eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.964 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Sehr guter Kundenservice. Habe am Anfang behördliche Probleme gehabt da ich wiederstandgrad 0 bestellt, aber I erhalten hatte. Der Lieferschein wurde nach einem netten Telefonat angepasst und ich habe somit ein kostenloses Upgrade erhalten. Immer wieder gerne!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

03.07.2024
Sehr gute Kundenbetreuung! Nach erfolgter Bestellung einrs falschen Schrankes (Maße zu groß) problemlose Stornierung der Bestellung, echt kundenfreundlich!! Die Kommunikation zur Abstimmung des Liefertermines war ebenfallshervorragend! Die ersten beiden Vorschläge seitens der Lieferfirma passten nicht. Die neuen Terminvorschläge kamen in kürzester Zeit. Also sehr, sehr gut!! Kann man nur empfehlen!! Der Schrank selber ist tippi toppi in Ordnung!!
KW
Karl W.
Telgte
19.06.2024
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Ware kam sicher verzurrt auf einer stabilen Einwegpalette bei mir an. Da ich beim voraussichtlichen Lieferzeitpunkt nicht zuhause gewesen wäre, war es nach einem kurzen unkomplizierten Kontakt zum Kundenservice (per Mail), kein Problem, den Lieferzeitpunkt nach hinten zu verschieben. Vielen Dank!
AW
Andrea W.
Kusterdingen
Die Tresore sind hervorragend, das Preis-Leistungsverhältniss passt sehr gut. Wenn die Anlieferung noch vorher telefonisch angekündigt würde, nicht erst wenn der nicht einmal deutsch sprechende Fahrer vor der Haustür steht, wäre die Sache absolut perfekt.
AR
Achim R.
Mönchengladbach
02.07.2024
Der Tresor entsprach meinen Erwartungen und wurde sogar schneller geliefert ais ursprünglich angekündigt. Die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und umsichtig, dass nichts beschädigt wird. Eine klare Empfehlung für die Firma Eisenbachtresore.

Einwandfrei

Super, der Tresor kam wie gewünscht. Spedition hat ihren Job auch sehr gut gemacht und die Lieferzeit wurde eingehalten. Der Tresor kam wie konfiguriert und unbeschädigt. Kann ich gerne empfehlen.
20.06.2024
Gute Kommunikation nach dem Kauf mit Hinweis auf gesetzliche Vorschriften und unproblematische Änderung der Bestellung. Viel schnellere Lieferung als im Internet angekündigt.
Wie beschrieben bin sehr zufrieden. Die Lieferung war super pünktlich und wenn ich wieder einen benötige werde ich dort bestellen. Vielen Dank:-)
26.06.2024

Preis und Leistung sind Ok

Guter Tresor schnelle Lieferung.Gut und sicher verpackt. Bedienungsanleitung war leicht zu verstehen.
Geliefert wie bestellt - freundlicher Kundenservice - schnelle Lieferung - Leistung on Point 👍
CV
Cay V.
Solingen
Gute intuitive Bestellmöglichkeit. Schneller Versand und wie immer in guter Qualität.
RS
Ralph S.
Bad Teinach

Tresor mit Zahlenschloss

einfache Bestellung gut verpackt Sicherheitsstufe gekennzeichnet nette Kommunikation
27.06.2024

Klasse Firma

Der Versand war sehr schnell alles ohne Komplikationen und der Tresor ist perfekt
BH
Bernd H.
Winnigstedt
Sehr zu empfehlen, schnell und Unkompliziert Abwicklung, Fazit, immer wieder gern

Tadelos alles geklappt.

Liefermonteure waren immer Lösungsorientiert.Klasse Kann ich nur Weiterempfehlen.
30.06.2024
Gutes Produkt, klappt alles hervorragend bei der Lieferung. Bin sehr zufrieden.
TS
Toni S.
Meschede

Top Tresorlieferung !!!

Alles Top, super Lieferservice bis an den endgültigen Standort. Top Ware !!!
30.06.2024
Pünktliche Lieferung Preis/Leistung sehr gut Lieferung auf Rechnung möglich
Klare Kommunikation und zugesagte Lieferung eingehalten. Preis angemessen.
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Unkompliziert im Ablauf. Jederzeit wieder.
26.06.2024

Top Beratung und Klärung

Top Beratung und erfolgreiche Klärung offener Fragen. Sehr zu empfehlen.