eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

12.02.2024

Fast alles bestens

Der Tresor ist sehr gut, die Abwicklung durch Eisenbach ebenfalls. Leider war die Anlieferung durch eine Spedition ein Trauerspiel: Zum vereinbarten Termin wurde der Tresor nicht geliefert - 1 Tag vergebens gewartet. Dafür kam der Tresor dann unangekündigt an einem anderen Tag. Gar nicht gut.
15.02.2024
Super gut. Kurze Lieferzeiten udn eine sehr gute Kommunikation bzgl der Anlieferung. Abgestimmte Termine eingehalten und sogar 15 Minuten eher da gewesen. Aufbau war sorgfältig und genau. Und das Produkt hat auch eine sehr gute Qualität.
Das Produkt hat alle Eigenschaften, wie sie auf der Website dargestellt waren. Der Lieferant hat absolut professionell gearbeitet, die Mitarbeiter bei der Anlieferung waren sehr blickig, fachlich versiert und sehr höflich. Danke
BC
Bernd C.
Beeskow
vor 1 Tag
Bestellvorgang problemlos, Lieferung wie angekündigt im Zeitrahmen. Tresor in sehr guter Qualität. Programmierung des Passwortes verständlich beschrieben.
09.02.2024

Lieferung hat sehr lange gedauert, sonst Top

Lieferung hat sehr lange gedauert, aber sonst ein qualitativ hochwertiger Schrank, die Anlieferung und die Aufstellung waren einwandfrei.
Blitzschnelle Lieferung und aussergewöhnlich guter Kundenkontakt sowie ein hervorragendes Produkt. Super Preis Leistungsverhältnis
07.02.2024
Es ist alles einwandfrei abgelaufen. Die Lieferung erfolgt zeitnah und ordnungsgemäß. Die Ware wurde einwandfrei übergeben.
EG
Eva G.
Lüneburg
Guter Preis, unkomplizierte Abwicklung, schnelle und einwandfreie Lieferung. Stets transparent. Sehr empfehlenswert.
AH
Arndt H.
Bretnig-Hauswalde
19.02.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität sowie ein angemessener Preis, daher bei Bedarf jederzeit wieder. Besten Dank
FM
Falk M.
Cottbus

Empfehlenswert

Schnell und zuverlässig, selbst eine von mir falsch abgeschlossene Transport-VS wurde anstandslos zurück genommen!
SH
S H.
Birkenau
17.02.2024
Innerhalb von 3 Tagen geliefert. Tresor ist wie beschrieben. Der Fahrer hat mir auch noch kurz geholfen . Alles top!
Sehr schnelle Lieferung Nette Lieferanten, ging alles sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen
RM
Ralf M.
Tüttleben
Schnelle Lieferung. Top Qualität und Produkt. Wandbefestigungund Beschreibung sehr einfach.
17.02.2024
Die Bestellung war leicht und wurde schnell geliefert. Was will man mehr. Alles bestens.
MT
Michael T.
Leichlingen
11.02.2024
Schnelle Lieferung alles wie beschrieben Lieferservice sehr nett und schnell. Tolle jung s.
15.02.2024
Toller Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
MK
Matthias K.
Weissenfels
super schnelle Lieferung, top verpackt, sehr gute Qualität. Vielleicht mal wieder.
Unkompliziert und schnelle Lieferung, kompetente Beratung, gerne wieder!
PL
Peter L.
Neuenhagen

Tresor

Schnelle, korrekte Lieferung, Produkt sehr ordentlich und gut verpackt
09.02.2024
Auswahl, Lieferung und Produkt hervorragend. Absolute Kaufempfehlung!