Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Die Bestellung war schnell da, das Plakat war eingerollt und ohne irgendwelche Makel. Und hinten raus noch den Download zur Verfügung zu haben finde ich gut :) Perfekter wäre es gewesen, wenn ich vor der Bestellung in der Karte meinen Roadtrip hätte einzeichnen können - und dies auch angezeigt werden würde. Vielleicht klappt das ja in naher Zukunft :)

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Verarbeitung und super sicher verpackt. Poster sieht aus wie gewünscht. Auch super ist, dass mehrere Schriftart zur Verfügung stehen und Bild + Text individuell gestaltet werden können.

Bin sehr zufrieden

Das Erstellen des Designs war einfach, die Farben sehen in der Realität aus wie auf der Website und die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Bestelle gerne wieder hier :)
TN
Thomas N.
Ludwigsfelde

Supi

Hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

Schnelle Lieferung....alles top...

Schnelle Lieferung....alles top...
Alles super und schnell gelaufen.

Persönliches, individuelles Geschenk

Super schön

Ein tolles Geschenk 🎁 mit einer persönlichen Note. Ist super gut angekommen
MW
Alles top
Die Karte ist gut angekommen und ist sehr schön. Bei einer ähnlichen Gelegenheit gerne wieder
Schneller Versand, schönes Produkt
Super schnell. Tolle Arbeit grosse Freude damit gemacht,gerne jederzeit wieder!!!
PS
Peter S.
Bönebüttel
Alles super, sehr schnell geliefert!