eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de
Bewertungen:

1.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.993 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(6)
(10)
Zurücksetzen
CW
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nicht erfolgte Lieferung durch DPD

Die Firma hätte ein anderes Logistikunternehmen als DPD mit der Lieferung beauftragen sollen. So werden Kunden nur verärgert. Von einer Entschuldigung habe ich nichts. Ich vermisse Kulanz. Am 8.4. kam das Paket nicht an. Daher wurde ein neuer Termin festgelegt 11.4.2024.. Am 11.4.kam das Paket ebenfalls nicht an..
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Safe technisch sehr gut, Bedienungsanleitung mangelhaft, irreführend
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles kann verbessert werden. Auch nach Monaten gibt es noch keinen Terminn.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kollegen versuchen seit mehreren Wochen mit Ihnen den Transportweg des Tresors (über 500kg) abzustimmen. Innentreppe zu eng. Außentreppe uneben. Sie lehnten Termin zur Ortsbesichtigung zur Begutachtung von Alternativen zunächst ab, wollten stornieren. Nach mehreren Rückfragen dann Ihre Rückmeldung, dass Sie doch eine Ortsbesichtigung wünschen. Dieser Termin kann endlich nach Ihrer finalen Rückmeldung im Telefonat vom 08.04. nun eingeplant werden.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie lieferten einen defekten Schlüsselsafe. Die Ware hing an sie zurück.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern nochmals das der Schlüsselkasten beschädigt bei Ihnen angekommen und bedanken uns bei Ihnen für die Rücksendung.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tresor bis heute nicht angekommen, keine Rückmeldung auf Mails!
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre beiden Bestellungen vom 23.01.2024 wurden von uns fristgerecht versendet und auch quittiert geliefert. Bitte melden Sie sich bei uns bzw. wir versuchen Sie nun zu erreichen zur Klärung, warum so eine Rückmeldung gegeben wird.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das elektronische Schloss ist defekt.

Genau wie die Bilder zeigen, nach Erhalt der Ware fand ich, dass der Verriegelungsmechanismus der Batterie ist gebrochen, obwohl der Händler schickte mir eine andere Batterie-Box wieder, aber es ist nicht sein Problem, das Problem ist, dass die gesamte Rückplatte des Schlosses ist gebrochen aufgrund der übermäßigen Drehmoment der Schrauben bei der Installation, ich bin jetzt die Batterie-Box mit Klebeband, und obwohl es funktioniert gut, ich glaube nicht, dass diese Art von Sache kann eine Qualitätsgarantie mehr haben.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns lag bislang nur die Reklamation zum Batterieeinschub vor. Die Ursache beider Schäden von Batteriebox und Rückplatte wird mit Sicherheit ein Stoßschaden beim Speditionstransport sein. Unsere Servicekollegen melden sich nochmals bei Ihnen, damit ein Techniker vor Ort das Schloss austauscht.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

leider wurde der Vertrag nicht erfüllt… und mal wieder eine falsche Darstellung des Lieferanten

leider wurde der Vertrag nicht erfüllt und der Tresor (der durch eine Fachspedition angeliefert werden sollte) nicht in das erste OG verbracht und dort montiert. Dies wurde selbstverständlich erst bei Lieferung mitgeteilt. Das der bereits bezahlte Tresor dann wieder mit zurück genommen werden sollte, konnte erst durch Androhung sofortiger polizeilicher Maßnahmen verhindert werden.
Bewertung melden
HM
H. M.
Raddestorf
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Eisenbach-Tresore 👍 Paketdienst 👎👎👎

Eisenbach-Tresore hat für seinen Teil der Auftragsabwicklung eigentlich 5 Sterne verdient. Gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen, ein tolles Produkt genau wie beschrieben und Lieferung innerhalb von nur 3 Tagen. Die zwei Sterne ziehe ich ab, da der Versanddienstleister eine Katastrophe war. Er stellte einen Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, verpackt in einem Pappkarton bei Starkregen vor einem Gartenhaus frei in meiner Auffahrt ab. Die 10 Meter bis zum überdachten Hauseingang waren ihm wohl zu viel. Der Karton war komplett aufgeweicht, nur aufgrund der Verpackung (Plastiktüte) hatte der Inhalt keinen Schaden genommen. Schade, daß der gute Eindruck durch einen grottenschlechten Paketdienst zerstört wurde. Mein Vorschlag wäre, macht so weiter und sucht euch einen seriösen Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Tresor sehr zufrieden und bedauern, dass der Fahrer den Karton nicht sicher abgestellt hatte. Natürlich sind die Paketdienste DPD, DHL und UPS durchaus seriös, haben jedoch die Herausforderung die Qualität der Zustellungen zu verbessern. Wir alle kennen den täglichen Ärger um diese "schlechten" Anlieferungen, egal ob privat oder geschäftlich und tun von unserer Seite aus alles für Verbesserungen.
BS
Bernd S.
St.Olberg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Tür an einem der Tresore so eingestellt, dass sie unten am Rand schleift.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir senden Ihne die Anleitung zum Einstellen der Türhöhe und damit können Sie das Problem sehr einfach lösen.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unzuverlässig! Keine Reaktion des Kundendienst

Lieferung unzuverlässig. 2 x wurde Liefertermin nicht eingehalten. Habe mir an den Tagen extra Urlaub genommen. Auf meine direkte Beschwerde kam keinerlei Reaktion. Keine Antwort oder Stellungnahme dazu. So geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Spedition den Liefertermin abgesagt hat und Sie erneut einen Termin finden mussten. Dass sich die Spedition Kühne+Nagel nicht weiter zur Ursache der Terminabsage nochmals gemeldet hat, ist natürlich ebenfalls nicht schön. Wir freuen wir uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank jedoch sehr zufrieden sind 5***** und wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung innerhalb von 3 Tagen als zu spät empfunden haben.
PB
Petz B.
Gunzenhausen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der zweite Schrank war auch zerkratzt hab in dann trotzdem genommen. Hab aber 150€ Ermäßigung bekommen und ein Fläschchen Lack. War OK für mich
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern für 2 x Schaden beim Transport und wir freuen uns, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden waren.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Email Nachfragen. Ich hatte, gemeinsam mit dem Spediteur, einen Transportschaden dokumentiert und mit einem Foto an die Firma gesendet. Auch daraufhin keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegt bis dato keine E-Mail von Ihnen und keine Information zu einem Transportschaden vor. Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf: 0561 - 5986 1870 (Herr Tecklenburg).
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.10.2023
Wir entschuldigen uns nochmals für die Leistungen bzw. Nichtleistung der Spedition. Ihr Vorgang war bereits Anlass für uns mit der genannten Zustellniederlassung ernsthaft "ins Gericht zu gehen", da in Ihrem Fall auch unsere Kollegen keine Einflussnahme zum Abwenden der genannten Anlieferprobleme hatten und nur vertröstet wurden. Was mehrere tausend Mal pro Jahr gut funktioniert, darf trotzdem im Einzelfall nicht so ablaufen.
RO
R O.
Rosenheim
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma bietet exakt den gleichen Tresor in unterschiedlichen Kategorien zu unterschiedlichem Preis an. Beispiel "Wertschutztresore" > "Security Safe 0 3-8" mit Elektronikschloss: 399,00 Euro. Gleicher Tresor unter "Waffenschränke" > "KWT 800": 449,00 Euro. Wird hier der Kunde veräppelt? Ich fühle mich zumindest so. Subunternehmer von DPD hat den Tresor (29KG) leider fallen lassen. Tresor ist ganz, aber meine Fliese nicht....
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das genannte Modell war zum Kaufzeitpunkt im Angebot, dies hätte Sie ebenfalls nutzen können oder bei uns nachfragen, ob wir für Sie den Preis auch nachträglich anpassen können, wenn Sie Angebot verpasst haben. Beides haben Sie leider nicht getan. Uns liegt bislang seitens DPD nur der unterschriebene Ablieferbeleg vor und keine Reklamation. Wir fragen bei DPD für Sie nach. Final freuen wir uns, dass Sie mit dem Tresor 5**** sehr zufrieden sind.
CF
Claudia F.
Kaiserslautern
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Weis ich immer noch nicht wie ich die Batterie reinlege. Am Telefon bei dem Serice niemanden ereicht.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Batteriefach befindet sich wie beschrieben an der Unterseite der Tatstatur. Bitte folgen Sie den Abbildungen in Ihrer Anleitung oder ebenfalls genau erklärt im Video auf der Produktseite. Gerne auch MO-FR 8-17:30 Uhr unter 0561 - 5986 1870. Dort sind Kollegen stets erreichbar und helfen.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden