Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Alles super
Super Team und sehr hilfsbereit bei Problemen Dazu noch eine schnelle Lieferung
Toller Druck auf sehr schönem dicken Papier. Gerahmt sieht der Druck noch besser aus toll! Würde ich jederzeit wieder empfehlen!
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Schnelle Lieferung und ist eine top Leistung und Qualität,sowie sehr gute Mitarbeiter die mein Missgeschick geändert haben, Danke Oliver
Ich war rundum zufrieden! Lieferung war schnell und das Produkt wunderschön!
Meine erste Bestellung bei Cartida und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Bestellung lief super einfach ab. Die Produkte treffen voll und ganz meine Erwartungen, Preis/ Leistung stimmt und der Service ebenso. Eine Frage wurde prompt zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Rundum alles sehr gut. Daher sehr empfehlenswert.
Die Bestellung war schneller als beschrieben da, alles in allem ist alles super gelaufen.
Super schnelle Lieferung 🚚. Bin sehr begeistert. Danke
Pünktlich und ohne Mängel angekommen.
Das Sternenbild spricht eigentlich für sich - super schön und mehr als fünf Sterne wert
Es war alles tippitoppi.
Einfache Bestellung und perfekte Umsetzung von individuellen Wünschen, schnelle und sicher verpackte Lieferung. Wir sind begeistert von den Bildern und dem Service.