eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 04.06.2023
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 04.06.2023

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

05.12.2022
Gute Qualität, normaler Preis. Von der Bestellung bis zu Lieferung kurze Wartezeit. Eisenbach ist immer eine gute Wahl!

Unseriöse Firma. Erster Tresor kam ohne Schlüssel und nicht verschlossen, wie in der Beschreibung stand. Ersatztresor musste nochmals bezahlt werden, kam nach längerer Zeit erst an, da anscheinend die Zahlung nicht gesehen wurde. Nicht vollständiger Tresor wurde durch mich kostenpflichtig im Originalkarton zurückgesendet gemäss Adresse im Email Footer, diese Adresse stimmt aber anscheinend inzwischen nicht mehr, somit lag das Paket nun mehr als eine Woche bei der Postabholstelle, wird nun wieder an mich zurückgesendet. Das Ganze dauert nun 2 Monate.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Antwort von eisenbach-tresore.de
Ihre Schilderung können wir nicht bestätigen. Sie hatten leider die Schlüssel bei Erstlieferung inkl. Verpackung entsorgt - entgegen dem entsprechendem Hinweis an der Verpackung. Auch ist jeder Tresor bei abgezogenem Schlüssel im Auslieferungszustand verschlossen, da andernfalls auch kein Versand mit offener Tür in der Originalkartonage möglich ist. Ihre Rücksendung konnte mangels Absprache, in einem fremden unbekannten Karton und ohne lesbarem Absender nicht zugeordnet werden. Da Sie als Auslandskunde aus der Schweiz die Vorkassezahlung gewählt hatten, konnte der Versand auch erst nach Geldeingang erfolgen. Unsere Rückmeldungen an Sie sind stets sofort erfolgt, sowohl bei 1. und auch 2. Bestellung wurde die Lieferzeit eingehalten. Wir bedauern den Vorgang Ihres Missgeschicks und Ärger zur unbeabsichtigten Entsorgung des ersten Schlüsselpaares, was jedoch kein Grund sein sollte uns als "unseriöse Firma" zu bezeichnen.
03.05.2023
Der Waffenschrank ist super,genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nur am Öffnungsgriff splitter der Lack ab. M.f.G. Mückenhaupt
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank zufrieden sind. Bzgl. des Schadens am Griff nehmen Sie bitte gerne mit uns Kontakt auf, damit wir eine Lösung für Sie finden.
30.04.2023

von AAA B.
Firma verkauft nicht auf Rechnung und das in der heutigen Zeit
30.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern selbstverständlich gerne auf Rechnung. Jedoch bitten wir um Verständnis, dass diese Zahlungsweise z.B. nicht von Kunden mit mehreren Pfändungen, Offenbarungseid(en), Insolvenz o.ä. genutzt werden kann.
28.02.2023
Gute Qualität, aber viel zu teuer. Innenausstattung wie einfacher Werkzeugschrank mit wackeligen Fächern. Spedition diktiert die Lieferzeiten, wenn man im Zeitfenster nicht zuhause ist-nächste Woche wieder versuchen. So hat es nochmal drei Wochen gedauert!
28.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Schranks zufrieden sind und gerne stimmen Sie mit unseren Servicekollegen ab, warum die Fachböden im Regalteil wackeln bzw. ob die Fachbodenhalter korrekt eingehängt sind. Die Fachspedition war in der Tat sehr bemüht final Ihre eingeschränkten Terminwünsche dann so auch zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen.
20.02.2023
15.12.2022
Der Shop drängt einen zu telefonischen Einigungen, die sie dann nicht einhalten. Die Ware kam beschädigt an, mir wurden 15 Prozent Rabatt gewährt und ein Lack zum Ausbessern versprochen, der allerdings nicht rechtzeitig kam. Als ich von der Einigung zurück treten wollte, wird sich quer gestellt. Jetzt kann ich entweder etwas kaputtes verschenken oder habe 170 Euro in den Sand gesetzt. Mal sehen was der Anwalt da noch machen kann.
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir jedoch nicht nachvollziehen können und Ihrer Schilderung leider widersprechen müssen. Wir haben Ihnen unmittelbar nach Meldung des Transportschaden die Wahlmöglichkeiten Nachlass + Originallack, kostenloser Austausch oder Rücksendung angeboten. Sie haben aus freien Stücken den Nachlass gewählt, Farbe und die Erstattung erhalten. Seit Ihrer Meldung, dass final nun doch einen Austausch wünschen, verweigern Sie jedoch jegliche weitere Kontaktaufnahme durch unseren Service. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Ansprechpartner bei uns Kontakt auf, um den Austausch abzustimmen.
02.08.2022
ich habe mich beim Kauf geirrt, weil bei der Beschreibung im Internet nicht ausreichend klar war, dass der Briefkasten zu klein sein würde. Eine Rückgabe wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ich ein gewerblicher Kunde sei. Das ist zwar richtig aber nicht sehr kulant.
28.09.2022
Das Unternehmen ist leider nicht in der Lage, eine lieferfähige Spedition mit dem Versand zu beantragen. Ich warte, nachdem ein Termin mir abgesagt wurde, insgesamt seit fast 2 Monaten auf einen Ersatztermin. Die von Eisenbach beauftrage Spedition Schade ist nicht in der Lage einen verbindlichen Liefertermin zu nennen! Immer wieder werde ich vertröstet.
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie bis dato keinen für Sie passenden Anliefertermin mit den Kollegen der Fachspedition finden konnten. Ihre Einschränkungen zu Verfügbarkeit, Ihre Urlaubsabwesenheit und kurzfristigen Änderungen Ihrer Lieferterminwünsche an die Lieferadresse in Österreich, sind auch für die Disposition der Spedition eine große Herausforderung.
26.10.2022

Erst der dritte, gelieferte Tresor war ohne Mängel wie Lackfehler oder schief montierter Zahlentastatur. Der Zusteller hat bei jeder Lieferung/Abholung über den schweren Karton geflucht :-) Ansonsten ist der Tresor gut.
22.06.2022
Lieferung war zügig und Tresor kam in sehr gutem Zustand an. Die Anleitung, dass man zwei verschiedene Codes vergeben muss war aber sehr unklar und das Service Personal am Telefon unfreundlich.
20.06.2022
Die Endkontrolle hat versagt, an der Tür sind lackfehler, und eine scharfe Kante durch heruntergelaufenen Hartlack. Verletzungsgefahr. Ansonsten ist der safe in Ordung.
26.12.2022
Tresor war wirklich schwer,darum hat es mich auch nicht gewundert das er leider beschädigt war die armen Postboten,deswegen habe ich ihn auch behalten.Gruß
20.06.2022
Erst Kaufen, dann bezahlen, dann okay und zum Schluss feststellen es gibt keine Garantie, da die Treppe zu klein ist. Kauf musste rückgängig gemacht werden!
14.08.2022
Schade das der jungjägerrabat nicht weiter gegeben wurde. Es steht noch die Anschaffung eines zweiten Schrankes an- frage ist ab wieder hier
13.12.2022
Beschädigten Artikel erhalten, schriftlich mit Video und Bildmaterial bemängelt, keine Antwort mehr erhalten.
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bis dato liegt uns leider weder eine Reklamation, noch Foto oder Video von Ihnen vor. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, da wir Sie auch telefonisch leider nicht erreichen konnten.
11.01.2023
Fachberatung erst im zweiten Anlauf zielführend. Speditionsleistung schlecht. Kein Feedback auf Mail.
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns bislang Ihre Unzufriedenheit mit den Kollegen der Spedition nicht bekannt war und uns dahingehend u.U. die genannte E-Mail nicht erreicht hatte, senden Sie diese gerne nochmals an uns. Wir freuen uns allerdings, dass mit Ihrem neuen Tresor zufrieden sind.
15.10.2022

Termin durch die Spedition nicht angekündigt. Standen einfach vor der Tür. Sonst aber okay.
26.11.2022
Kann Tresor leider öffnen, auch ohne Zahlencode.
26.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem neuen Fingerscan Tresor. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail nochmals die Bedienungsanleitung für das Fingerscan Schloss zugesendet, damit Sie zur Inbetriebnahme Ihren Fingerabdruck einlesen. Im Auslieferungszustand und zur Erstöffnung durch Sie ist jeder Fingerabdruck möglich, damit Sie den Tresor bei Empfang öffnen können. Gerne auch eine Kontaktaufnahme mit unseren Fachberatern, damit Ihr Tresor zukünftig sicher verschlossen ist.
29.07.2022
Kundenservice ist grottenschlecht.