Offizieller BOnova Shop- Logo - Bewertungen

Offizieller BOnova Shop

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2021
Offizieller BOnova Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr netter Kontakt. Habe angerufen und wurde sehr nett und gut beraten. Habe 2 Größen zum probieren bestellt. Wenn die Retoure genauso gut läuft wie die Bestellung, bin ich sehr zufrieden. Die Bonova Wesel Nubukleder fallen in der Größe genau wie die Birkis aus. Ansonsten absolut zufrieden. Augenscheinlich sehr gute Qualität und schöne Haptik. Haltbarkeit wird sich zeigen. Die Farbe Tabak sah auf dem Bild schöner aus. Das ist aber Geschmacksache. Das Fußbett ist angenehm weicher als beim Birki. Irgendwie sind es die gleichen Schuhe und irgendwie doch ganz anders. Der Preis ist letztlich die Kaufentscheidung für die Alternative gewesen. Ich find ganz allgemein sind 69€ teuer genug für ein Paar Hausschuhe. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

06.08.2023
Nach nun knapp einem Monat und etwas Tragezeit muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass die verarbeitete Qualität eher schlecht ist. Anfangs fühlen sich die Schuhe angenehm an, mittlerweile sehr unbequem und „fremd“. Bei meinem rechten Schuh quietscht der Riemen während des laufens, was mit der Zeit wirklich unheimlich nervig ist. Alles in allem bin ich unzufrieden, ähnliche Qualität hätte ich höchstwahrscheinlich auch für die Hälfte des Geldes bekommen. Schade eigentlich, war ich mit der Schnelligkeit der Lieferung etc doch sehr zufrieden gewesen...

Bewertungen für Offizieller BOnova Shop

Schuh sieht nach einem Tag aus als hätte ich ihn schon 5 Jahre getragen
06.08.2023

Nach einem Monat sehr ernüchternd

SK
28.07.2023

Am Kundenservice ist zu arbeiten

Am Kundenservice arbeiten. Vor der Bestellung bekam ich prompt eine Antwort auf meine Frage. Mit der Bestellung bestand kein großes Interesse mehr. Meine Bestellung abgegeben, rührte sich gar nichts. Im Kundenkonto war diese plötzlich als storniert gekennzeichnet worden. Erst auf Nachfrage kam plötzlich eine Bestellbestätigung. Auf die Retoure erfolgte auch keine Reaktion. Erst als ich über 1 Woche später nachfragte und um Korrektur der Paypal Zahlung bat, wurde dem kommentarlos nachgegangen, keine Email dazu, keine Entschuldigung.
13.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Schuhe fallen leider größer aus.Habe meine deshalb weiterverkauft. Habe Größe 40 bestellt.Sie fallen wie 41/42 aus. Die mit Lammfell gefütterten bestellten Winterboots fielen dagegen wie 39 aus Das macht den Onlinekauf etwas schwierig. Ich werde es aber weiter versuchen, weil die Qualität fur den Pres gut ist.
27.06.2023
Leider dauert es lange bis man eine Rückmeldung per Mail bekommt. Der Mailkontakt ist freundlich. Leider hat meine erste Bestellung nicht funktioniert und ich musste nochmal eine Bestellung auslösen . Als die Bestellung ankam kamen leider zwei rechte Schuhe an , somit konnte ich die Schuhe nicht anziehen. Ich warte weiterhin auf eine Lösung
Antwort von Offizieller BOnova Shop
27.06.2023
Liebe Kundin, die fehlgeschlagene Bestellung war unser Fehler. Das tut uns Leid. Wir haben uns innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen gemeldet was aufgrund der Sommer Saison leider nicht schneller ging. Bisher haben wir aber keine Meldung von Ihnen erhalten, dass die Lieferung der Schuhe nicht korrekt war, sonst hätten wir auch da schnell reagiert. Wir werden Sie jetzt über E-Mail kontaktieren und hoffen, dass wir das Problem lösen können. Danke für das Verständnis und viele Grüße Das BOnova Team
15.10.2023
Reaktion auf Mails ist sehr schleppend. Mal sehen wie lange die Erstattung dauert
JS
Josef S.
Mehring
06.09.2023
Die Schuhe sind nicht sauber verarbeitet und riechen stark nach Kleber.
TW
TH. W.
Greifswald
22.08.2023
Produktbeschreibung und Produkt stimmen nicht überein