barfexpress.de- Logo - Bewertungen

barfexpress.de
Bewertungen:

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.815 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
barfexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für barfexpress.de

 Sortierung  
Relevanz
(161)
(8)
(15)
Zurücksetzen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Finde das Futter gut.aber zu viele Packungen waren offen beim ankommen.

Ich Barfe schon seit 8 Jahren. Durch meine Mutter die jetzt ein Welpen hat bin ich auf ihre Seite gekommen und wollte es mal testen. Ich finde das Essen sehr gut aber als es gekommen ist waren drei 500g Packungen offen was ich doch komisch fand und die Packungen dann auch entsorgt habe. Das es nicht ihre Absicht war ist mir klar :) .ich möchte auch nicht das es ersetzt wird das kann passieren. Aber ob ich noch mal bestelle weiß ich allerdings noch nicht. Freundliche Grüße
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihr Zusteller DPD stellt das Paket einfach nur immer vor der Tür ohne zu klingeln auch beim erstmal hatte er das sogar nur vor der Tür geschmissen aber das Barf war noch gefroren ich bin sonst soweit damit zufrieden sie sollten sich vielleicht überlegen DPD mal selber drauf hinzuweisen dass die Zustellung auch ordnungsgemäß zugestellt wird ich habe leider diesmal kein Foto davon gemacht da ich nicht wusste dass man es ihnen auch zusenden könnte
Bewertung melden
MH
Monika H.
Dinslaken
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten?

Bis jetzt bin ich zufrieden. Warum die Versandkosten jetzt von 10 auf 12 € gestiegen sind, verstehe ich nicht! Es waren nur Steroporplatten und kein Trockeneis enthalten! Also warum die Erhöhung?
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung-noch gefroren. 250g Packs prima für Katzen/kl.Hunde. B-Ware Sparpakete wären gut. Übergr./Untergr.,falsche Etiketten,zu wenig/zu viel Gewicht,aufgeplatzt,.... Vg
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hähnchen Brust gewolft

Dieses mal hat es geklappt mit der Lieferung und das Fleisch war noch komplett gefroren.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top. Kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles so wie es sein sollte
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlachthof Reste ?! Fleisch sieht nach meiner Meinung nach nach Schlachhofreste aus. Soll 80% Rindfleisch und 10 % Rind nebenprodukt sein... sieht eher anders rum aus !!! Habe mal ein Paket im sieb von den Barfzutaten abgewaschen und sah echt schlecht aus.... Fettstreifen, Haut mit Fell und Rindfleisch ? war vielleicht am am Rind... ? sah nach Saumfleisch aus.. also reste....!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MC
Massimo C.
Filderstadt
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitativ

Ferigbarf für Katze sieht sehr Qualutativ aus . Rind wurde angenommen von meiner Katze , Geflügel nicht . Es war gut verpackt , aber ich würde mir noch Einweg Kühlakkus wünschen , den der Auftau Prozess hatte schon angefangen. Zum Glpck war ich Zuhause . Wäre es noch 3, 4 Srunden gestanden denke ich daß es nicht ausreicht ohne Kühl Akkus zu liefern. Ansonsten finde ich alles Top . Preis Leistung stimmt. Ich habe es bestellt weil meine Neue 2 jährige Katze sehr schwierig ist beim Essen. Fertig barf war das erste Mal wo sie 150 g auf einmal gegessen hat.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mega Qualität! Ich bestelle für meine beiden Boston Terrier schon seit längerem hier. Versand ist fix & kommt super gekühlt an. Ich hätte eigentlich gern volle Sterne gegeben, aber zur Zeit sind viele Artikel nicht wie gewohnt lieferbar. Macht weiter so. Ich bleibe treuer Kunde
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist top, leider kommen immer wieder beschädigte Verpackungen an woraus die aufgetaute Ware tropft was sehr unschön ist. Ich hoffe die verschweißte Plastik Verpackung wird dicker das dies nichtmehr so schnell passiert.
Bewertung melden