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barfexpress.de
Bewertungen:

2.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.012 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
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Bewertungen für barfexpress.de

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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlachthof Reste ?! Fleisch sieht nach meiner Meinung nach nach Schlachhofreste aus. Soll 80% Rindfleisch und 10 % Rind nebenprodukt sein... sieht eher anders rum aus !!! Habe mal ein Paket im sieb von den Barfzutaten abgewaschen und sah echt schlecht aus.... Fettstreifen, Haut mit Fell und Rindfleisch ? war vielleicht am am Rind... ? sah nach Saumfleisch aus.. also reste....!
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut. Der Kontakt bei Problemen weniger. Es kann immer mal was schief gehen, aber wenn der Verkäufer es nicht weiss, kann er es nicht abstellen. Würde mir wünschen, wenn sowas bei langjährigen Kunden geschätzt würde, mit einer kurzen Rückmeldung.
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Rindfleisch war besser unsere Katzen essen das nicht mehr. Die mögen es nicht mehr. Ich kann’s wegschmeißen. Das andere ist okay
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht angekommen.
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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BP
Bianka P.
Norderstedt
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit Problemen mangelhaft

Manchmal ist es besser nichts mehr zu bestellen. Seid 2019 bestelle ich in regelmäßigen Abständen Barf für meine Katzen, so wie dieses mal auch. Bis jetzt hat auch immer alles gepasst. Zu dieser, unser letzten Bestellung bei Barfexpress by Bellami, kann ich nur sagen Kundenorientiert geht anders. Nach dem unser Montag versendetes Paket Dienstag nicht da war hab ich bei Barfexpress angerufen und gefragt ob es nicht möglich wäre eine kleine Menge zusätzlich zu versenden damit wir auf der sicheren Seite wären wenn das Paket am Mittwoch auch nicht kämme. Laut Geschäftsleitung wäre das nicht nötig weil 2 % eben 2 Tage bräuchte und ich solle mir keine Gedanken machen. Heute am Mittwoch hat sich das Paket immer noch nicht bewegt daraufhin rief ich wieder an um zu hören das ich jetzt Pech hätte sie würden jetzt nicht mehr versenden. Es war 12:15 Uhr Versand wird nur bis 11:00 Uhr. Nach dem ich drauf hinwies das ich ja am Dienstag vorschlug eine kleine Menge zusätzlich zu verschicken, bekam ich die Antwort wieder von der Geschäftsleitung:“wenn ich gestern schon das Wissen von heute gehabt hätte wäre es woll schlauer gewesen. Ich würde mich ja ins Auto setzen und es ihn nach Hause bringen wenn ich nicht heute Nacht in den Urlaub fahren würde.“ Dann schlug ich der Kundenorientierten Geschäftsleitung vor das ich die Annahme bei dem Paket verweigere und er mir die geleistete Zahlung erstatten möge. Daraufhin bekam ich die Anmerkung, ich müsste ihn noch mal anrufen wenn die Annahme Verweigerung getätigt wäre damit er weiß das das Paket auf dem Rückweg wäre. Sorry Kundenorientier wäre ein kleines Paket zu DHL,GLS oder Hermes zu fahren und dort per Express zu verschicken. Laut der Aussage der Geschäftsleitung in Oldenburg nicht möglich. Ich kann nur sagen Schade. Sobald meine Zahlung erstattet ist werde ich mein Kundenkonto löschen. Es kann immer was passieren die Sache ist nur wie geht man damit um.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit Jahren bei Barfexpress. In den ersten Monaten war ich auch immer sehr zufrieden aber mittlerweile ist der Service wirklich gruselig. In den letzten Monaten kamen immer mehr beschädigte Futter Packungen bei uns an. Sie waren angeritzt wodurch die Qualität natürlich nicht mehr perfekt war. Nun verschwanden aber auch schon Pakete und wenn ich dann nicht hinterher gewesen wäre hätte man mir die Ware nicht mal ersetzt. Ich hatte per Mail mehrmals nachgefragt wo das 3. meiner Pakete bleibt, erst gabs nur doofe Ausreden von angeblichen Streiks im Depot ( war nicht wahrheitsgemäß denn ich wurde per Mail über einen Scannerfehler informiert ) und ich solle mich einfach gedulden. Zudem Zeitpunkt war mein Paket schon eine Woche verschwunden. Auf weitere Anfragen gabs dann keine Antwort mehr. Erst ein verärgerter Anruf bei Barfexpress hat dann meine Bestellung mit 2 Wochen verspätung auf den Weg gebracht. Nun habe ich wieder bestellt allerdings zum letzten Mal. Meine Bestellung wurde gestern versandt, hätte heute geliefert werden müssen ( überteuerter Express Versand ), mit Glück kommt es dann frühestens morgen. Schön das meine Hunde Hunger haben und ich nun extra auf was anderes Notgedrungen umsteigen musste. Fazit: Ich war mal langjähriger Kunde mit monatlichen Bestellungen von immerhin 270€.
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15.04.2024
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Gutes Produkt - leider unnötige Verpackung

Ich habe Ochsenziemer bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider werden die Ochsenziemer aber in einer völlig überdimensionierten Styropor Kiste versendet. Ochsenziemer müssen nicht gekühlt werden - sie sind im Einzelhandel ganz normal im Regal gelagert neben ähnlichen Kauartikeln. Ich würde es deshalb sehr begrüßen, wenn die Ochsenziemer in einer weniger aufwändigen und mehr umweltfreundlichen Verpackung geliefert würden.
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SW
03.04.2024
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Ware kam im aufgetauten Zustand! Das Tierfutter ist so nicht mehr zu gebrauchen!Katze geht auch nicht mehr ans Futter! Keine Kaufempfehlung!
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01.04.2024
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Kein Expressversand wie bezahlt

Laut Website wird das Futter spätestens am nachfolgenden Tag versendet (dafür habe ich ja auch 10€ Expressversand bezahlt). Leider ist es trotz Bestellung am Mittwoch (26.03) noch nicht versendet worden. Ich verstehe, dass Osterfeiertage sind, jedoch hätte laut versprechen das Futter am Donnerstag oder spätestens Samstag losgeschickt werden müssen. Bestellstatus ist leider immer noch offen
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04.04.2024
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Bestellvorgang und Ware ist an sich Top, aber

Bestellvorgang und Ware ist an sich Top, aber die Lieferzeit ist unterirdisch. Von Meppen bis nach Ebersdorf hat es knapp 48 Std gedauert. Spitzenleistung von dpd. Komplette Lieferzeit 54 Std. Ich hoffe, dass diese Lieferzeiten im Sommer weit unterschritten werden, denn sonst ist das Barf nur gut für die Tonne Dank dpd!
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31.03.2024
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Lieferung erfolgt unzuverlässig.Die Ware wird einfach abgestellt ohne zu klingen und zu warten ob auch wirklich jemand das Paket entgegen nehmen kann. Bei kalten Außentemperaturen nicht so schlimm aber im Sommer ein großes Problem.
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31.03.2024
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1 Tag zu spät geliefert

Zum 2. mal Express 12 bestellt und dann 1 Tag später erst geliefert worden. 27 kg Fleisch größtenteils angetaut.
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10.04.2024
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Hähnchen Fleisch gewolft

Leider hat die Lieferung trotz Express zu lange gedauert und das Fleisch war schon angetaut.
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07.04.2024
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Karton beschädigt, Ware angetaut, zweimal angeschrieben und reklamiert… Keine Reaktion!
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10.04.2024
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preissteigerung zur letzten Bestellung, finde ich extrem hoch! Sonst wie nicht anderes gewohnt, alles perfekt! LG Martin Schwarzmann
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20.02.2024
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Service ist ok. Schade nur, wenn man auf eine Sorte angewiesen ist und nicht ernst genommen wird bei Qualitätsfragen.
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24.02.2024
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Besser einschweißen.Beim Auftauen läuft oftmals Butsaft aus (Schon vor dem Öffnen).
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