Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida
Bewertungen:

2.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.887 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Cartida

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(3)
(0)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte es mir hochwertiger für das Geld erhofft.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verwenden schon sehr kräftiges, seidenmatten Posterpapier, drucken das Bild nach deinen Wünschen, liefern in stabilen Posterrollen und konnten dein Bild auch innerhalb von 48h zustellen. Ich würde mich freuen, wenn du uns unter info@cartida.de mitteilen könntest, was wir noch verbessern könnten.
ID
Ilona D.
Wegberg
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor einem Jahr bereits eine solche Bestellung getätigt, allerdings bei einem anderen Anbieter. Ich wusste es aber nicht mehr, wo ich bestelkt hatte. Da bei den Preisen und dem Produkt keine Unterschiede erkennbar waren, dachte ich mir nichts dabei. Falsch....! Der Rahmen ist völlig anders, billiger und qualitativ nicht mit dem anderen zu vergleichen. Schade, aber ich hätte vllt. mehr darauf achten sollen. Ansonsten ist das Produkt aber in Ordnung. Lieferung war schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
10.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich kannst du nicht erwarten, dass du bei uns genau die gleichen Bilderrahmen bekommst wie bei einem anderen Anbieter. Vom Material (Alu, Holz, Kunststoff), über das Profil (dick, kantig, rund) bis zur Farbe (matt, glänzend), gibt es unzählige Kombinationen. Wir haben einen Bilderrahmen gewählt, der möglichst vielen gefällt, wir können aber verstehen, dass dieser nicht allen Kunden gefällt. Daher kannst du die Bilderrahmen natürlich auch umtauschen. Setze dich dafür am besten direkt mit uns unter info@cartida.de in Verbindung.
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Insgesamt stimmt aber das Preis Leistungsverhältnis nicht. Für €70,- finden wir das Bild qualitativ nicht hochwertig.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
17.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Schade zu hören, dass du nicht 100%ig zufrieden bist. Melde dich gerne noch einmal per E-Mail (info@cartida.de) bei uns. Wenn mit der Qualität etwas nicht in Ordnung ist, dann können wir sicherlich nachbessern. Und den Bilderrahmen kannst du umtauschen, wenn er nicht deinem Geschmack entspricht.
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich persönlich mir das schöner vorgestellt!
Bewertung melden
Antwort von Cartida
24.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast sehr dunkle Farben gewählt und der von dir gewählte Kartenausschnitt zeigt auch wenige Straßen an. Wir wissen, dass man bei der Gestaltung mal daneben liegen kann. Daher sind wir in solchen Fällen sehr kulant. Melde dich einfach unter info@cartida.de und wir finden gemeinsam eine Variante die dir auch gefällt. Update: Der Kunde durfte das Poster noch einmal überarbeiten und hat von uns aus Kulanz einen Neudruck erhalten.
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Cartida
10.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Bei nur drei Sternen muss ja etwas schief gelaufen sein. Leider haben wir zu deiner Bestellung keine E-Mail erhalten. Bitte melde dich gerne per E-Mail unter info@cartida.de. Wir freuen uns, von dir zu hören!
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rahmen enttäuschend

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
09.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden hochwertige Kunstgläser, da echtes Glas im Versand leider viel zu oft beschädigt wird. Hierauf weisen wir in den Beschreibungen natürlich auch hin. Für eine spiegelnde Optik, die Echtglas ähnelt, kannst du die Scheibe drehen. Wenn dir der Rahmen aber nicht gefällt, dann kannst du für den Rahmen von deinem Widerufsrecht gebraucht machen. In der Bestellbestätigung findest du alles weitere, oder melde dich noch an info@cartida.de.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis/Leistung leider nur okay

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach leider nicht gerechtfertigt. Das Ergebnis ist schön, allerdings für einen (fast) Standard Druck- Stadtkarte und Symbol plus eine Zeile Personalisierung- recht kostenintensiv. Klar kosten die Leinwände auch ihren Einkaufspreis, dennoch zahle ich für ein voll personalisiertes Produkt mit eigenem Foto ähnlich viel und habe eine noch persönlichere Variante als Geschenk. Auf meinem Druck ist zudem leider noch ein kleiner Fleck. Wird man aus der Entfernung wahrscheinlich nicht so sehen, aber bei 65 Euro erwarte ich ein einwandfreies Produkt.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
18.06.2024
Danke für dein Feedback. Die Leinwand soll natürlich einwandfrei sein. In so einem Fall schicken wir dir natürlich Ersatz zu. Wir haben uns hierzu schon per E-Mail bei dir gemeldet. Wir stecken viel Arbeit in die Entwicklung unserer Seite, damit alle einfach und schnell schöne Bilder gestalten können. Dies müssen wir im Preis mit berücksichtigen - der Preis wird überall offen und klar kommunziert und es gibt keine versteckte Kosten.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Drucks hat mich leider nicht überzeugt für 30€ habe ich deutlich mehr erwartet .
Bewertung melden
Antwort von Cartida
29.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden sehr hochwertiges, stabiles Druckpapier und der Druck sollte natürlich auch scharf sein. Bei Druckfehlern liefern wir natürlich umgehend Ersatz. Wir haben bereits per E-Mail ein Foto angefragt.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schön, aber zu teuer

Das Produkt ist schön, jedoch ist der Preis in meinen Augen nicht angemessen.
Bewertung melden
Antwort von Cartida
10.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Unsere Poster werden einzeln und auf Bestellung gefertigt, was einen wesentlichen Unterschied zu den gängigen, massenproduzierten Postern darstellt. Der hohe Entwicklungsaufwand und individuelle Druck spiegelt sich auch im Preis wieder. Wir versichern dir aber, dass unsere Preise im Vergleich zu direkten Mitbewerbern fair gestaltet sind.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Cartida
08.05.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du uns nur 3 Sterne gegeben hast. Wir melden uns persönlich bei dir, um zu klären, ob vielleicht etwas schief gelaufen ist.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Cartida
12.02.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du uns für deine zweite Bestellung nur 3 Sterne gegeben hast. Wir melden uns persönlich bei dir, um zu klären, was da vielleicht schief gelaufen ist.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Cartida
29.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du uns nur 3 Sterne gegeben hast, auch wenn wir dir schon einen Neudruck angeboten haben. Melde dich gerne per E-Mail (info@cartida.de) wenn du auf das Angebot zurückkommen möchtest.