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barfexpress.de
Bewertungen:

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.741 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
barfexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
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Bewertungen für barfexpress.de

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Relevanz
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finde das Futter gut.aber zu viele Packungen waren offen beim ankommen.

Ich Barfe schon seit 8 Jahren. Durch meine Mutter die jetzt ein Welpen hat bin ich auf ihre Seite gekommen und wollte es mal testen. Ich finde das Essen sehr gut aber als es gekommen ist waren drei 500g Packungen offen was ich doch komisch fand und die Packungen dann auch entsorgt habe. Das es nicht ihre Absicht war ist mir klar :) .ich möchte auch nicht das es ersetzt wird das kann passieren. Aber ob ich noch mal bestelle weiß ich allerdings noch nicht. Freundliche Grüße
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10.04.2024
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Mega Qualität! Ich bestelle für meine beiden Boston Terrier schon seit längerem hier. Versand ist fix & kommt super gekühlt an. Ich hätte eigentlich gern volle Sterne gegeben, aber zur Zeit sind viele Artikel nicht wie gewohnt lieferbar. Macht weiter so. Ich bleibe treuer Kunde
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MH
Monika H.
Dinslaken
18.04.2024
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Versandkosten?

Bis jetzt bin ich zufrieden. Warum die Versandkosten jetzt von 10 auf 12 € gestiegen sind, verstehe ich nicht! Es waren nur Steroporplatten und kein Trockeneis enthalten! Also warum die Erhöhung?
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12.04.2024
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Ich beziehe seit Jahren das Futter von Bellami. Normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben. Nur dieses Mal war das Paket wohl zu lange unterwegs, alles war an bzw aufgetaut.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hähnchen Brust gewolft

Dieses mal hat es geklappt mit der Lieferung und das Fleisch war noch komplett gefroren.
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17.04.2024
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Fleisch ist super aber preislich immer teurer und Versand auch 2 Euro erhoben 😒
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vor 8 Tagen
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Alles top. Kann es nur weiterempfehlen.
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vor 11 Tagen
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Alles so wie es sein sollte
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
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vor 5 Tagen
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vor 8 Tagen
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vor 11 Tagen
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19.04.2024
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12.04.2024
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SK
Seeben K.
Blieskastel
08.04.2024
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07.04.2024
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BP
Bianka P.
Norderstedt
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit Problemen mangelhaft

Manchmal ist es besser nichts mehr zu bestellen. Seid 2019 bestelle ich in regelmäßigen Abständen Barf für meine Katzen, so wie dieses mal auch. Bis jetzt hat auch immer alles gepasst. Zu dieser, unser letzten Bestellung bei Barfexpress by Bellami, kann ich nur sagen Kundenorientiert geht anders. Nach dem unser Montag versendetes Paket Dienstag nicht da war hab ich bei Barfexpress angerufen und gefragt ob es nicht möglich wäre eine kleine Menge zusätzlich zu versenden damit wir auf der sicheren Seite wären wenn das Paket am Mittwoch auch nicht kämme. Laut Geschäftsleitung wäre das nicht nötig weil 2 % eben 2 Tage bräuchte und ich solle mir keine Gedanken machen. Heute am Mittwoch hat sich das Paket immer noch nicht bewegt daraufhin rief ich wieder an um zu hören das ich jetzt Pech hätte sie würden jetzt nicht mehr versenden. Es war 12:15 Uhr Versand wird nur bis 11:00 Uhr. Nach dem ich drauf hinwies das ich ja am Dienstag vorschlug eine kleine Menge zusätzlich zu verschicken, bekam ich die Antwort wieder von der Geschäftsleitung:“wenn ich gestern schon das Wissen von heute gehabt hätte wäre es woll schlauer gewesen. Ich würde mich ja ins Auto setzen und es ihn nach Hause bringen wenn ich nicht heute Nacht in den Urlaub fahren würde.“ Dann schlug ich der Kundenorientierten Geschäftsleitung vor das ich die Annahme bei dem Paket verweigere und er mir die geleistete Zahlung erstatten möge. Daraufhin bekam ich die Anmerkung, ich müsste ihn noch mal anrufen wenn die Annahme Verweigerung getätigt wäre damit er weiß das das Paket auf dem Rückweg wäre. Sorry Kundenorientier wäre ein kleines Paket zu DHL,GLS oder Hermes zu fahren und dort per Express zu verschicken. Laut der Aussage der Geschäftsleitung in Oldenburg nicht möglich. Ich kann nur sagen Schade. Sobald meine Zahlung erstattet ist werde ich mein Kundenkonto löschen. Es kann immer was passieren die Sache ist nur wie geht man damit um.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit Jahren bei Barfexpress. In den ersten Monaten war ich auch immer sehr zufrieden aber mittlerweile ist der Service wirklich gruselig. In den letzten Monaten kamen immer mehr beschädigte Futter Packungen bei uns an. Sie waren angeritzt wodurch die Qualität natürlich nicht mehr perfekt war. Nun verschwanden aber auch schon Pakete und wenn ich dann nicht hinterher gewesen wäre hätte man mir die Ware nicht mal ersetzt. Ich hatte per Mail mehrmals nachgefragt wo das 3. meiner Pakete bleibt, erst gabs nur doofe Ausreden von angeblichen Streiks im Depot ( war nicht wahrheitsgemäß denn ich wurde per Mail über einen Scannerfehler informiert ) und ich solle mich einfach gedulden. Zudem Zeitpunkt war mein Paket schon eine Woche verschwunden. Auf weitere Anfragen gabs dann keine Antwort mehr. Erst ein verärgerter Anruf bei Barfexpress hat dann meine Bestellung mit 2 Wochen verspätung auf den Weg gebracht. Nun habe ich wieder bestellt allerdings zum letzten Mal. Meine Bestellung wurde gestern versandt, hätte heute geliefert werden müssen ( überteuerter Express Versand ), mit Glück kommt es dann frühestens morgen. Schön das meine Hunde Hunger haben und ich nun extra auf was anderes Notgedrungen umsteigen musste. Fazit: Ich war mal langjähriger Kunde mit monatlichen Bestellungen von immerhin 270€.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt - leider unnötige Verpackung

Ich habe Ochsenziemer bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider werden die Ochsenziemer aber in einer völlig überdimensionierten Styropor Kiste versendet. Ochsenziemer müssen nicht gekühlt werden - sie sind im Einzelhandel ganz normal im Regal gelagert neben ähnlichen Kauartikeln. Ich würde es deshalb sehr begrüßen, wenn die Ochsenziemer in einer weniger aufwändigen und mehr umweltfreundlichen Verpackung geliefert würden.
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SW
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam im aufgetauten Zustand! Das Tierfutter ist so nicht mehr zu gebrauchen!Katze geht auch nicht mehr ans Futter! Keine Kaufempfehlung!
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