eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de
Bewertungen:

2.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.229 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist super. Es gab nur Probleme mit der Lieferung. Der erste Tresor war beschädigt. Wurde aber direkt getauscht. Die Spedition ist das Problem. Sie meldet sich nicht wie ausgemacht, vorher an !
JP
Jürgen P.
Heusweiler

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

 Sortierung  
Relevanz
(18)
(9)
(22)
Zurücksetzen
RE
Rüdiger E.
Mülheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir schreiben als Händler / Wiederverkäufer! Die Wiederverkaufskonditionen, die Händlern eingeräumt werden, sind eine Katastrophe! Wenn man als "Hersteller" Wiederverkäufer als Kunden gewinnen möchte, zeigt hier die Firma Eisenbach die schlechteste Variante zur Kundengewinnung. Zum Glück gibt es auf dem Herstellermarkt genug Alternativen, die einen zur Zusammenarbeit ermuntert. Das Produkt selbst war in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Rabatterwartungen (45%) nicht erfüllen konnten. Unsere Onlinepreise sind für alle unsere Kunden bereits bestmöglich kalkuliert und lassen daher keinen Spielraum für diese hohen Rabattforderungen. Ihr Kauf, die sofortige Verfügbarkeit und Ihre Einschätzung unserer Produktqualität inkl. versandkostenfreier Lieferung spricht zudem für sich selbst.
GP
Günter P.
Niedersachsen
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Mängel bei Zustellung

Die Produkte sind von hoher Qualität. Ausführung des Auftrags schnell. Abstriche leider bei der Zustellung, weil keine Ankündigung der Spedition zu bevorstehender Lieferung. Da Eisenbach keine Zubuchung eines Transports in die Wohnung anbietet, steht man plötzlich mit einem schweren Stahlschrank auf Palette auf dem Bürgersteig. Nicht gut!
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
01.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden. Bei diesem verhältnismäßig "leichten" Munitionsschrank mit einem Gewicht von 24kg können wir keine standardmäßige Lieferung per Spezialspedition anbieten, sondern nur die Lieferung bis Haustür. Dies ist auf Kundenwunsch jedoch nach Absprache möglich. Da Sie im Online Shop bestellten, hatten wir leider keine Möglichkeit Ihnen diese Lieferung bis Aufstellort auch für einen 24kg Schrank anzubieten.
HG
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mitarbeiter leider nicht lösungsorientiert

Lieferung und der Tresor sind gut, nur der telefonische Service und die Beschreibung des Tresors bezüglich des Schlosses sind schlecht. Der Mitarbeiter am Telefon intendiert sich nicht für die Probleme. Ich soll doch die Beschreibung lesen und wenn sich das nicht erschließt ist das mein Problem
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zwar, dass Sie mit Lieferung und Ihrem Tresor zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Sie offenbar unseren telefonischen Support bzw. Ihre Rückfrage zur Inbetriebnahme als negativ empfunden haben. Wir werden Sie umgehend versuchen nochmals kontaktieren.
JP
Jürgen P.
Heusweiler
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechteste Spedition aller Zeiten..

Liefertermin wurde zweimal verschoben, habe 2 Urlaublaubstage umsonst genommen. Dann habe ich die Bestellung storniert und musste 14 Tage auf Rückzahlung warten!
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals, dass die Spedition den Termin zweimal absagt hat und damit vor Ihrem Urlaub kein weiterer Anliefertag mehr gefunden werden konnte. Ihre Rückerstattung wurde mit Ihrem Widerruf sofort PayPal angewiesen. Warum diese dann offenbar zur Gutschrift auf Ihrem Konto oder Kreditkarte 14 Tage dauerte, können wir nicht nachvollziehen.
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
2 mal wurde der Tresor beschädigt angeliefert. Wurde als normal angesehen. 3. Mal hat geklappt. Kein Nachlass für das ganze Theater bzw den Mehraufwand bekommen.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
10.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern für den leider 2-maligen Transportschaden. Solche Schäden durch Speditionen sind stets ärgerlich, jedoch in Praxis nicht 100% zu verhindern, trotz aufwändiger Verpackung auf Palette.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei der Auslieferung…

Das beauftragte Speditionsunternehmen parkte mitten auf der Straße, so dass ich keine genaue Überprüfung der Sendung durchgeführt hatte. Leider gab es auf einer Seite der Verpackung Beschädigungen, die ich auf Anhieb nicht gesehen hatte. Beim Auspacken stellte ich Kratzer am Tresor fest. Ok, war mein Fehler! Es ist kein Fehler von Eisenbach! Ich kann daher nur empfehlen, die Lieferung genau in Augenschein zu nehmen und bei Beschädigungen die Stellen nachzuschauen und zu reklamieren!
Bewertung melden
TM
theo m.
memmingen
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einlegeböden sind etwas zu lang und passten nicht. Telefonat mit freundlichem Mitarbeiter. Nach Email mit Fotos geschah aber nichts mehr. Hab mir jetzt mit dem Trennschleifer selbst geholfen, ist aber eigentlich nich der richtige Weg. Schade Produkt grundsätzlich i.o.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nach 1 1/2 Monaten noch nicht versendet, der Käuferschutz ist am 05.05.24 bereits abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die bei Bestellung bekannte und angegebene Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen lässt sich leider nicht verkürzen. Da Sie die Zahlung auf Rechnung nach Lieferung gewählt hatten, ist Ihr Kauf zudem risikolos.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schlecht, tresor ging nicht
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
06.06.2024
Vielen Dank Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern, dass der Möbeltresor beim Transport im Schließsystem einen Schaden genommen hat.
BM
Berthold M.
Recklinghausen
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PR
Peter R.
Steinfurt
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.10.2023
Wir entschuldigen uns nochmals für die Leistungen bzw. Nichtleistung der Spedition. Ihr Vorgang war bereits Anlass für uns mit der genannten Zustellniederlassung ernsthaft "ins Gericht zu gehen", da in Ihrem Fall auch unsere Kollegen keine Einflussnahme zum Abwenden der genannten Anlieferprobleme hatten und nur vertröstet wurden. Was mehrere tausend Mal pro Jahr gut funktioniert, darf trotzdem im Einzelfall nicht so ablaufen.
HM
H. M.
Raddestorf
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Eisenbach-Tresore 👍 Paketdienst 👎👎👎

Eisenbach-Tresore hat für seinen Teil der Auftragsabwicklung eigentlich 5 Sterne verdient. Gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen, ein tolles Produkt genau wie beschrieben und Lieferung innerhalb von nur 3 Tagen. Die zwei Sterne ziehe ich ab, da der Versanddienstleister eine Katastrophe war. Er stellte einen Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, verpackt in einem Pappkarton bei Starkregen vor einem Gartenhaus frei in meiner Auffahrt ab. Die 10 Meter bis zum überdachten Hauseingang waren ihm wohl zu viel. Der Karton war komplett aufgeweicht, nur aufgrund der Verpackung (Plastiktüte) hatte der Inhalt keinen Schaden genommen. Schade, daß der gute Eindruck durch einen grottenschlechten Paketdienst zerstört wurde. Mein Vorschlag wäre, macht so weiter und sucht euch einen seriösen Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Tresor sehr zufrieden und bedauern, dass der Fahrer den Karton nicht sicher abgestellt hatte. Natürlich sind die Paketdienste DPD, DHL und UPS durchaus seriös, haben jedoch die Herausforderung die Qualität der Zustellungen zu verbessern. Wir alle kennen den täglichen Ärger um diese "schlechten" Anlieferungen, egal ob privat oder geschäftlich und tun von unserer Seite aus alles für Verbesserungen.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das elektronische Schloss ist defekt.

Genau wie die Bilder zeigen, nach Erhalt der Ware fand ich, dass der Verriegelungsmechanismus der Batterie ist gebrochen, obwohl der Händler schickte mir eine andere Batterie-Box wieder, aber es ist nicht sein Problem, das Problem ist, dass die gesamte Rückplatte des Schlosses ist gebrochen aufgrund der übermäßigen Drehmoment der Schrauben bei der Installation, ich bin jetzt die Batterie-Box mit Klebeband, und obwohl es funktioniert gut, ich glaube nicht, dass diese Art von Sache kann eine Qualitätsgarantie mehr haben.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns lag bislang nur die Reklamation zum Batterieeinschub vor. Die Ursache beider Schäden von Batteriebox und Rückplatte wird mit Sicherheit ein Stoßschaden beim Speditionstransport sein. Unsere Servicekollegen melden sich nochmals bei Ihnen, damit ein Techniker vor Ort das Schloss austauscht.
RO
R O.
Rosenheim
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma bietet exakt den gleichen Tresor in unterschiedlichen Kategorien zu unterschiedlichem Preis an. Beispiel "Wertschutztresore" > "Security Safe 0 3-8" mit Elektronikschloss: 399,00 Euro. Gleicher Tresor unter "Waffenschränke" > "KWT 800": 449,00 Euro. Wird hier der Kunde veräppelt? Ich fühle mich zumindest so. Subunternehmer von DPD hat den Tresor (29KG) leider fallen lassen. Tresor ist ganz, aber meine Fliese nicht....
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das genannte Modell war zum Kaufzeitpunkt im Angebot, dies hätte Sie ebenfalls nutzen können oder bei uns nachfragen, ob wir für Sie den Preis auch nachträglich anpassen können, wenn Sie Angebot verpasst haben. Beides haben Sie leider nicht getan. Uns liegt bislang seitens DPD nur der unterschriebene Ablieferbeleg vor und keine Reklamation. Wir fragen bei DPD für Sie nach. Final freuen wir uns, dass Sie mit dem Tresor 5**** sehr zufrieden sind.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unzuverlässig! Keine Reaktion des Kundendienst

Lieferung unzuverlässig. 2 x wurde Liefertermin nicht eingehalten. Habe mir an den Tagen extra Urlaub genommen. Auf meine direkte Beschwerde kam keinerlei Reaktion. Keine Antwort oder Stellungnahme dazu. So geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Spedition den Liefertermin abgesagt hat und Sie erneut einen Termin finden mussten. Dass sich die Spedition Kühne+Nagel nicht weiter zur Ursache der Terminabsage nochmals gemeldet hat, ist natürlich ebenfalls nicht schön. Wir freuen wir uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank jedoch sehr zufrieden sind 5***** und wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Tresor macht einen guten Eindruck und der Service lässt zu wünschen übrig!

Der Tresor macht einen guten Eindruck. Leider wurden die richtigen Befestigungsschrauben nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die entsprechenden Befestigungsschrauben nicht vorrätig sind und ich diese privat erwerben soll. Gemäß den Lieferdokumenten sollten die richtigen Befestigungsschrauben bei liegen. Der Service war nach der Lieferung des Tresors unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihnen zu Ihrem speziellen Bodenaufbau keine Lösung vom Lager aus anbieten und dürfen auch nur bedingt abweichendes Verankerungsmaterial zur Verfügung stellen, da dies stets auch der Zertifizierung unterliegt. Holzböden oder andere nicht massive Untergründe sind auch nur bedingt geeignet.