Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.494 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

30.06.2024

Gibt es mehr als 5 Sterne zu vergeben?

Eine erste Nachfrage vor der Bestellung wurde umgehend hilfreich beantwortet. Von Bestellung (Alu-Bild 50x70) bis zur endgültigen Lieferung dauerte es zwei Tage, was ungewöhnlich schnell gewesen ist, und war zudem mehr als ausreichend verpackt. Dazu die Versendung sehr zuverlässig durch DHL. Ich kann dieses Unternehmen nur sehr weiterempfehlen. Das Bild selbst war exakt so, wie auf dem Bildschirm bei der Bestellung zu sehen.
09.07.2024
Sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Druck, sehr zügige Abwicklung und hochwertiger Druck. Guter Rahmen, das Plexiglas ist minimal milchig, was die Klarheit des Druckes ein bisschen reduziert. Als Gesamtpaket trotzdem sehr empfehlenswert! Vor allem, wenn man wenig Zeit hat!! Der Print wirde als Abschiedsgeschenk noch zusätzlich individualisiert.
Die individuelle Illustration auf der Website ist super easy gestaltet und schön umsetzbar. Ich habe bisher 2 Mal dort bestellt und möchte in Zukunft zu allen wichtigen Ereignissen bei Cartida ein eingerahmtes Poster bestellen. Die Lieferung war problemlos und super schnell nach 3-4 Tagen. Vielen Dank!
05.07.2024
Super schneller Versand und schöne Qualiät des Produktes. Gut gefallen hat mit auch der Creator, um einzelne Positionen wie zb. die Sternzeichen hervorzuheben. Super toller und schneller Support. Leider wurde mein Produkt beim Versand beschädigt aber alles überhaupt kein Problem. Danke weiter so.
27.06.2024

Schön und ohne viel schnickschnack

Das Erstellen des Karte war sehr simpel und einfach zu verstehen. Die Varianten sind individuell anpassbar, wodurch doch jedes Stück einzigartig wird. Ich würde mir nur wünschen, dass man auswählen könnte, welche Beschriftungen (exakt welche Städte/Orte/etc.) man auf der Karte sehen möchte.
HH

Interessantes Geschenk für Richtfest

Interessante Möglichkeit, ein Geschenk für ein Richtfest zu finden. Die Auswahl zur Kolorierung war gut, auch die Möglichkeit, das Haus auf der Karte sichtbar zu machen. Rahmen dazu auch in Ordnung. Bild ist noch nicht verschenkt, daher noch keine Reaktion.

Gute Qualität & blitzschneller Versand

Ich habe bereits 3 mal bei Cartida bestellt und bin mehr als zufrieden ! Zwei Bestellungen waren Hochzeitsgeschenke und kamen super an. Es ist eine tolle persönliche Geste. Die Poster sind wirklich von guter Qualität und der Versand ist blitzschnell!

Sehr gut 👍

Ich bin durch Zufall über diesen Anbieter gestolpert, weil ich auf der Suche nach einem Geschenk war. Die Lieferung ging wesentlich schneller als erwartet und auch das Bild was ich bestellt habe, war sehr gut. Die Qualität ist spitze.
09.07.2024
Sehr gute Qualität ***** Überrascht hat mich die extrem kurze Lieferzeit, die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da. Die Sternenkarte hat eine sehr gute Drückwiedergabe und die Ausführung ist sehr hochwertig.

Schneller und besser geht es nicht

Ich bin begeistert vom Aussehen des Posters, das ich gerahmt bestellt habe am 13.07.2024... und am 18.07.2024 wurde es bereits ausgeliefert. TOLL, dass es so schnell ging und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Sternenhimmel- Bild ist sehr schön geworden und ist sehr gut angekommen bei meinem Enkel. Mit lieben Grüßen Margita Beigelbeck
SW
Sylvia W.
Nürnberg
02.07.2024
Die Bearbeitung des Bildes ging vollkommen problemlos, der Bestellvorgang ging fix und das Bild kam innerhalb von drei Tagen punktgenau zum Wunschtermin an. Besser kann es nicht gehen. Danke.
GF

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, kam aber leider leicht beschädigt an. Nach schriftl. Reklamation wurde umgehend ein neues Bild kostenfrei zugeschickt.
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung! Entschuldige noch einmal, dass deine Bestellung bei DHL "aufgespießt" wurde. Schön zu hören, dass mit dem Ersatz alles in Ordnung ist.
Das Bild war so toll wie erwartet und die Lieferung war sehr zügig. Danke dafür. Es war auch ein toller Erfolg. Das Brautpaar hat sich riesig darüber gefreut.
10.07.2024
Die Lieferung war wirklich sehr schnell und es sah sehr gut aus. Preislich ist es trotzdem schon etwas teuer, vor allem wenn man einen Rahmen dazu bucht.
02.07.2024

Qualität & Schnelligkeit

Das Poster wurde in einer sehr guten Qualität gedruckt. Aber noch beeindruckender war das Tempo. Das Poster war 2 Tage nach der Bestellung bei mir. Top!
27.06.2024
Unkomplizierte Gestaltung des Produkts, schnelle Bearbeitung und Versand (sehr gut verpackt). Artikel genau wie ich mir vorgestellt habe. Alles bestens
KB
08.07.2024
Alles hat perfekt geklappt! Der Auftrag wurde superschnell bearbeitet und sieht noch besser aus , als erwartet.Vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.

Der Druck entspricht Vorlage

Die Sternenkarte ist gestalterisch so veränderbar, dass man ihr eine sehr persönliche Note geben kann. Außerdem sehr schnelle Lieferung.
11.07.2024
Danke an das Team Cartida, alles so, wie gewünscht. Superschnelle Abwicklung und Lieferung. Unbedingt empfehlenswert und gerne wieder.