Rugvista- Logo - Bewertungen

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2013
Rugvista erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Die Kaufabwicklung war wieder einmal gut und unkompliziert. Der Versandpartner DPD hat sich jedoch einmal wieder als unfähig präsentiert: die Ware wurde an einer völlig anderen Adresse auf der anderen Seite im Ort bei einer Familie mit völlig anderem Namen einfach vor die Haustür gestellt. Netterweise wurde uns das Paket jedoch von der Familie gebracht, da wir natürlich nichts von der falschen Zustellung wussten...
UF
Ute F.
Hessen

07.08.2023
Als erstes kam der Teppich später an als angekündigt, nämlich 4 Tage. Dann klingelt Fed EX mich 7 Uhr morgens aus dem Bett um den Teppich dann unten einfach abzustellen obwohl ich drum gebeten habe ihn in den Aufzug zu legen (4. Etage). Dann sehe ich, dass der Teppich nur in dünne Folie umwickelt ist? das heisst keine Verpackung nix also kann ich ihn nicht mal zurückschicken wenn er mir auf dem Boden ausgerollr nicht gefällt?? Sorry, geht wieder genau so zurück, packe ich nicht aus.

Bewertungen für Rugvista

11.09.2023
Sehr gute Qualität, gut verarbeitet. Tolles Design, schöne Farben! Wurde schneller geliefert als angekündigt. Das kann man weiterempfehlen.
VP
Victoria P.
Baden-Baden

Schon zum zweiten mal bestellt und bin begeistert

Schon zum zweiten mal bestellt und bin wieder begeistert. Lieferung unglaublich schnell, faire Preise, top Auswahl, kann nur empfehlen.
07.09.2023
Das ist nun schon mein zweiter Teppich von RUGVISTA und das wird nicht der letzte sein😌. Diesen Shop kann man bedingungslos empfehlen.

Empfehlenswert!

Bestellung problemlos und super flink! Der bestellte Teppich ist genau das richtige und im Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls top!
27.09.2023
Gutes Angebot, interessante Vorschläge, schnelle Lieferung, Fragen zum Produkt sehr schnell kompetent beantwortet. Alles sehr gut!
RW
Renate W.
06.07.2023
Der bestellte Teppich wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert und entsprach sowohl der Abbildung als auch meinen Vorstellungen!
Schnelle und korrekte Lieferung. Der teppich stimmt mit dem Bild überein. Man kann sich auch farblich auf die Bilder verlassen
28.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Teppich hat eine schöne Farbe und die Qualität entspricht voll meinen Erwartungen.
30.10.2023
Flott geliefert, sehr gute Qualität der Produkte. Ich bin sehr zufrieden und von der schnellen Abwicklung positiv überrascht.
BR
Beate R.
Kempen
29.10.2023

Toll

Zustellung mit FEDEX, bzw. HERMES war etwas holprig.... Aber der Teppich entschädigt voll und ganz. Wunderschöner Teppich!!!!
19.08.2023
Obwohl die Wahre aus Schweden kommt lief alles reibungslos. Der Teppich ist wie beschrieben und ziert jetzt mein Büro. Danke!
OW
Olaf W.
Seeburg
23.08.2023
Super schnelle Lieferung. Der Teppich erfüllt die Erwartungen vollkommen. Farbe und Qualität sind einwandfrei. Gern wieder.
20.09.2023

Lieferung

Obwohl wir extra den ganzen Tag Zuhause waren, wurde der Teppich einfach (ohne zu klingeln) vor der Haustüre abgestellt.
12.08.2023
Rasche und unkomplizierte Lieferung, Teppich wie im Internet gesehen, tolle Qualität für einen fantastisch guten Preis
CE
Caro E.
Reutlingen

Immer wieder gerne

Wir haben bereits mehrere Teppiche bestellt. Die Ware kam jedes Mal schnell an. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
01.11.2023
Präziser Ablauf mit laufender Info, wo sich der Teppich befindet befindet. Hochwertige Ware zum günstigen Preis.
CK
17.09.2023
Günstige Preise, außerordentlich schneller Versand, Kauf auf Rechnung, sicher werde ich gerne wieder etwas kaufen
03.11.2023
Paket wurde super schnell geliefert, der Teppich sehr bequem und weich. Preis Leistung einfach super gut!! :)
CS
13.01.2024
Teppich im Original noch besser als auf dem Foto, angenehmes Laufgefühl, sehr guter Preis, schnelle Lieferung
10.09.2023

Sehr guter Shop

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität, der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferzeit angemessen