Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
Zum 2. mal Express 12 bestellt und dann 1 Tag später erst geliefert worden. 27 kg Fleisch größtenteils angetaut.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
8 Packungen waren defekt, die Flüssigkeit ist ausgelaufen.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Sendung war die Verpackung zerstört und nachträglich neu verklebt worden. Der Inhalt lag vollkommen durcheinander im Karton und war z.T. aufgetaut
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand eine Frechheit
Preis Leistung top
Versand eine Frechheit. 12 Euro nehmen dafür dass das Paket später da ist als bei anderen barf Shops mit kostenlosen Standardversand geht nicht. Werde dadurch wieder woanders bestellen.
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackungen vom Barfcomplete sind so gut wie immer beschädigt. Da muss man aufpassen wie man das Futter auftaut, sonst hat man das ganze Tierblut verteilt!
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Regelmäßig verdorbenes und zu wenig Fleisch
Ich kaufe hier regelmäßig ein, das liegt aber nur am Preis , nicht an der Qualität.
Die gelieferten Verpackungseiheiten weichen teilweise bis zu 30% der Menge ins negative ab. Es ist bei jeder Bestellung (27kg) im Durchschnitt 1-2 kg verdorben. Kundenservice Fehlanzeige, man bekommt keine Antwort. 2 Sterne , einer für den Versand und einer für den günstigen Preis.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr sehr zufrieden!!!! Nur diesmal habe ich an einem Montag ( gegen Mittag) bestellt und die Ware ist bis jetzt noch nicht da , wir haben schon wieder Montag. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Hoffe es ist nur dieses eine mal, weil ich euer Futter super finde und mein Hund es liebt.
Bewertung melden
Antwort von barfexpress.de
14.08.2023
Lieber Kunde,
wir haben das Paket schnellstmöglich versendet. Den Versandhinweis aufgrund der Feiertagssituation haben Sie scheinbar übersehen. Wir versenden 2 Tage vor einem Feiertage keine Pakete, um sicher zu gehen, dass Zustellungen nicht auf diesen Fallen. Denn an Feiertagen werden keine Pakete zugestellt. Die tiefgefrorenen Waren würden verderben. Das Paket wurde -wie immer- am nächstmöglichen Versandtag versendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.