Die fünf verdienten Sterne von mir zeigen, dass ich mit der Informations-, Kauf- und Lieferungsabwicklung durch TELEROPA sehr zufrieden bin. Der Info-Service war problemlos per E-Mail und per Telefon erreichbar, kompetent und schnell. Dazu kommt noch das Nachsendungsangebot, weil sich die Lieferung wegen Problemen bei DHL etwas verzögerte, aber nach der Nachfrage durch Teleropa bei DHL dann schnell ging. Ein kleines Softwareproblem des bestellten Trackers, dass auf der Seite des Herstellers lag, konnte dur den Hersteller schnell gelöst werden. Daher auch fünf Sterne für die Ware. Zusammenfassend: Mein großes Lob für die Firma Teleropa, die ich gerne weiterempfehlen kann.
Den technischen Stand kann ich nicht einschätzen, die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Lieferung mit GLS. Ich habe die Ware nicht angliefert bekommen, sondern sollte diese an einem ohnehin sehr zweifelhaften Abholshop abholen. Dies habe ich abgelehnt. Warum Zahle ich so hohe Lieferkosten, wenn ich mir die Ware dann an einem kilometerweit entfernten Ort mit unzuverlässigen Öffnungszeiten abholen soll.
bis heute, 12.02.24, die bestellte Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von teleropa
29.02.2024
Sehr geehrter Herr Gottschall,
wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben.
Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung laut Aussage des Versanddienstleisters am 30. Januar nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Um Ihnen die bestellte Ware dennoch zur Verfügung stellen zu können wurde diese in einem PaketShop in Ihrer Nähe eingelagert.
Die Ware kann nach Einlagerung innerhalb von 8 Werktagen unter Vorlage Ihres Ausweises im PaketShop abgeholt werden. Da die Abholfrist überschritten wurde, wurde der Artikel durch den PaketShop an uns retourniert. Diesbezüglich haben Sie am 14. Februar die Rückzahlung über Klarna erhalten.
Sollten Sie bezüglich des fehlgeschlagenen Zustellversuches keine Information durch den Versanddienstleister erhalten haben, bitten wir vielmals um Verzeihung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nach Übergabe der Ware keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung der Ware, sowie die Vorgehensweisen des Versanddienstleisters haben. Selbstverständlich werden wir den Versanddienstleister hierzu informieren und um künftige Änderung bitten.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir erneut vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr teleropa Service-Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Erledigung des Auftrages+zügiger Versand.Inzwischen Artikel dankend erhalten
Kompetent, entgegenkommend und zuverlässig - daher 5 Sterne
Die fünf verdienten Sterne von mir zeigen, dass ich mit der Informations-, Kauf- und Lieferungsabwicklung durch TELEROPA sehr zufrieden bin. Der Info-Service war problemlos per E-Mail und per Telefon erreichbar, kompetent und schnell. Dazu kommt noch das Nachsendungsangebot, weil sich die Lieferung wegen Problemen bei DHL etwas verzögerte, aber nach der Nachfrage durch Teleropa bei DHL dann schnell ging. Ein kleines Softwareproblem des bestellten Trackers, dass auf der Seite des Herstellers lag, konnte dur den Hersteller schnell gelöst werden. Daher auch fünf Sterne für die Ware. Zusammenfassend: Mein großes Lob für die Firma Teleropa, die ich gerne weiterempfehlen kann.
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Super Preis, blitzschnell, beeindruckender Service
Ich habe drei Revo Internet Radios gekauft, alle gebraucht/generalüberholt. Die sind alle ohne Kratzer, Flecken, Gebrauchsspuren oder dergleichen gut verpackt und heil angekommen. Bei der dritten Sendung aber fehlte leider den Netzteil. Das habe ich per E-Mail - mit Fotos - sofort reklamiert und seitens Teleropa kam am selben Nachmittag eine Antwort. Zwei Tage danach habe ich nun das fehlende Teil bekommen. Eine gute und seriöse Firma zeichnet sich aus bei der Behandlung von Fehler und Reklamationen und hier war ich super zufrieden, wie auch mit meiner drei Radios. Recht vielen Dank dafür und hier werde ich sicherlich wieder kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.