eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de
Bewertungen:

2.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.620 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(14)
(8)
(17)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nach 1 1/2 Monaten noch nicht versendet, der Käuferschutz ist am 05.05.24 bereits abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die bei Bestellung bekannte und angegebene Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen lässt sich leider nicht verkürzen. Da Sie die Zahlung auf Rechnung nach Lieferung gewählt hatten, ist Ihr Kauf zudem risikolos.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte verzögert und musste mehrfach angefordert werden. Zum Schluss in sehr deutlicher Sprache unter Androhung von Rechtsmittel. Geld wurde sofort abgebucht, die Lieferung erfolgte 4 Wochen später. Der Artikel war lagernd deklariert. Das Ganze war nicht sehr glücklich.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bedauern nochmals, dass sich die Nachfertigung des einzeln bestellten Fachbodens verzögert hat und wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da Sie für die 24,95 EUR die Zahlungsweise PayPal gewählt hatten und nicht wie bei uns stets angeboten auf Rechnung, hatten wir leider auch keinen Einfluss wann PayPal den Betrag bei Ihnen belastet. Ihr Hinweis auf "Rechtsmittel" erschließt sich uns aufgrund der sicheren Zahlung per PayPal und zusätzlich Trusted Shop Garantie nicht. Wir freuen uns jedoch, dass Sie final mit Ihrem zusätzlichen Fachboden sehr zufrieden sind (5*****).
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch ist NIE jemand zu erreichen!! Es wurde der falsche Tresor geliefert. Wann der richtige kommt steht in den Sternen!! Auf emails antwortet auch niemand.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals die falsche Schlossausführung bei Erstlieferung, die nun durch die korrekte Bestellung mit Elektronikschloss leider die angegebene und bekannte Lieferzeit von 6-8 Woche bedingt - das ist nun in der KW 21, somit auch innerhalb der ursprünglichen Lieferzeit. Eine weitere Rückfrage liegt uns von Ihnen bislang nicht vor und wir können Sie ebenfalls für einen Rückruf nicht erreichen, dass Sie eine offenbar eine falsche Rufnummer bei Bestellung angegeben haben.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Tresor macht einen guten Eindruck und der Service lässt zu wünschen übrig!

Der Tresor macht einen guten Eindruck. Leider wurden die richtigen Befestigungsschrauben nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die entsprechenden Befestigungsschrauben nicht vorrätig sind und ich diese privat erwerben soll. Gemäß den Lieferdokumenten sollten die richtigen Befestigungsschrauben bei liegen. Der Service war nach der Lieferung des Tresors unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihnen zu Ihrem speziellen Bodenaufbau keine Lösung vom Lager aus anbieten und dürfen auch nur bedingt abweichendes Verankerungsmaterial zur Verfügung stellen, da dies stets auch der Zertifizierung unterliegt. Holzböden oder andere nicht massive Untergründe sind auch nur bedingt geeignet.
RZ
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service,
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Andre R.
Breitenbach
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware sehr gut.. Speditions-Versand schrott

Termin abgesprochen.. Urlaub dafür genommen... keine Spedition aufgetaucht... weder Anruf noch sonstige Info dass sie nicht kommen. Was soll man mehr sagen..
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und dann ein zweiter Termin notwendig war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank sehr zufrieden sind (5*****).
SB
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferflexibilität unzureichend, noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kollegen der Fachspedition werden weiterhin versuchen Ihre speziellen Terminwünsche und bestimmten Zeitfenster für einen passenden Anliefertermin zur Tourenplanung möglich zu machen.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FH
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
US
Uwe S.
Remscheid
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eisenbach Tresore hat sich den schlechstmöglichen Spediteur gesucht. War den ganzen Tag zuhause, keine Lieferung und keine Nachricht. Kauf sofort stoniert. Gottseidank "Kauf auf Rechnung". Habe hinterher den Tresor im Baumarkt gekauft.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und Sie zu spät informiert worden. Solche Terminverschiebungen sind glücklicherweise selten, jedoch bleibt leider davor kein Händler oder auch Spediteur im Alltag verschont.
DF
ditmar f.
remscheid
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich warte noch immer.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Leider lässt sich die angegebene Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen für das bestellte Modell derzeit nicht verkürzen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung - auch keine Info

Ware am 02.03.2024 bestellt. Am 16.04.2024 noch keine Nachricht über möglichen Versand oder Verzögerungsgrund.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kollegen prüfen umgehend warum der bestellte BTM Tresor bis dato nicht ausgeliefert wurde. Wir hatten bislang leider keine Information zur nicht erfolgten Lieferung. und bitten Sie vorab um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
CW
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erfolgte Lieferung durch DPD

Die Firma hätte ein anderes Logistikunternehmen als DPD mit der Lieferung beauftragen sollen. So werden Kunden nur verärgert. Von einer Entschuldigung habe ich nichts. Ich vermisse Kulanz. Am 8.4. kam das Paket nicht an. Daher wurde ein neuer Termin festgelegt 11.4.2024.. Am 11.4.kam das Paket ebenfalls nicht an..
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Safe technisch sehr gut, Bedienungsanleitung mangelhaft, irreführend
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles kann verbessert werden. Auch nach Monaten gibt es noch keinen Terminn.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kollegen versuchen seit mehreren Wochen mit Ihnen den Transportweg des Tresors (über 500kg) abzustimmen. Innentreppe zu eng. Außentreppe uneben. Sie lehnten Termin zur Ortsbesichtigung zur Begutachtung von Alternativen zunächst ab, wollten stornieren. Nach mehreren Rückfragen dann Ihre Rückmeldung, dass Sie doch eine Ortsbesichtigung wünschen. Dieser Termin kann endlich nach Ihrer finalen Rückmeldung im Telefonat vom 08.04. nun eingeplant werden.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie lieferten einen defekten Schlüsselsafe. Die Ware hing an sie zurück.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
10.04.2024
Wir bedauern nochmals das der Schlüsselkasten beschädigt bei Ihnen angekommen und bedanken uns bei Ihnen für die Rücksendung.