Cartida- Logo - Bewertungen

2.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Sehr zufrieden

Die Qualität und die Aufmachung hat mir sehr gefallen. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe wenn nicht sogar besser als ich erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier bestellen. Auch ist es im einwandfreien zustand bei mir angekommen und war gut verpackt. Eine Sache die mir auch besonders gefallen hat ist das man das ganze auch per email als Datei zugeschickt bekommt fall es zu spät ankommt das man es auch zusätzlich ausdrucken kann.
Mittlerweile schon das dritte Bild bei Cartida bestellt. Immer als Geschenk für Einzug oder ähnlichem. Kommt sehr gut an. Am Anfang muss man ein bisschen probieren wie es funktioniert. Vor allem wenn man das mit dem Smartphone macht. Man kann zwischen tollen Farben und Einstellungen wählen. Bilder werden in einer stabilen Papprolle geliefert so dass nichts passieren kann. Lieferung war immer innerhalb paar Tagen da. Echt toll. Weiter so👍

Das Produkt überzeugt

Die Bearbeitung war verhältnismäßig einfach. Ein paar Cookies, die beim zurück Button die Eingabe behalten, hätte ich in Kauf genommen. Ein bisschen mehr Möglichkeiten, mit Farben zu spielen oder in Schriftarten hätte ich noch nett gefunden aber das ist Spielerei. Das Produkt überzeugt am Ende. Der Preis ist nicht billig, aber noch vertretbar.
AC
Andrea C.
Nürnberg

Super Qualität

Die Seite ist sehr schön designed, man kann die Bilder sehr individuell personalisieren. Der Versand hat etwas länger gedauert (wurde auch so kommuniziert) und die Preise finde ich leider etwas zu hoch, aber ich bin absolut zufrieden mit meiner Bestellung! Die Qualität ist super, da hat sich definitiv das Warten gelohnt!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe dieses wunderschöne Bild meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt und er war absolut begeistert. Nun hängt es bei uns im Wohnzimmer und sorgt nicht nur ästhetisch sondern auch emotional für eine tolle Stimmung. Sehr gute Qualität und schneller Versand sorgen dafür, dass ich hier 5 volle Sterne abgebe.
Ich habe dort das erste mal bestellt und es hat alles sofort geklappt. Das Geschenk ist super gut angekommen und die Freude war enorm. Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Würde jederzeit wieder bei Euch bestellen und habe es auch schon weiter empfohlen. Vielen Dank macht weiter so.
MZ
Marlene Z.
Schmidgaden
Super Druck in 30x40 Hab bereits das 2. mal bestellt und bin immer sehr zufrieden. Ob die Sterne jetzt tatsächlich so gestanden sind wie an den ausgewählten Daten und Orten, kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber es sieht sehr schön aus. Werde irgendwann bestimmt noch weitere bestellen.

Die Bestellung lief unkompliziert und einfach

Die Bestellung lief unkompliziert. Man konnte das Bild sehr einfach nach seinen individuellen wünschen gestalten. Die Lieferung war sehr schnell und es kam alles gut bei mir an. Es ist ein tolles Bild geworden und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Vielen Dank.
Das ist schon das zweite Bild was ich bestellt habe und beide sind wirklich sehr schön und haben den Beschenkten sehr gut gefallen. Die Gestaltung ist super einfach und die Lieferung ging auch flott. Außerdem sind das immer sehr individuelle und persönliche Geschenke.
Sehr saubere Arbeit. Mein Änderungswunsch, unmittelbar nach der Bestellung wurde sofort mit berücksichtigt. Gute Kommunikation, sowie sehr schnelle Lieferung. Ich kann leider kein Bild hinzufügen, da es schon als Geschenk verpackt ist. Danke nochmals.
Super schöne Grafik. Der Bestellprozess war extrem einfach und Versand ging genau wie angegeben schnell. Alles lief einwandfrei. Das fertige Produkt ist wunderschön und noch besser, als wir es uns vorgestellt haben. Klare Kaufempfehlung!!!!!
Die Lieferung war super schnell und die Qualität des Bildes übertrifft meine Erwartungen!!! Leider hat mir lediglich die Farbe des Rahmens (schwarz) nicht gefallen und ich hätte einen weißen bestellt, wenn es das Angebot gegeben hätte.

Sternenkarte

Ich habe eine Sternenkarte zum Geburtstag eines Freundes bestellt. Die Seite ist übersichtlich und anwenderfreundlich aufgebaut. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt ist von sehr guter Qualität! Aus diesem Grund fünf Sterne.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Bild ist wunderschön und eine änderung im Nachhinein ging auch ohne Probleme. Danke auch für die freundlichen Kundrnbetreuer, werde wieder bei euch bestellen und euch weiterempfehlen
DG
David G.
Walsrode
Sehr toller Shop! Schneller Versand und vor allem: Super Qualität. Der Stadtplan sehr detailgetreu. Ich bin total happy und kann den Shop nur empfehlen. Dort werde ich mit Sicherheit mal wieder bestellen. Danke.

Super! Nur zu empfehlen!

Ich habe das 1. Mal bei Cartida bestellt und bin begeistert. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Der Kundenservice ist zuvorkommend und schnell. Nächstes mal bestelle ich gerne wieder:)
Preis-Leistung wirklich super zufrieden Die Website bietet sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten und der Druck ist in einer sehr hohen Qualität und echt schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Karte zum Auslandssemester

Es war schon meine zweite Bestellung bei Cartida. Sehr hochwertiges Papier, hochwertiger Druck, satte Farben. Es ist wirklich toll, die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Vielen Dank.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hat alles gut geklappt, das bedruckte Acrylglas sieht gut aus, der Holzblock ist relativ leicht. Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passend.

Super

Mein Bild ist genauso geworden wie ich es bestellt habe,sieht sehr hochwertig aus,hat auch schon seinen Platz gefunden. Paket kam unbeschädigt und gut verpackt.