eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Die Ware wurde nach 1 1/2 Monaten noch nicht versendet, der Käuferschutz ist am 05.05.24 bereits abgelaufen
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die bei Bestellung bekannte und angegebene Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen lässt sich leider nicht verkürzen. Da Sie die Zahlung auf Rechnung nach Lieferung gewählt hatten, ist Ihr Kauf zudem risikolos.
Lieferung erfolgte verzögert und musste mehrfach angefordert werden. Zum Schluss in sehr deutlicher Sprache unter Androhung von Rechtsmittel. Geld wurde sofort abgebucht, die Lieferung erfolgte 4 Wochen später. Der Artikel war lagernd deklariert. Das Ganze war nicht sehr glücklich.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bedauern nochmals, dass sich die Nachfertigung des einzeln bestellten Fachbodens verzögert hat und wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da Sie für die 24,95 EUR die Zahlungsweise PayPal gewählt hatten und nicht wie bei uns stets angeboten auf Rechnung, hatten wir leider auch keinen Einfluss wann PayPal den Betrag bei Ihnen belastet. Ihr Hinweis auf "Rechtsmittel" erschließt sich uns aufgrund der sicheren Zahlung per PayPal und zusätzlich Trusted Shop Garantie nicht. Wir freuen uns jedoch, dass Sie final mit Ihrem zusätzlichen Fachboden sehr zufrieden sind (5*****).
Telefonisch ist NIE jemand zu erreichen!! Es wurde der falsche Tresor geliefert. Wann der richtige kommt steht in den Sternen!! Auf emails antwortet auch niemand.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals die falsche Schlossausführung bei Erstlieferung, die nun durch die korrekte Bestellung mit Elektronikschloss leider die angegebene und bekannte Lieferzeit von 6-8 Woche bedingt - das ist nun in der KW 21, somit auch innerhalb der ursprünglichen Lieferzeit. Eine weitere Rückfrage liegt uns von Ihnen bislang nicht vor und wir können Sie ebenfalls für einen Rückruf nicht erreichen, dass Sie eine offenbar eine falsche Rufnummer bei Bestellung angegeben haben.

Der Tresor macht einen guten Eindruck und der Service lässt zu wünschen übrig!

Der Tresor macht einen guten Eindruck. Leider wurden die richtigen Befestigungsschrauben nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die entsprechenden Befestigungsschrauben nicht vorrätig sind und ich diese privat erwerben soll. Gemäß den Lieferdokumenten sollten die richtigen Befestigungsschrauben bei liegen. Der Service war nach der Lieferung des Tresors unbefriedigend.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihnen zu Ihrem speziellen Bodenaufbau keine Lösung vom Lager aus anbieten und dürfen auch nur bedingt abweichendes Verankerungsmaterial zur Verfügung stellen, da dies stets auch der Zertifizierung unterliegt. Holzböden oder andere nicht massive Untergründe sind auch nur bedingt geeignet.
RZ
Andre R.
Breitenbach
05.05.2024

Ware sehr gut.. Speditions-Versand schrott

Termin abgesprochen.. Urlaub dafür genommen... keine Spedition aufgetaucht... weder Anruf noch sonstige Info dass sie nicht kommen. Was soll man mehr sagen..
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und dann ein zweiter Termin notwendig war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank sehr zufrieden sind (5*****).
SB
01.05.2024
Lieferflexibilität unzureichend, noch nicht geliefert
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kollegen der Fachspedition werden weiterhin versuchen Ihre speziellen Terminwünsche und bestimmten Zeitfenster für einen passenden Anliefertermin zur Tourenplanung möglich zu machen.
30.04.2024
FH
US
Uwe S.
Remscheid
25.04.2024
Eisenbach Tresore hat sich den schlechstmöglichen Spediteur gesucht. War den ganzen Tag zuhause, keine Lieferung und keine Nachricht. Kauf sofort stoniert. Gottseidank "Kauf auf Rechnung". Habe hinterher den Tresor im Baumarkt gekauft.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und Sie zu spät informiert worden. Solche Terminverschiebungen sind glücklicherweise selten, jedoch bleibt leider davor kein Händler oder auch Spediteur im Alltag verschont.
DF
ditmar f.
remscheid
22.04.2024
ich warte noch immer.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Leider lässt sich die angegebene Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen für das bestellte Modell derzeit nicht verkürzen.

Keine Lieferung - auch keine Info

Ware am 02.03.2024 bestellt. Am 16.04.2024 noch keine Nachricht über möglichen Versand oder Verzögerungsgrund.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kollegen prüfen umgehend warum der bestellte BTM Tresor bis dato nicht ausgeliefert wurde. Wir hatten bislang leider keine Information zur nicht erfolgten Lieferung. und bitten Sie vorab um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
CW
15.04.2024

Nicht erfolgte Lieferung durch DPD

Die Firma hätte ein anderes Logistikunternehmen als DPD mit der Lieferung beauftragen sollen. So werden Kunden nur verärgert. Von einer Entschuldigung habe ich nichts. Ich vermisse Kulanz. Am 8.4. kam das Paket nicht an. Daher wurde ein neuer Termin festgelegt 11.4.2024.. Am 11.4.kam das Paket ebenfalls nicht an..
13.04.2024
Safe technisch sehr gut, Bedienungsanleitung mangelhaft, irreführend
10.04.2024
Alles kann verbessert werden. Auch nach Monaten gibt es noch keinen Terminn.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kollegen versuchen seit mehreren Wochen mit Ihnen den Transportweg des Tresors (über 500kg) abzustimmen. Innentreppe zu eng. Außentreppe uneben. Sie lehnten Termin zur Ortsbesichtigung zur Begutachtung von Alternativen zunächst ab, wollten stornieren. Nach mehreren Rückfragen dann Ihre Rückmeldung, dass Sie doch eine Ortsbesichtigung wünschen. Dieser Termin kann endlich nach Ihrer finalen Rückmeldung im Telefonat vom 08.04. nun eingeplant werden.
10.04.2024
Sie lieferten einen defekten Schlüsselsafe. Die Ware hing an sie zurück.
10.04.2024
Wir bedauern nochmals das der Schlüsselkasten beschädigt bei Ihnen angekommen und bedanken uns bei Ihnen für die Rücksendung.