eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

GG
greekmike g.
Kaufering
Beste Qualität - Abwicklung des Kaufes optimal, in jeder Hinsicht. Anlieferung durch die Spedition bestens.
Gutes Produkt zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung. Bin mit der Verarbeitungsqualität zufrieden.
RD
Waldfee K.
Mümchen
14.01.2024

Beratung und Ware topp!

Sehr gute, freundliche und zuverlässige Beratung. prompte Lieferung und Aufstellung. Empfehlung!
MR
02.02.2024
Qualitativ das was ich erwartet habe und schneller Versand. Gerne wieder und zu empfehlen!
18.01.2024
Guter Service, top Ware, schnelle Lieferung. Alles sehr transparent im Prozess, danke.
06.01.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bedienung und Montage, gute Preisleistungsverhältnis

Gerne wieder!!!

Einfach und unkompliziert Lieferung bis vor die Tür. Preis-Leistung völlig Okay.
21.01.2024

Alles perfekt gelaufen

Preis, Kommunikation, Anlieferung, Transport in 4.OG , alles bestens.
Guter Tresor zu einem angemessenen Preis und super schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, Tresor wie beschrieben, jederzeit wieder
02.02.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und übersichtlicher Shop.

Superschnell und ohne Probleme… vielen…

Superschnell und ohne Probleme… vielen Dank für diese Leistung.
20.01.2024
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung.Gute Produktbeschreibung.
Er entspricht dem Angebot,somit muss nichts verbessert werden
19.01.2024
Preis und Leistung war gut. Gute Beratung im Telefongespräch.
Sehr gute Beratung schnelle Lieferung ,kann ich empfehlen.
JA
Juri A.
schnelle Lieferung, gute Qualität, Tresor, wie beschrieben.
OD
Superschneller Kontakt bei Nachfragen zur Ware und Versand.
21.01.2024
alles reibungs- und verzugslos abgewickelt. Gerne wieder.