Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Das Erstellen des Bildes wurde durch verschiedene Vorgaben unterstützt und konnte individuell angepasst werden. Besonders die Farbwahl hat mir gut gefallen. So ist ein wunderbares Geschenk als Erinnerung an eine unvergeßliche Hochzeit entstanden. Die Übersichtlichkeit ohne komplizierte Umwege und unnötiges Beiwerk hat Spaß gemacht. Das Werk war schnell erstellt und zeigte sich nach einer nur kurzen Herstellungszeit und Lieferung genau wie erwünscht. Der Artikel war sehr gut verpackt und vor Schäden geschützt. Alles in allem eine tolle Erfahrung.
Das bestellte Bild wurde nach unserem Wunsch angefertigt und ist sehr schön. Leider wurde es bei der Lieferung beschädigt. Der Karton war eingedrückt und das Bild war verbogen. Nach Anfrage bei Cartida ob wir das Bild reklamieren können, wurde uns ein paar Tage später ein neues Bild zugeschickt. Ich würde jederzeit wieder bei Cartida einkaufen. Tolle Qualität und schnelle Lieferung.Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der Reklamation obwohl Cartida nicht für den Schaden verantwortlich war.
Ich habe ein Sternenbild als Geschenk für eine Freundin bestellt und war da schon von der Qualität begeistert. Habe nun selber eine Karte geschenkt bekommen und war so glücklich damit, dass ich mir noch eine zweite etwas andere bestellt habe, sodass die nun als Zwillinge an der Wand hängen. Die Qualität ist sehr gut, die Bestellung und der Versand einfach und reibungslos und der Preis angemessen. Kann ich absolut empfehlen.
Meine erste Bestellung bei Cartida und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Bestellung lief super einfach ab. Die Produkte treffen voll und ganz meine Erwartungen, Preis/ Leistung stimmt und der Service ebenso. Eine Frage wurde prompt zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Rundum alles sehr gut. Daher sehr empfehlenswert.
Das Poster ist auf sehr guten Papier gedruckt, der Druck ist auch sehr gut! Das Geschenk ist super angekommen! Das Sternbild habe ich mit Passepartout gerahmt, so sieht es direkt noch besser aus. Sollte am besten direkt von Cartida ins Programm aufgenommen werden 😉 Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!! Bild kann ich nicht anhängen, ist ja schon verschenkt. Beim nächsten Mal!
Die Produktidee/Produktportfolio sind sehr originell und sehenswert. Die Möglichkeiten zur Personalisierung sind sehr vielfälltig und echt gut (Ort/Koordinaten, Datum, Uhrzeit etc). Lieferung und Qualität der Druckausführung = sehr gut! Bei der Textgestaltung wären mehr Möglichkeiten bzgl. Schriftart, Schriftgröße, Schriftfeldrahmen wünschenswert.
Tolle und ganz individuelle Geschenkidee. Aufbau der Gestaltungsmöglichkeiten einfach und selbsterklärend. Lieferung schneller als erwartet. Super fand ich auch, dass ein Download möglich war, da ich mich zu kurzfristig für dieses einzigartige Geschenk entschieden habe. Tolle Qualität. Immer wieder gerne.
Wunderschöne Erinnerungen kann man damit festhalten. Einmal als Hochzeitsgeschenk bestellt mit Zeitpunkt der Trauung echt und einmal als Geburtstagsgeschenk mit den Geburtsdaten zweier Hunde. Ein paar tolle Worte noch drunter, perfekt. Preis Leistung absolut supi. Schnelle Lieferung.
Unendliche (Kombinations-)Möglichkeiten, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Außerdem direkt nach Bestellungseingang als Download so dass Datei erneut verwendet werden kann, richtig toll Danke für so viele Varianten und ganz viel Liebe zum Detail 🤗
Es war meine zweite Bestellung bei Cartida. Wie beim ersten mal lief alles perfekt ab. Mit meiner Änderung bei der zweiten Bestellung (habe einen Fehler entdeckt) gab es auch keine Probleme. Die Änderung wurde übernommen und meine Bestellung kam richtig an. Immer wieder gerne
Sehr gut hat mir die Möglichkeit des selbst konfigurieren von Farben und Schrift gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Die Ware wurde transportsicher, einwandfrei und schnell geliefert. Es wurde als Hochzeitsgeschenk überreicht und hat Begeisterung ausgelöst.
Die Auswahl an fertigen und individuell gestaltbaren Vorlagen ist riesig. Man kann seine ganz eigenen Farben wählen - sprich die Milchstraße kann bei Wunsch auch pink sein. 😊 Die Qualität des Drucks und des Alu-Rahmens ist super. Der Versand ging schnell. 5 Sterne.
Gestern
Ich habe den personalisierte Sternenhimmel in Herzform bestellt. Die Auswahl der verfügbaren Optionen ist sehr groß. Somit kann man wirklich einzigartige Erinnerungen schaffen. Die Bearbeitung ging schnell und wurde zu meiner besten Zufriedenheit erledigt.
Schnelle und super verpackte Lieferung. Nach dem Auspacken von der tollen Qualität - die den Vorstellungen 100%ig entspricht - begeistert. 1. Geschenk kam bereits super an und das 2. wird Ende des Monats verschenkt; freu mich bereits auf diese Reaktion.
Der Kundenservice ist einsame Spitze! So nette und zuvorkommende Mitarbeiter wie bei Cartida, habe ich lange nicht mehr erlebt. Die Bilder haben eine wahnsinnig tolle Qualität und die Lieferzeit ist wie angegeben. Wir bestellen gerne wieder!
besonders hat mir die einfache Bedienung zum Aussuchen und Verändern des Wunschbildes gefallen. Ebenso der schnelle Versand und die gute Verpackung. Auch, dass Cartida einem immer wieder de#nStand der Bearbeitung mitgeteilt hat. Gerne wieder!
Die Karte kam wie bestellt - entsprach also meinen Erwartungen. Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Darstellung von Straßen und Bahnlinien habe ich per E-Mail gemacht, diese wurden aber (möglicherweise) von Ihnen nicht ganz verstanden.
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung. Wir haben deine Verbesserungsvorschläge verstanden und aufgenommen. Kurzfristig können wir diese allerdings nicht umsetzen, aber wir werden sie bei der weiteren Entwicklung berücksichtigen.
Schnelle Rückmeldung auf individuelle Fragen und zuverlässiger Versand. Alles Bestens, gerne wieder. PS: Vielleicht könnt ihr das Rahmenangebot in Zukunft auf mehr Farben erweitern, oder zumindest weiß als Alternative zu schwarz anbieten.
Gestern
schnelle Abwicklung und Lieferung Änderungen wurden im Vorfeld super schnell Behandelt und immer wieder auf die persönlichen Wünsche aufmerksam gemacht, auf Rechtschreibung, Farben, Grösse.... Super, vielen,vielen Dank
Super Qualität und schnelle Lieferung. Hätte nur kleiner zoomen müssen, wusste nicht das es so groß und genau rüber kommt. Aber war mein Fehler. Ist als Geschenk gedacht, hoffe es kommt gut an. Klare Kaufempfehlung 👌