Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
Ihr Zusteller DPD stellt das Paket einfach nur immer vor der Tür ohne zu klingeln auch beim erstmal hatte er das sogar nur vor der Tür geschmissen aber das Barf war noch gefroren ich bin sonst soweit damit zufrieden sie sollten sich vielleicht überlegen DPD mal selber drauf hinzuweisen dass die Zustellung auch ordnungsgemäß zugestellt wird ich habe leider diesmal kein Foto davon gemacht da ich nicht wusste dass man es ihnen auch zusenden könnte
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Rindfleisch war besser unsere Katzen essen das nicht mehr. Die mögen es nicht mehr. Ich kann’s wegschmeißen. Das andere ist okay
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Finde das Futter gut.aber zu viele Packungen waren offen beim ankommen.
Ich Barfe schon seit 8 Jahren. Durch meine Mutter die jetzt ein Welpen hat bin ich auf ihre Seite gekommen und wollte es mal testen.
Ich finde das Essen sehr gut aber als es gekommen ist waren drei 500g Packungen offen was ich doch komisch fand und die Packungen dann auch entsorgt habe. Das es nicht ihre Absicht war ist mir klar :) .ich möchte auch nicht das es ersetzt wird das kann passieren.
Aber ob ich noch mal bestelle weiß ich allerdings noch nicht.
Freundliche Grüße
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hähnchen Brust gewolft
Dieses mal hat es geklappt mit der Lieferung und das Fleisch war noch komplett gefroren.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut. Der Kontakt bei Problemen weniger. Es kann immer mal was schief gehen, aber wenn der Verkäufer es nicht weiss, kann er es nicht abstellen. Würde mir wünschen, wenn sowas bei langjährigen Kunden geschätzt würde, mit einer kurzen Rückmeldung.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Warum die Versandkosten jetzt von 10 auf 12 € gestiegen sind, verstehe ich nicht! Es waren nur Steroporplatten und kein Trockeneis enthalten! Also warum die Erhöhung?
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fleisch ist super aber preislich immer teurer und Versand auch 2 Euro erhoben 😒
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt - leider unnötige Verpackung
Ich habe Ochsenziemer bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Leider werden die Ochsenziemer aber in einer völlig überdimensionierten Styropor Kiste versendet. Ochsenziemer müssen nicht gekühlt werden - sie sind im Einzelhandel ganz normal im Regal gelagert neben ähnlichen Kauartikeln.
Ich würde es deshalb sehr begrüßen, wenn die Ochsenziemer in einer weniger aufwändigen und mehr umweltfreundlichen Verpackung geliefert würden.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich beziehe seit Jahren das Futter von Bellami. Normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben. Nur dieses Mal war das Paket wohl zu lange unterwegs, alles war an bzw aufgetaut.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hähnchen Fleisch gewolft
Leider hat die Lieferung trotz Express zu lange gedauert und das Fleisch war schon angetaut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.