rugvista.de- Logo - Bewertungen

rugvista.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
rugvista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rugvista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für rugvista.de

31.01.2022
Die Qualität der Teppiche ist einmalig gut. Was absolut nicht geklappt hat ist der Versand mit UPS. Die Lieferung wurde per Mail angekündigt und ich habe den ganzen Tag zu Hause gewartet. Dann kam die Benachrichtigung, dass mir die Sendung erfolgreich zugestellt wurde. Ich habe sofort bei UPS angerufen und mir wurde gesagt, dass der Fahrer die Lieferung vor die Haustür gestellt hat….mitten in Berlin! Das stimmte natürlich nicht, denn er hatte noch nicht mal geklingelt. Dann sagte der Mann am Telefon plötzlich, dass sie am nächsten Tag liefern werden. Ich bekam keine Mail über den neuen Liefertermin und wartete den ganzen nächsten Tag….wieder vergeblich. Als ich abends bei UPS anrief wurde mir gesagt, dass meine Sendung in einem Paketshop gelandet ist. Der Paketshop war 3 km entfernt und ich musste mir ein Taxi nehmen um die Sendung, die aus 2 Paketen bestand abzuholen. Eine Mitteilung per Mail hatte ich nicht erhalten. Fazit: nie wieder UPS

30.01.2022
Meine Lieferung wurde nicht bei mir abgegeben,obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.Es wurde eine Zettel in den Briefkasten hinterlegt,das ich meine Sendung in einen Geschäft Tabelle 17 Uhr abholen soll.ich habe mich bei ups beschwert,mir wurde gesagt das die Sendung am nächsten Tag geliefert wird.Auch das hat nicht geklappt.ich habe Bis 17 Uhr gewartet.bin dan selbst zu dem Geschäft gegangen,um das Paket abzuholen.das ist nicht OK

Bewertungen für rugvista.de

06.09.2022
Positiv sind schnelle Lieferung der Ware, Qualität und Bestellvorgang. Was weniger gut ist, betrifft UPS, weil der Zusteller das Paket ohne jeden Hinweis in einem Mehrfamilienhaus einfach im Eingangsbereich hinterlegt hat.
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, dargestellte Farbe entspricht der Abblildung, wie ich finde sehr wichtig... Der Teppich wurde mit UPS geliefert und sogar in die 2. Etage getragen, super!!!!!
26.08.2022
Schnelle Lieferung. Der Teppich hat eine gute Qualität. Freundliche, telefonische Beratung. Die Farben des Teppichs sind etwas dunkler, als abgebildet.
Artikel wie beschrieben, gut Qualität auf den ersten Blick. Per Mail wurde sehr detailliert über den Bestellverlauf und Sendungsstatus informiert.
Schnelle UPS-Lieferung + Ware ordentlich verpackt + Produkt und Qualität wie im Angebot beschrieben + Preis fair = Ordentlicher Shop
Ich habe 2 gleichecTeppichläufer bestellt, die schnell und unkompliziert geliefert wurden und den Bildern entsprochen haben.
Wunderschöne Teppiche, mega Service und innerhalb ein paar Tagen Lieferung Besser geht nicht!!!!!!!
01.09.2022
Schnelle Lieferung! <Leider hat der Teppich nicht gepasst ! Die Retoure lief problemlos! Danke
08.09.2022
geschmackvoll warme Farbe, Material fest genug, ideal für Psychotherapiepraxen
06.09.2022
von H. M.
Lieferung top, wenig Verpackungsmüll, der Teppich ist sehr schön und wertig!!
02.09.2022
Schneller Versand und sehr netter Kundenservice! Und schöner Teppich!!!
26.08.2022
Sehr freundlicher Kundendienst und unkomplizierte Rücksendung möglich
05.09.2022
Super schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr schnell war der Teppich zuhause. Kostenlose Rückgabe
07.09.2022
Wie beschrieben, Preis-/Leistung stimmt , sehr zufrieden
27.08.2022
schnelle Lieferung und guter Verlauf beim zurückschicken!
Schnelle Lieferung, Reklamation problemlos bearbeitet
10.09.2022
Sehr gute und zeitgerechte Infos über den Transport!
Schnelle zuverlässige Lieferung. Bin zufrieden
Der Teppich kam fast schöner als erwartet 👏