Unseriöse Firma. Erster Tresor kam ohne Schlüssel und nicht verschlossen, wie in der Beschreibung stand. Ersatztresor musste nochmals bezahlt werden, kam nach längerer Zeit erst an, da anscheinend die Zahlung nicht gesehen wurde. Nicht vollständiger Tresor wurde durch mich kostenpflichtig im Originalkarton zurückgesendet gemäss Adresse im Email Footer, diese Adresse stimmt aber anscheinend inzwischen nicht mehr, somit lag das Paket nun mehr als eine Woche bei der Postabholstelle, wird nun wieder an mich zurückgesendet. Das Ganze dauert nun 2 Monate.
Unseriöse Firma. Erster Tresor kam ohne Schlüssel und nicht verschlossen, wie in der Beschreibung stand. Ersatztresor musste nochmals bezahlt werden, kam nach längerer Zeit erst an, da anscheinend die Zahlung nicht gesehen wurde. Nicht vollständiger Tresor wurde durch mich kostenpflichtig im Originalkarton zurückgesendet gemäss Adresse im Email Footer, diese Adresse stimmt aber anscheinend inzwischen nicht mehr, somit lag das Paket nun mehr als eine Woche bei der Postabholstelle, wird nun wieder an mich zurückgesendet. Das Ganze dauert nun 2 Monate.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
23.05.2023
Ihre Schilderung können wir nicht bestätigen. Sie hatten leider die Schlüssel bei Erstlieferung inkl. Verpackung entsorgt - entgegen dem entsprechendem Hinweis an der Verpackung. Auch ist jeder Tresor bei abgezogenem Schlüssel im Auslieferungszustand verschlossen, da andernfalls auch kein Versand mit offener Tür in der Originalkartonage möglich ist. Ihre Rücksendung konnte mangels Absprache, in einem fremden unbekannten Karton und ohne lesbarem Absender nicht zugeordnet werden. Da Sie als Auslandskunde aus der Schweiz die Vorkassezahlung gewählt hatten, konnte der Versand auch erst nach Geldeingang erfolgen. Unsere Rückmeldungen an Sie sind stets sofort erfolgt, sowohl bei 1. und auch 2. Bestellung wurde die Lieferzeit eingehalten. Wir bedauern den Vorgang Ihres Missgeschicks und Ärger zur unbeabsichtigten Entsorgung des ersten Schlüsselpaares, was jedoch kein Grund sein sollte uns als "unseriöse Firma" zu bezeichnen.
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Das Produkt ist Top, entspricht komplett den Erwartungen. Auch die Verpackung war sehr gut !
Allerdings sollte man sich in jedem Fall eine andere Spedition suchen! Die Terminierungen waren eine Katastrophe, letztendlich stand dann gegen Mittag eine komplett genervte Fahrerin mit dem Tresor vor der Tür. Das Unternehmen hatte morgens um 9:00 noch gesagt, sie würden sich wegen eines neuen Termins melden.
Die Bestellung war unkompliziert und die Auslieferung wurde schnell durchgeführt. Jedoch die Spedition war unterirdisch. Man sitzt zum ausgemachten Zeitfenster (0900-1300) zu Hause und wartet und stellt dann um 1400 Uhr zufällig fest, dass das Paket bei Regen ohne zu klingeln einfach in der Einfahrt abgestellt wurde. Dafür einen Punktabzug...
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
08.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unstimmigkeiten bei Anlieferung und hinterfragen den Vorgang bei der Spedition. Unser Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Schranks und unseres Service.
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Es fehlen festzuhaken für Spanngurt leider.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Alles super keine Beanstandungen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
alles in Ordnung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Der Waffenschrank ist super,genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nur am Öffnungsgriff splitter der Lack ab.
M.f.G. Mückenhaupt
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank zufrieden sind. Bzgl. des Schadens am Griff nehmen Sie bitte gerne mit uns Kontakt auf, damit wir eine Lösung für Sie finden.
Firma verkauft nicht auf Rechnung und das in der heutigen Zeit
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
30.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern selbstverständlich gerne auf Rechnung. Jedoch bitten wir um Verständnis, dass diese Zahlungsweise z.B. nicht von Kunden mit mehreren Pfändungen, Offenbarungseid(en), Insolvenz o.ä. genutzt werden kann.
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Leider wurde bei der 1. Lieferung übersehen, dass Treppentransport vereinbart, dadurch musste die Annahme der Lieferung verweigert werden. War wohl ein Fehler von eisenbachtresore. Bei der 2. Lieferung zwei Wochen später war dann alles in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.