Paket immer noch nicht bewegt daraufhin rief ich wieder an um zu hören das ich jetzt Pech hätte sie würden jetzt nicht mehr versenden.
Es war 12:15 Uhr Versand wird nur bis 11:00 Uhr.
Nach dem ich drauf hinwies das ich ja am Dienstag vorschlug eine kleine Menge zusätzlich zu verschicken, bekam ich die Antwort wieder von der Geschäftsleitung:“wenn ich gestern schon das Wissen von heute gehabt hätte wäre es woll schlauer gewesen. Ich würde mich ja ins Auto setzen und es ihn nach Hause bringen wenn ich nicht heute Nacht in den Urlaub fahren würde.“
Dann schlug ich der Kundenorientierten Geschäftsleitung vor das ich die Annahme bei dem Paket verweigere und er mir die geleistete Zahlung erstatten möge.
Daraufhin bekam ich die Anmerkung, ich müsste ihn noch mal anrufen wenn die Annahme Verweigerung getätigt wäre damit er weiß das das Paket auf dem Rückweg wäre.
Sorry Kundenorientier wäre ein kleines Paket zu DHL,GLS oder Hermes zu fahren und dort per Express zu verschicken.
Laut der Aussage der Geschäftsleitung in Oldenburg nicht möglich.
Ich kann nur sagen Schade. Sobald meine Zahlung erstattet ist werde ich mein Kundenkonto löschen. Es kann immer was passieren die Sache ist nur wie geht man damit um.
Ich habe am Donnerstag bestellt, Montag ist die Ware im Packetzentrum Bremen angekommen (14:30 Uhr) am Dienstag wurde dann ausgeliefert, die Ware ist um 11:13 Uhr angekommen, war angetaut, was mich verärgert hat.
Ich zahle extra 10 € Versand damit so etwas nicht passiert.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pferdefleisch bei dieser Lieferung entspricht absolut nicht der gewohnten Qualität! Fleischfarbe ähnelt eher dem Geflügel, sieht hell und sehr fett aus.
Enttäuschend im Vergleich zu den letzten Pferdefleisch Lieferungen - und ich hab nun 25 kg von diesem Zeug… :-(
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14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung:
In letzter Zeit sind des öfteren die Verpackungen nach dem auftauen nicht mehr dicht und laufen aus.
Es war nicht möglich den Auftrag an eine andere Adresse zu liefern!
Nachdem die Auftragsbestätigung per Mail gekommen ist habe ich sofort Kontakt aufgenommen und mitgeteilt dass die Versandadresse nicht stimmt! Angeblich seien die Daten schon an DPD überspielt und eine Änderung sei nicht mehr möglich! Ich glaube aber der Auftrag
hätte nur storniert werden müssen und mit der richten Adresse neu eingegeben werden! Denn am anderen Tag ist ja erst die Infomail gekommen dass DPD die Ware übernehmen hat! Selbst in einem Telefonat war der Verkäufet so unflexibel dass ich das Gespräch beendet habe!
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13.08.2024
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Mangelhafte Lieferung
Solange DPD als einziger Paketdienstleister für den Versand zur Verfügung steht werde ich dort nicht mehr bestellen. Pakete werden wiederholt einfach bei dieser Hitze ohne zu klingeln vor die Haustür geworfen, obwohl man zuhause ist. Der KD von BELLAMI meint dann, das Beschwerden bei DPD nicht von Erfolg gekrönt sind - ja warum beauftragen die sie dann weiterhin? Ich jedenfalls habe ich heute zum letzten geäußert geärgert!
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15.08.2024
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die Lieferzeit war mir zu lange. Ein Teil des Frostfutters war aufgetaut
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14.08.2024
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30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mit express hat es nichts zu tun. Die Ware liegt seit gestern Nacht fest. Dafür kann der Hersteller sicher nichts, jedoch erwarte ich für 12 Euro express Kosten auch einen express Versand. Bin gespannt, in welchem Zustand und wann die Lieferung ankommt.
Manchmal ist es besser nichts mehr zu bestellen.
Seid 2019 bestelle ich in regelmäßigen Abständen Barf für meine Katzen, so wie dieses mal auch.
Bis jetzt hat auch immer alles gepasst.
Zu dieser, unser letzten Bestellung bei Barfexpress by Bellami, kann ich nur sagen Kundenorientiert geht anders.
Nach dem unser Montag versendetes Paket Dienstag nicht da war hab ich bei Barfexpress angerufen und gefragt ob es nicht möglich wäre eine kleine Menge zusätzlich zu versenden damit wir auf der sicheren Seite wären wenn das Paket am Mittwoch auch nicht kämme. Laut Geschäftsleitung wäre das nicht nötig weil 2 % eben 2 Tage bräuchte und ich solle mir keine Gedanken machen.
Heute am Mittwoch hat sich das Paket immer noch nicht bewegt daraufhin rief ich wieder an um zu hören das ich jetzt Pech hätte sie würden jetzt nicht mehr versenden.
Es war 12:15 Uhr Versand wird nur bis 11:00 Uhr.
Nach dem ich drauf hinwies das ich ja am Dienstag vorschlug eine kleine Menge zusätzlich zu verschicken, bekam ich die Antwort wieder von der Geschäftsleitung:“wenn ich gestern schon das Wissen von heute gehabt hätte wäre es woll schlauer gewesen. Ich würde mich ja ins Auto setzen und es ihn nach Hause bringen wenn ich nicht heute Nacht in den Urlaub fahren würde.“
Dann schlug ich der Kundenorientierten Geschäftsleitung vor das ich die Annahme bei dem Paket verweigere und er mir die geleistete Zahlung erstatten möge.
Daraufhin bekam ich die Anmerkung, ich müsste ihn noch mal anrufen wenn die Annahme Verweigerung getätigt wäre damit er weiß das das Paket auf dem Rückweg wäre.
Sorry Kundenorientier wäre ein kleines Paket zu DHL,GLS oder Hermes zu fahren und dort per Express zu verschicken.
Laut der Aussage der Geschäftsleitung in Oldenburg nicht möglich.
Ich kann nur sagen Schade. Sobald meine Zahlung erstattet ist werde ich mein Kundenkonto löschen. Es kann immer was passieren die Sache ist nur wie geht man damit um.
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit Jahren bei Barfexpress. In den ersten Monaten war ich auch immer sehr zufrieden aber mittlerweile ist der Service wirklich gruselig. In den letzten Monaten kamen immer mehr beschädigte Futter Packungen bei uns an. Sie waren angeritzt wodurch die Qualität natürlich nicht mehr perfekt war. Nun verschwanden aber auch schon Pakete und wenn ich dann nicht hinterher gewesen wäre hätte man mir die Ware nicht mal ersetzt. Ich hatte per Mail mehrmals nachgefragt wo das 3. meiner Pakete bleibt, erst gabs nur doofe Ausreden von angeblichen Streiks im Depot ( war nicht wahrheitsgemäß denn ich wurde per Mail über einen Scannerfehler informiert ) und ich solle mich einfach gedulden. Zudem Zeitpunkt war mein Paket schon eine Woche verschwunden. Auf weitere Anfragen gabs dann keine Antwort mehr. Erst ein verärgerter Anruf bei Barfexpress hat dann meine Bestellung mit 2 Wochen verspätung auf den Weg gebracht. Nun habe ich wieder bestellt allerdings zum letzten Mal. Meine Bestellung wurde gestern versandt, hätte heute geliefert werden müssen ( überteuerter Express Versand ), mit Glück kommt es dann frühestens morgen. Schön das meine Hunde Hunger haben und ich nun extra auf was anderes Notgedrungen umsteigen musste.
Fazit: Ich war mal langjähriger Kunde mit monatlichen Bestellungen von immerhin 270€.
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20.12.2023
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Der Versand funktioniert nicht, Ware ist gut
Der Versand von TK kostet viel Geld, funktioniert aber nicht. Tracking Option per Mail wird von Bellami vergessen, daher keine Informationen wann dpd genau kommt möglich. 14 Euro für exaktes Lieferdatum bezahlt, das Paket läuft dann länger als mit normaler Post, taut auf. DPD klingelt nicht und behauptet hinterher Nachricht hinterlassen zu haben die es nicht gibt. Sehr schade der Ärger mit dem Versand, denn die Ware ist gut und besser deklariert, als anderswo, nur dafür die 2 Sterne. Bin sehr im Zweifel ob ich nicht doch lieber woanders bestelle.
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Antwort von barfexpress.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
sehr schade, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem DPD Schwierigkeiten hatten.
Die hier von Ihnen angegebene Bestellung wurde am Sonntag aufgegeben. Am Montag haben wir wie immer versendet. Laut Trackingdaten wurde das Paket am Dienstag zugestellt. Bezahlt wurden 10,00 Euro Versand für die Expressleistung des DPD. Könnte es sein, dass Sie eine andere Lieferung meinen?