teleropaBewertungen

teleropa- Logo - Bewertungen
teleropa- Logo - Bewertungen

Kategorien

teleropa - Satellit, Kabel, Terrestrik, Receiver, TechniSat

teleropa steht bereits seit knapp 2 Jahrzehnten für guten Service, problemlose Auftragsabwicklung und kurze Lieferzeiten. Was im Jahre 1994 als kleiner Katalogversand begann hat sich im Laufe der Jahre zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelt. 2011 wurde teleropa in eine GmbH umgewandelt und untersteht der Leitung des Geschäftsführers Frank Kirwel. Unser Sortiment umfasst qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen der Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Werkzeuge sowie der Satelliten-, DVB-T- und Kabelempfangstechnik. Sie haben bei uns die Möglichkeit, aus einer großen Produktpalette von Sat-Komplettanlagen, Sat-Antennen, LNBs, Multischaltern, Installationszubehör, SDTV- & HDTV Digitalreceivern aller Empfangsarten, LCD- und LED-Fernsehern, PC-Komponenten und vielem mehr auszuwählen. Wir erweitern unser Sortiment stetig und bieten Ihnen darüber hinaus eine umfangreiche Palette an Zubehör. Sollten Sie das gewünschte Zubehör im Shop nicht finden so kontaktieren Sie uns doch, wir können sicher helfen. Im Produktportfolio von teleropa finden Sie u.a. die renommierten Marken TechniSat, TELESTAR, TelSKY, DigitalBOX, NOXON, Gigaset und PROXXON.
Kontakt
teleropa GmbH