eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de
Bewertungen:

2.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.021 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist super. Es gab nur Probleme mit der Lieferung. Der erste Tresor war beschädigt. Wurde aber direkt getauscht. Die Spedition ist das Problem. Sie meldet sich nicht wie ausgemacht, vorher an !
JP
Jürgen P.
Heusweiler

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

 Sortierung  
Relevanz
(15)
(9)
(20)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei der Auslieferung…

Das beauftragte Speditionsunternehmen parkte mitten auf der Straße, so dass ich keine genaue Überprüfung der Sendung durchgeführt hatte. Leider gab es auf einer Seite der Verpackung Beschädigungen, die ich auf Anhieb nicht gesehen hatte. Beim Auspacken stellte ich Kratzer am Tresor fest. Ok, war mein Fehler! Es ist kein Fehler von Eisenbach! Ich kann daher nur empfehlen, die Lieferung genau in Augenschein zu nehmen und bei Beschädigungen die Stellen nachzuschauen und zu reklamieren!
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schlecht, tresor ging nicht
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
06.06.2024
Vielen Dank Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern, dass der Möbeltresor beim Transport im Schließsystem einen Schaden genommen hat.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Berthold M.
Recklinghausen
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PR
Peter R.
Steinfurt
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Tresor macht einen guten Eindruck und der Service lässt zu wünschen übrig!

Der Tresor macht einen guten Eindruck. Leider wurden die richtigen Befestigungsschrauben nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die entsprechenden Befestigungsschrauben nicht vorrätig sind und ich diese privat erwerben soll. Gemäß den Lieferdokumenten sollten die richtigen Befestigungsschrauben bei liegen. Der Service war nach der Lieferung des Tresors unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihnen zu Ihrem speziellen Bodenaufbau keine Lösung vom Lager aus anbieten und dürfen auch nur bedingt abweichendes Verankerungsmaterial zur Verfügung stellen, da dies stets auch der Zertifizierung unterliegt. Holzböden oder andere nicht massive Untergründe sind auch nur bedingt geeignet.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte verzögert und musste mehrfach angefordert werden. Zum Schluss in sehr deutlicher Sprache unter Androhung von Rechtsmittel. Geld wurde sofort abgebucht, die Lieferung erfolgte 4 Wochen später. Der Artikel war lagernd deklariert. Das Ganze war nicht sehr glücklich.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bedauern nochmals, dass sich die Nachfertigung des einzeln bestellten Fachbodens verzögert hat und wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da Sie für die 24,95 EUR die Zahlungsweise PayPal gewählt hatten und nicht wie bei uns stets angeboten auf Rechnung, hatten wir leider auch keinen Einfluss wann PayPal den Betrag bei Ihnen belastet. Ihr Hinweis auf "Rechtsmittel" erschließt sich uns aufgrund der sicheren Zahlung per PayPal und zusätzlich Trusted Shop Garantie nicht. Wir freuen uns jedoch, dass Sie final mit Ihrem zusätzlichen Fachboden sehr zufrieden sind (5*****).
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch ist NIE jemand zu erreichen!! Es wurde der falsche Tresor geliefert. Wann der richtige kommt steht in den Sternen!! Auf emails antwortet auch niemand.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals die falsche Schlossausführung bei Erstlieferung, die nun durch die korrekte Bestellung mit Elektronikschloss leider die angegebene und bekannte Lieferzeit von 6-8 Woche bedingt - das ist nun in der KW 21, somit auch innerhalb der ursprünglichen Lieferzeit. Eine weitere Rückfrage liegt uns von Ihnen bislang nicht vor und wir können Sie ebenfalls für einen Rückruf nicht erreichen, dass Sie eine offenbar eine falsche Rufnummer bei Bestellung angegeben haben.
AR
Andre R.
Breitenbach
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware sehr gut.. Speditions-Versand schrott

Termin abgesprochen.. Urlaub dafür genommen... keine Spedition aufgetaucht... weder Anruf noch sonstige Info dass sie nicht kommen. Was soll man mehr sagen..
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und dann ein zweiter Termin notwendig war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank sehr zufrieden sind (5*****).
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nach 1 1/2 Monaten noch nicht versendet, der Käuferschutz ist am 05.05.24 bereits abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die bei Bestellung bekannte und angegebene Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen lässt sich leider nicht verkürzen. Da Sie die Zahlung auf Rechnung nach Lieferung gewählt hatten, ist Ihr Kauf zudem risikolos.
SB
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferflexibilität unzureichend, noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kollegen der Fachspedition werden weiterhin versuchen Ihre speziellen Terminwünsche und bestimmten Zeitfenster für einen passenden Anliefertermin zur Tourenplanung möglich zu machen.
RZ
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service,
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CW
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erfolgte Lieferung durch DPD

Die Firma hätte ein anderes Logistikunternehmen als DPD mit der Lieferung beauftragen sollen. So werden Kunden nur verärgert. Von einer Entschuldigung habe ich nichts. Ich vermisse Kulanz. Am 8.4. kam das Paket nicht an. Daher wurde ein neuer Termin festgelegt 11.4.2024.. Am 11.4.kam das Paket ebenfalls nicht an..
Bewertung melden
US
Uwe S.
Remscheid
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eisenbach Tresore hat sich den schlechstmöglichen Spediteur gesucht. War den ganzen Tag zuhause, keine Lieferung und keine Nachricht. Kauf sofort stoniert. Gottseidank "Kauf auf Rechnung". Habe hinterher den Tresor im Baumarkt gekauft.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und Sie zu spät informiert worden. Solche Terminverschiebungen sind glücklicherweise selten, jedoch bleibt leider davor kein Händler oder auch Spediteur im Alltag verschont.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung - auch keine Info

Ware am 02.03.2024 bestellt. Am 16.04.2024 noch keine Nachricht über möglichen Versand oder Verzögerungsgrund.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kollegen prüfen umgehend warum der bestellte BTM Tresor bis dato nicht ausgeliefert wurde. Wir hatten bislang leider keine Information zur nicht erfolgten Lieferung. und bitten Sie vorab um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.