Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Tresor bis heute nicht angekommen, keine Rückmeldung auf Mails!
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Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre beiden Bestellungen vom 23.01.2024 wurden von uns fristgerecht versendet und auch quittiert geliefert. Bitte melden Sie sich bei uns bzw. wir versuchen Sie nun zu erreichen zur Klärung, warum so eine Rückmeldung gegeben wird.
15.02.2024
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Das elektronische Schloss ist defekt.
Genau wie die Bilder zeigen, nach Erhalt der Ware fand ich, dass der Verriegelungsmechanismus der Batterie ist gebrochen, obwohl der Händler schickte mir eine andere Batterie-Box wieder, aber es ist nicht sein Problem, das Problem ist, dass die gesamte Rückplatte des Schlosses ist gebrochen aufgrund der übermäßigen Drehmoment der Schrauben bei der Installation, ich bin jetzt die Batterie-Box mit Klebeband, und obwohl es funktioniert gut, ich glaube nicht, dass diese Art von Sache kann eine Qualitätsgarantie mehr haben.
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Antwort von eisenbach-tresore.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns lag bislang nur die Reklamation zum Batterieeinschub vor. Die Ursache beider Schäden von Batteriebox und Rückplatte wird mit Sicherheit ein Stoßschaden beim Speditionstransport sein. Unsere Servicekollegen melden sich nochmals bei Ihnen, damit ein Techniker vor Ort das Schloss austauscht.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
leider wurde der Vertrag nicht erfüllt… und mal wieder eine falsche Darstellung des Lieferanten
leider wurde der Vertrag nicht erfüllt und der Tresor (der durch eine Fachspedition angeliefert werden sollte) nicht in das erste OG verbracht und dort montiert. Dies wurde selbstverständlich erst bei Lieferung mitgeteilt. Das der bereits bezahlte Tresor dann wieder mit zurück genommen werden sollte, konnte erst durch Androhung sofortiger polizeilicher Maßnahmen verhindert werden.
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14.11.2023
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Keine Rückmeldung auf Email Nachfragen.
Ich hatte, gemeinsam mit dem Spediteur, einen Transportschaden dokumentiert und mit einem Foto an die Firma gesendet. Auch daraufhin keine Rückmeldung.
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Antwort von eisenbach-tresore.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegt bis dato keine E-Mail von Ihnen und keine Information zu einem Transportschaden vor. Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf: 0561 - 5986 1870 (Herr Tecklenburg).
29.10.2023
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Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
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Antwort von eisenbach-tresore.de
29.10.2023
Wir entschuldigen uns nochmals für die Leistungen bzw. Nichtleistung der Spedition. Ihr Vorgang war bereits Anlass für uns mit der genannten Zustellniederlassung ernsthaft "ins Gericht zu gehen", da in Ihrem Fall auch unsere Kollegen keine Einflussnahme zum Abwenden der genannten Anlieferprobleme hatten und nur vertröstet wurden. Was mehrere tausend Mal pro Jahr gut funktioniert, darf trotzdem im Einzelfall nicht so ablaufen.
Weis ich immer noch nicht wie ich die Batterie reinlege. Am Telefon bei dem Serice niemanden ereicht.
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Antwort von eisenbach-tresore.de
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Batteriefach befindet sich wie beschrieben an der Unterseite der Tatstatur. Bitte folgen Sie den Abbildungen in Ihrer Anleitung oder ebenfalls genau erklärt im Video auf der Produktseite. Gerne auch MO-FR 8-17:30 Uhr unter 0561 - 5986 1870. Dort sind Kollegen stets erreichbar und helfen.
Firma verkauft nicht auf Rechnung und das in der heutigen Zeit
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Antwort von eisenbach-tresore.de
30.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern selbstverständlich gerne auf Rechnung. Jedoch bitten wir um Verständnis, dass diese Zahlungsweise z.B. nicht von Kunden mit mehreren Pfändungen, Offenbarungseid(en), Insolvenz o.ä. genutzt werden kann.
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