Die Kaufabwicklung war wieder einmal gut und unkompliziert. Der Versandpartner DPD hat sich jedoch einmal wieder als unfähig präsentiert: die Ware wurde an einer völlig anderen Adresse auf der anderen Seite im Ort bei einer Familie mit völlig anderem Namen einfach vor die Haustür gestellt. Netterweise wurde uns das Paket jedoch von der Familie gebracht, da wir natürlich nichts von der falschen Zustellung wussten...
Als erstes kam der Teppich später an als angekündigt, nämlich 4 Tage.
Dann klingelt Fed EX mich 7 Uhr morgens aus dem Bett um den Teppich dann unten einfach abzustellen obwohl ich drum gebeten habe ihn in den Aufzug zu legen (4. Etage).
Dann sehe ich, dass der Teppich nur in dünne Folie umwickelt ist? das heisst keine Verpackung nix also kann ich ihn nicht mal zurückschicken wenn er mir auf dem Boden ausgerollr nicht gefällt?? Sorry, geht wieder genau so zurück, packe ich nicht aus.
Ich hatte denn Teppich zu mir nachhause bestellt...musste ihn aber 20km weiter weg abholen....passte fadt nicht in mein Auto....deswegen nur mit gut bewertet...Teppich selber schaut sehr gut aus....
Trotz Faltung bei Lieferung keine Knicke und einwandfreie glatte Lage. Sehr schöner weicher kuscheliger Teppich.
Durch die schlechte Lieferung von UPS (Termin wurde trotz Bestätigung nicht eingehalten) gibt es leider nicht die volle Punktzahl. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, einen anderen Paket-Dienstleister zu beauftragen.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Teppich wurde versucht früher zuzustellen als in der email angegeben; Kommunikation zwischen Verkäufer und UPS wohl nicht optimal. 2. zustellversuch war erfolgreich. alles andere war ok.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktliche und schnelle Lieferung.
Qualität sehr gut
Der Teppich wurde leider in einem kleinen Paket gefaltet nicht gerollt geliefert. Die Knicke und Falten sind leider auch nach Tagen noch sichtbar. Der gesamte Teppich ist wellig.
Die Kaufabwicklung war wieder einmal gut und unkompliziert. Der Versandpartner DPD hat sich jedoch einmal wieder als unfähig präsentiert: die Ware wurde an einer völlig anderen Adresse auf der anderen Seite im Ort bei einer Familie mit völlig anderem Namen einfach vor die Haustür gestellt. Netterweise wurde uns das Paket jedoch von der Familie gebracht, da wir natürlich nichts von der falschen Zustellung wussten...
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Teppich ist super, bei der Bezahlung war plötzlich Trusted Shops dabei und die haben mir 9,90 abgezogen, obwohl ich das nicht will und nicht brauche. Ärgerlich, ich könnte das nicht mehr rückgängig machen. 10 Euro verschenkt.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service, schnelle Lieferung. Der Teppich war jedoch gefaltet als Paket und nicht gerollt. Es dauert einige Tage, bis sich die Falten wieder glätten.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Quadratischer Teppich wurde zum liefern gefaltet und abgeknickt.
Der Teppich hat dadurch ein Falte bekommen.
Leider wurde ich nicht informiert, dass der bestellte Teppich nicht geliefert werden konnte. Als ich nachfragte, war die Dame des Kundenservice sehr freundlich und bemüht. Das hat mich dazu bewogen, es erneut zu versuchen und wurde nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung, Teppich prima Qualität und einen kleinen Rabatt als Entschädigung gab es auch. Also nächstes Mal 5 Sterne :)
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertungen zu positiv
Es gab Bewertungen des Teppichs, aber für meinen Fall waren sie zu positiv. Denn der Teppich, den ich bestellt habe, fusselt doch, entgegen der Bewertungen und außerdem hat er einen leichten Geruch nach menschlichen Blähungen :-) Ich hoffe aber, dass dieser Geruch sich mit der Zeit verliert.
Preis-Leistung hervorragend; Teppich gefaltet versenden geht garnicht!!! Wer weis schon, wann die Falten und Knicke sich von selber glätten! Gebe Lieber 30€ für Sperrgutfracht aus und habe dann einen perfekten Teppich. Daher nur 4 Sterne
leider war die bestellte Ware für uns vom Maß her nicht so passend wie wir dachten. Deshalb mussten wirf retounieren, Rugvista hat direkt reagiert, die Ware ging ungeöffnet an UPS wirder zurück. Der Vorgang läuft noch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.