schoen-manufaktur.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2023
schoen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schoen-manufaktur.de

Sehr gute Qualität, einzigartiges Design.
Das Produkt entspricht vollkommen den Vorstellungen. Sehr schön.
KA
Katrin A.
Erlangen
04.01.2024
Qualität super, Lieferung zeitlich perfekt und der Kontakt war superlieb! Jederzeit gerne wieder! Alles Liebe für euch, weiter so!
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das freut uns und motiviert auch unheimlich für die Zukunft. Liebe Grüße Jessi und Tom von Schön Manufaktur
Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin. Ware ist wunderschön 🤩 Würde immer wieder dort kaufen.
29.12.2023
Hallo, Vielen Dank für deine super Bewertung. Es hat uns sehr gefreut und es motiviert uns ungemein für die Zukunft. Liebe Grüße Jessi und Tom von Schön Manufaktur
Sehr schöne Produkte und schneller Versand. Es hat alles einwandfrei geklappt.:-)
29.12.2023
Hallo :-), vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein entgegen gebrachtes Vertrauen. Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Jessi und Tom von Schön Manufaktur

Begeistert

Zuverlässig, schnell und so herzlich. Lieben Dank
29.12.2023
Hallo, Vielen Dank für deine liebe Bewertung. Wir haben uns unheimlich gefreut. Liebe Grüße Jessi und Tom von Schön Manufaktur
Produkt wie beschrieben. Pünktliche Lieferung
29.12.2023
Hallo, Vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr dass du zufrieden warst. Wir wünschen dir einen guten Rutsch Liebe Grüße Jessi und Tom von Schön Manufaktur
RU
Roswitha U.
Adelsdorf
Alles bestens,hat super geklappt
29.12.2023
Hallo :-), Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Jessi und Tom von Schön Manufaktur
Top! Alle haben sich gefreut
29.12.2023
Hallo :-), Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein entgegen gebrachtes Vertrauen. Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Jessi und Tom von Schön Manufaktur
Alles top, jederzeit wieder!
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut. Liebe Grüße Jessi und Tom von Schön Manufaktur
SA

Top

Alles gut gelaufen!
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut. Liebe Grüße Jessi und Tom von Schön Manufaktur
01.04.2024
BS