Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Sehr teuer für mangelhafte Qualität. Das Bild sieht nicht aus als hätte es 60€ gekostet. Sehr schade, werde ich nicht mehr bestellen
Antwort von Cartida
Wenn an Deiner Bestellung etwas mangelhaft ist, dann sind wir selbstverständlich für Dich da. Wir melden uns bei Dir direkt um der Ursache auf den Grund zu gehen. Wir möchten ja, dass alle Kunden zufrieden sind.
Vorab: Mit der Bestellung, der Liefergeschwindigkeit und dem präzisen Druck bin ich sehr zufrieden. Ich finde den Spaß allerdings zu teuer, dass er gerollt ankommt. Ich hatte mir extra einen Rahmen (woanders) bestellt, er passte genau. Das die Plakate gerollt waren, sieht man jedoch bei jedem Lichteinfall daher sehr, sehr deutlich, was ich echt schade finde. 😕 Werde euch trotzdem weiterempfehlen, allerdings würde ich zukünftig nur PDFs erstellen und kaufen.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Große Poster können wir nur gerollt versenden, da diese sonst zu leicht geknickt werden. Die Poster legen sich sehr schnell wieder, so dass Du keine Wellen sehen solltest. Wir melden uns noch einmal bei Dir um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Mit Deinem ersten Poster warst Du ja nicht 100%ig zufrieden, obwohl wir es so gedruckt hatten, wie Du es bestellt hast. Wir haben Dir aus Kulanz schon einen kostenlosen Neudruck mit Deinen Änderungen erstellt.
Leider kann man so gut wie nix erkennen aber trotzdem ganz schick.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feeback. Dein 30x40cm Poster zeigt zwei Karten mir sehr großen Ausschnitten. Da ist für kleine Straßen dann nicht viel Platz. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du das Poster lieber größer hättest, wir können Dir dann gerne entgegenkommen.
Es tut mir leid, aber ich bin enttäuscht von dem Ergebnis...... Vielleicht liegt es auch an der "zu kleinen" Größe die ich bestellt habe, aber ich habe mir etwas glamourös vorgestellt...... Ihre Werbung verspricht wesentlich mehr!!
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass du nicht 100%ig zufrieden bist. Du hast hast in der Tat nur eine sehr kleine Leinwand bestellt. In unserer Vorschau stellen wir die Größe im Vergleich zu anderen Möbeln dar. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du nachträglich eine andere Größe haben möchtest. Wir kommen Dir gerne entgegen. Zur Werbung: Auch wenn unsere Produkte sehr hochwertig sind, verwenden wir in unserer Werbung keine Begriffe wie Glamourös, da diese immer sehr subjektiv sind.
Wir sind wirklich enttäuscht wie billig die Ausfertigung des Rahmens und der Druck ist. Leider ein absoluter Fehlkauf.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verkaufen sehr hochwertige Aluminium-Rahmen mit stabilen Halterungsclips. Ich verstehe, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und Aluminium-Rahmen vielleicht nicht jedem gefallen. Auf unseren Produktseiten kann man sich vorab einen guten Eindruck über die Optik und die Verarbeitung machen. Wenn der Eindruck vielleicht durch ein Mangel bei der Verarbeitung entstanden ist, dann schicke uns gerne noch einmal Fotos. Dann bessern wir natürlich nach.
Leider waren auf der weißen Leinwand Fingerabdrücke die nicht zu entfernen sind.
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung. Dies entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen. Entschuldige bitte, die Unannehmlichkeiten. Wir melden uns noch einmal bei E-Mail bei Dir, damit wir Dir Ersatz schicken können.
Der Mehrpreis für den Rahmen ist absolut nicht gerechtfertigt. Der Rahmen wirkt sehr wertlos und kann leider nicht als Gedichtes Geschenk verwendet werden. Echt schade ☹️
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verkaufen sehr hochwertige Aluminium-Rahmen, die zusammen mit dem Einrahmen und dem Versand ihren Preis haben. Ich verstehe, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und Aluminium-Rahmen vielleicht nicht jedem gefallen. Seit der Einführung der Bilderrahmen haben jedoch wir noch nicht gehört, dass diese wertlos wirken. Wenn der Eindruck vielleicht durch ein Mangel bei der Verarbeitung entstanden ist, dann schicke uns gerne noch einmal Fotos. Dann bessern wir natürlich nach.
Die Karte war leider fehlerhaft und veraltet, es wurde aber korrigiert (zumindest der Fehler) und mir eine neue zugeschickt. Man sollte nur dann beim Bestellen schon aufmerksam auf die Karte sehen.
Antwort von Cartida
Danke für das Feedback und schön zu hören, dass Du mit unserem kostenlosen Neudruck zufrieden bist. Unabhängig von der Datenquelle können sich in Kartendaten immer Fehler einschleichen. Wir geben unser bestes, dass trotzdem alle unsere Kunden zufrieden sind.
Kontraste/Schattierungen auf der Karte waren nicht so wie am PC abgebildet, sondern wesentlich blasser. Daher gefällt das Produkt nicht. Lieferung war aber schnell und zuverlässig
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Wir melden uns direkt noch einmal bei Dir per E-Mail. Wenn es ein Druckfehler ist, dann schicken wir natürlich direkt Ersatz.
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt, nur etwas dunkel. Habe ein schwarzes Sternenbild bestellt, leider setzt sich die 2. Farbe kaum vom schwarz ab. Würde beim nächsten Mal lieber eine andere Farbkombi nehmen.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du mit der Farbauswahl nicht zufrieden bist, dann melde Dich gerne direkt bei uns (info@cartida.com). Wir haben da bis jetzt für unsere Kunden immer eine sehr kulante Lösung gefunden.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Um die Marker abschätzen zu können, geben wir extra die Größe auch in Zentimetern an. Natürlich kann man sich da trotzdem noch mal verschätzen. In solchen Fällen sind wir immer unter info@cartida.com erreichbar und haben da bis jetzt für unsere Kunden immer eine sehr kulante Lösung gefunden. Melde Dich einfach und sag, wie Du das Poster lieber hättest.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung! Wir haben den Anspruch, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir melden uns daher noch mal persönlich bei Dir, um zu klären, was wir da noch Nachbessern können.
Genauer dazu schreiben das es für 25€ KEINEN Rahmen gibt!.....
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Genau neben der Auswahl für "Poster" befindet sich "Gerahmte Poster". Da Du die erste Kundin bist, die bei dem Preis ein individuell gedrucktes Poster mit kostenlosem Versand und Bilderrahmen erwartet hat, gehen wir davon aus, dass dies klar genug gekennzeichnet ist.
Antwort von Cartida
Schade, dass Du uns nur einen Stern gegeben hast. Deine Sendung ist Pünktlich angekommen und wir haben von Dir auch keine Reklamation erhalten. Wir haben Dich per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Wir finden sicherlich eine Lösung, um Dich noch glücklich zu machen.
Ich habe bereits einmal bei Ihnen bestellt. Den Preis für das Produkt finde ich teuer, aber aufgrund der Qualität war ich bereit, bei Ihnen erneut zu bestellen. Die nun erhaltene Ware hat zahlreiche schwarze, kleine Punkte bzw. Flecken auf dem Papier. Für diese Qualität hätte ich nicht so einen Preis bezahlt. Nun ist es kurz vor dem Fest und eine pünktliche Retoure wohl nicht mehr möglich. Ich ärgere mich wirklich sehr.
Antwort von Cartida
Entschuldige, dass Dein Poster nicht ganz sauber verarbeitet wurde. Wie in unseren E-Mails und in der Begleitkarte angeben, kannst Du Dich in solchen Fällen direkt an uns wenden. Das Poster kam am 16. an, einen Ersatz hätten wir bis Weihnachten problemlos zuschicken können! Wir melden uns noch persönlich bei Dir, damit Du wenigstens nachträglich ein Poster in unserer gewohnten Qualität übergeben kannst.
Der Ausschnitt hat nicht das getroffen was ich wollte.. Leider ist die Karte verschoben.. MfG Schott
Antwort von Cartida
Das tut mir leid. Wir haben die Bilder allerdings genau so gedruckt, wie Du sie in den Warenkorb gelegt hast und wir bitten nach der Bestellung extra noch einmal um eine Kontrolle. Wir wissen aber, wie schnell solche Fehler trotzdem mal übersehen werden und wir wollen natürlich glückliche Kunden. Wir melden uns bei Dir persönlich um eine Lösung zu finden.
Die Idee dahinter ist wirklich wunderschön, aber finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt. Lieferung etc war alles super.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback und schön, dass Du mit dem Poster zufrieden bist. Da alle Produkte einzeln, individuell gedruckt werden, können wir unsere Produkte natürlich nicht so günstig anbieten, wie Dekoposter aus dem schwedischen Möbelhaus. Trotzdem können wir unsere sehr gute Qualität, zum Teil deutlich günstiger anbieten als unsere direkten Mitbewerber. Wir haben auch keine versteckten Kosten, sodass direkt zu sehen ist, wieviel ein Poster kostet. So kann jede Kundin und jeder Kunde vor dem Kauf für sich entscheiden, ob der Preis für ein individuelles Geschenk gerechtfertigt ist.
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden. Da ich aber ein Sattelietenbild bestellt hatte, habe ich gehofft, dass wenigstens die beiden Straßen Namen drauf stehen (hatte ich mit angegeben). Die Lieferung ging aber sehr zügig
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Wir drucken alle Bilder so, wie Du sie bei uns in der Vorschau sehen kannst. Für das genaue Platzieren der Markierungen kannst Du in der Suchfunktion Straßenname und Hausnummer angeben. In der Vorschau und im Druck fügen fügen wir jedoch keine zusätzlichen Beschriftungen hinzu.
Die Idee ist super- sehr persönlich- aber ich kam mit der Karten einstellung nicht so ganz klar und konnte nicht nachvollziehen ob es der richtige Stadtteil war....aber ansonsten top!!!
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Das nächste mal kannst Du Dich gerne bei uns melden, wir schauen dann noch mal persönlich drüber, ob das alles so ist wie von Dir gewünscht.