eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

27.03.2022
Eine schnelle Antwort per eMail, gefolgt von einer individuellen Beratung am Telefon. Auch danach wurden alle Fragen prompt und umfassend beantwortet. Bestellung und Bezahlung mit Rechnung waren einfach und komfortabel. Die Lieferung frei Aufstellungsort (Keller) mit der Spedition wurde sehr professionell durchgeführt. Der abgesprochene Lieferzeitpunkt wurde sehr gut eingehalten. Alles in Allem sehr empfehlenswert👍🏻

30.05.2022
Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Die Bestellung lief super und der Tresor wurde sehr schnell versandt und bei uns abgeliefert. Leider mussten wir dann nach dem Auspacken feststellen, dass das Versandunternehmen den Tresor stark beschädigt hatten (Wahrscheinlich einmal umgeworfen). Ein Anruf bei Eisenbach und dies veranlassten sofort eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann top. Es fühlt sich alles sehr wertig an. Kann ich nur empfehlen!
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und eine perfekte Abwicklung und Kommunikation mit der Spedition! Das habe ich schon woanders sehr negativ erlebt!!! Der Preis der Ware war sehr fair für beide Seiten! Ich habe die Firma Eisenbach-Tresore bereits weiter empfohlen! Vielen Dank für den Service!
Hat alles gut geklappt, der Tresor war in wenigen Tagen mittels Spedition geliefert worden. Leider musste dieser getauscht werden, da ein Schaden durch den Spediteur verursacht wurde. Der Schaden wurden umgehend behoben durch eine neue Lieferung. Immer wieder gerne.
14.09.2022
Bestellung und Abwicklung haben sehr gut funktioniert. Man wird nach der Bestellung nochmal angerufen und die Details persönlich bestätigt. Auch Rechnungsänderungen sind innerhalb eines Tages nach Anruf erledigt. Jederzeit wieder!
Top Telefon Beratung, Lieferung zeitnah mit guter Spedition, inklusive Kommunikation. Aufstellservice super. Tresor gut verarbeitet, habe in der Folge noch einen Munitionstresor bestellt
18.09.2022
Gute Informationen, exakt geplante Zustellung, Pünktliche Lieferung, freundliche und hilfsbereite Lieferanten. Was soll da zu verbessern sein.
17.09.2022
Mein Safe ist ein Gun Safe 0 1-6/ Elo. Preis-Leistung ist sehr gut!! Schnelle Lieferung!! Unkomplizierte Abwicklung!! Tresor SUPER!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, die Verarbeitung des Schlüsselkastens ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden damit.
13.09.2022
Beratung und Verkauf wurde von einen Ansprechpartner durchgeführt. Bestellung und Lieferung waren einwandfrei
04.09.2022
Die Lieferung und die Mitarbeiter war perfekt. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Saubere Arbeit!!!
09.09.2022
Super unkompliziert sehr einfacher Bestellvorgang. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Ein außergewöhnliches Unternehmen, seriös, erstklassige Qualität, und 1a Kundendienst!
Lieferung früher als gedacht Meine 2 erworbene Produkte top Nix zu beanstanden
Sehr guter Onlineshop. Artikel innerhalb von 2 Werktagen geliefert! Top!
11.09.2022
Mein Auftrag wurde wie angekündigt schnell und zuverlässig abgewickelt.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und bequeme Zahlung! Gerne wieder!!! Vielen Dank!
Sehr freundlich und zuvorkommend bei meiner telefonischen Frage !
11.09.2022
Gute Qualität des Produkts und klare Informationen zur Lieferung.
Sehr hochwertiger Tresor. Sehr gute Lieferung. Sehr guter Preis.
03.09.2022
Es hat mit der Lieferung sehr gut geklappt. Vielen Dank nochmal.