Rugvista- Logo - Bewertungen

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2013
Rugvista erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Die Kaufabwicklung war wieder einmal gut und unkompliziert. Der Versandpartner DPD hat sich jedoch einmal wieder als unfähig präsentiert: die Ware wurde an einer völlig anderen Adresse auf der anderen Seite im Ort bei einer Familie mit völlig anderem Namen einfach vor die Haustür gestellt. Netterweise wurde uns das Paket jedoch von der Familie gebracht, da wir natürlich nichts von der falschen Zustellung wussten...
UF
Ute F.
Hessen

07.08.2023
Als erstes kam der Teppich später an als angekündigt, nämlich 4 Tage. Dann klingelt Fed EX mich 7 Uhr morgens aus dem Bett um den Teppich dann unten einfach abzustellen obwohl ich drum gebeten habe ihn in den Aufzug zu legen (4. Etage). Dann sehe ich, dass der Teppich nur in dünne Folie umwickelt ist? das heisst keine Verpackung nix also kann ich ihn nicht mal zurückschicken wenn er mir auf dem Boden ausgerollr nicht gefällt?? Sorry, geht wieder genau so zurück, packe ich nicht aus.

Bewertungen für Rugvista

08.10.2023

Große Auswahl - Zuverlässigkeit

Große Auswahl, rasche Lieferung, gute Erreichbarkeit, zuverlässig. Verbessern könnte man die Einschränkung der Auswahl bezüglich der Teppichgröße, damit man sich nicht durch 1000 Teppiche scrollen muß ...
05.08.2023

Alles hat gut geklappt, jedoch einige Spams

Alles hat gut geklappt, war transparent in den Abläufen und die Ware war schnell und gut verpackt da. Allerdings hatte ich etliche Spams, die mit Nachrichten über bestellte Ware lockten.
GH
Gabriele H.
Würzburg
30.10.2023

Große Auswahl an Teppichen und preiswert

Gute Plattform im Internet, sehr schnelle Umsetzung - sprich Lieferung. Leider mußte ich den Teppich zurück senden, da die Größe falsch war. Trotzdem ein angenehmes Einkaufserlebnis.
Alles Bestens, es ist toll, nachhaltige und Fair produzierte Teppiche hier kaufen zu können. Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Jederzeit wieder
MD
mariani d.
mönchengladbach
05.10.2023
Große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung Habe schon mehrere Teppiche bei Rugvista bestellt.immer gerne wieder
20.10.2023
Gute Auswahl, gute Qualität ,schnelle Lieferung, Umtausch ohne Probleme. Farbe passte leider nicht. Werde hier wieder bestellen
JS
Juergen S.
Heiningen
09.12.2023
Wir habenden Teppich zurück schicken müssen, da die Farbe nicht passt. Die Kommunikation und Abholung verlief Reibungslos
04.09.2023

Sehr schneller Versand

Der Online-Shop ist sehr schön und gut sortiert. Bestellung war super easy, der Versand sehr fix - v. a. dafür, dass aus Schweden versendet wird. Der Teppich ist modisch, qualitativ in Ordnung (fusselt stark) und das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
RS
Ruth S.
Mannheim
Habe mir bei RUGVISTA einen tollen Teppich geleistet, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Kauf ging einfach und schnell über die Bühne und die Lieferung war zeitnah. Gerne kaufe ich bei dieser Firma wieder ein.
15.08.2023

Identische Ware, sehr schnell geliefert

Ware sehr schnell geliefert. Es ist bereits meine 2. Bestellung. Die Ware sieht aus wie auf den Bildern, entspricht der Beschreibung. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Rugvista weiter.
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und toller Teppich. Gerne wieder! Nach ewig langer Suche nach einem passenden Teppich für unsere Wohnküche, haben wir bei Rugvista endlich den perfekten Teppich gefunden. Vielen Dank.
Der Teppich entspricht voll den Fotos, die ich gesehen habe. Dieser sollte tatsächlich mit Schafswolle geknüpft werden. Das wäre ein Traum. Alles gut . Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Dankeschön 🌸
15.09.2023

Schöne Ware

Schnelle Lieferung, schöne Ware. Leider habe ich mich mit der Farbe vertan… Retoure war kein Problem, Kundenservice sehr freundlich und zielführend. Der nächste Teppich ist bereits auf dem Weg… vielen Dank!
DS
Daniela S.
Wiesbaden
20.10.2023

Sehr empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung von Schweden nach Deutschland (Freitags bestellt, Anlieferung Dienstag!). Wunderschöner Wollteppich von guter Qualität. Sehr netter telefonischer Kontakt mit dem Kunden Service.
Wool carpet. No odour. Very satisfied, thank you! The delivery was also rather quick. It was folded, tho. But it only took a day to lay flat and another 3 days to not see any lines at all anymore
08.10.2023

Immer wieder gerne

Immer wieder Schönes Design, gute Qualität, super Preis/Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung. Findet man sonst nirgendwo 👍 nicht mein erster und sicher nicht mein letzter von rugvista
Gute Qualität der Ware. Positiv fand ich, dass der Teppich auch relativ schnell da war. Schade ist, dass er in Unmengen Plastikfolie eingepackt war. Eventuell könnte man das minimieren?
SL
Sybille L.
27.08.2023

Schöner Kelim - mein nächster Teppich wieder bei euch.

Schöner Kelim, farblich wie abgebildet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keinerlei Geruch. Größe exakt. Schnell geliefert - tracking per UPS super. Zahlung per Klarna für mich perfekt.
26.11.2023

Orangen-Teppich

Der Teppich entspricht unseren Vorstellungen, gut verpackt und schnell geliefert. Es ist unser drittes Stück, das wir bei Rugvista gekauft haben - das zeigt, das wir zufrieden sind.
25.08.2023
Ein toller Teppich, sehr angenehm zum barfuß gehen. Passt in jede Ambiente und wichtig , man sieht nicht jeden Flecken darauf und wenns trotzdem passiert, leicht sauber zu machen.