eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

17.11.2023
DD
Dirk D.
Woltersdorf
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Mehr Auswahl bei Zwischengrößen, analog zu Dokumententresoren, wäre schön.
15.11.2023
Schnelle und unproblematische Lieferung
HR
Hartmut R.
Staßfurt
14.11.2023
Keine Rückmeldung auf Email Nachfragen. Ich hatte, gemeinsam mit dem Spediteur, einen Transportschaden dokumentiert und mit einem Foto an die Firma gesendet. Auch daraufhin keine Rückmeldung.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegt bis dato keine E-Mail von Ihnen und keine Information zu einem Transportschaden vor. Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf: 0561 - 5986 1870 (Herr Tecklenburg).
JS
Hamburg
02.11.2023
Gutes Produkt zum fairen Preis
29.10.2023
Wir entschuldigen uns nochmals für die Leistungen bzw. Nichtleistung der Spedition. Ihr Vorgang war bereits Anlass für uns mit der genannten Zustellniederlassung ernsthaft "ins Gericht zu gehen", da in Ihrem Fall auch unsere Kollegen keine Einflussnahme zum Abwenden der genannten Anlieferprobleme hatten und nur vertröstet wurden. Was mehrere tausend Mal pro Jahr gut funktioniert, darf trotzdem im Einzelfall nicht so ablaufen.
28.10.2023
Tresor Farbe ist nicht richtig fest genau in der Ecke ist abgegangen
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei unseren Servicekollegen, da offenbar eine Ecke des Möbeltresors beim Transport mit dem Paketdienst DPD u.u. Schaden genommen hat.
RO
R O.
Rosenheim
27.10.2023
Die Firma bietet exakt den gleichen Tresor in unterschiedlichen Kategorien zu unterschiedlichem Preis an. Beispiel "Wertschutztresore" > "Security Safe 0 3-8" mit Elektronikschloss: 399,00 Euro. Gleicher Tresor unter "Waffenschränke" > "KWT 800": 449,00 Euro. Wird hier der Kunde veräppelt? Ich fühle mich zumindest so. Subunternehmer von DPD hat den Tresor (29KG) leider fallen lassen. Tresor ist ganz, aber meine Fliese nicht....
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das genannte Modell war zum Kaufzeitpunkt im Angebot, dies hätte Sie ebenfalls nutzen können oder bei uns nachfragen, ob wir für Sie den Preis auch nachträglich anpassen können, wenn Sie Angebot verpasst haben. Beides haben Sie leider nicht getan. Uns liegt bislang seitens DPD nur der unterschriebene Ablieferbeleg vor und keine Reklamation. Wir fragen bei DPD für Sie nach. Final freuen wir uns, dass Sie mit dem Tresor 5**** sehr zufrieden sind.
GH
Gerd H.
Gaggenau
26.10.2023
Hallo Eisenbach, im großen Ganzen bin ich zufrieden. Die Probleme liegen im Detail. 1. Die Montage mit exakter Ausrichtung ist aufgrund des Gewichtes anspruchsvoll. Nachdem ich fertig war, habe ich festgestellt, dass die Tür leicht ausgehängt werden kann. Wenn das in der Anleitung steht, ist das Gewicht reduziert und die Montage wird wesentlich einfacher. 2. Nach dem Einbetonieren war Betonbrühe im Innenraum und dort vorhandene Unterlagen angefeuchtet. Das müsste nicht sein. 3. Der Umgang mit dem Zahlenschloss könnte besser erklärt werden. Zum Beispiel: Wann muss die gültige Kennzahl exakt unter der Marke stehen?
CF
Claudia F.
Kaiserslautern
26.10.2023
Schnelle Lieferung, allerdings war keine Terminabsprache wie angekündigt möglich, sonder der Termin wurde vorgegeben.
26.10.2023
Vorab, die Schränke sind ihr Geld wert. Verbessern könnte man aus meiner Sicht, die Transportmaße zu Einbringunung über die Treppe.
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider bedingen große Waffenschränke immer auch einen ausreichend großen bzw. breiten Transportweg. Wir freuen uns jedoch, dass Sie nun mit 2 kleineren Modellen ersatzweise sehr zufrieden sind.