eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Gutes Produkt, schlechter Speditionsservice
Tresor bis heute nicht angekommen, keine Rückmeldung auf Mails!
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre beiden Bestellungen vom 23.01.2024 wurden von uns fristgerecht versendet und auch quittiert geliefert. Bitte melden Sie sich bei uns bzw. wir versuchen Sie nun zu erreichen zur Klärung, warum so eine Rückmeldung gegeben wird.
02.03.2024
24.02.2024
UF
Ulrich F.
Mönchengladbach
18.02.2024
16.02.2024
15.02.2024

Das elektronische Schloss ist defekt.

Genau wie die Bilder zeigen, nach Erhalt der Ware fand ich, dass der Verriegelungsmechanismus der Batterie ist gebrochen, obwohl der Händler schickte mir eine andere Batterie-Box wieder, aber es ist nicht sein Problem, das Problem ist, dass die gesamte Rückplatte des Schlosses ist gebrochen aufgrund der übermäßigen Drehmoment der Schrauben bei der Installation, ich bin jetzt die Batterie-Box mit Klebeband, und obwohl es funktioniert gut, ich glaube nicht, dass diese Art von Sache kann eine Qualitätsgarantie mehr haben.
Antwort von eisenbach-tresore.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns lag bislang nur die Reklamation zum Batterieeinschub vor. Die Ursache beider Schäden von Batteriebox und Rückplatte wird mit Sicherheit ein Stoßschaden beim Speditionstransport sein. Unsere Servicekollegen melden sich nochmals bei Ihnen, damit ein Techniker vor Ort das Schloss austauscht.
14.02.2024

leider wurde der Vertrag nicht erfüllt… und mal wieder eine falsche Darstellung des Lieferanten

leider wurde der Vertrag nicht erfüllt und der Tresor (der durch eine Fachspedition angeliefert werden sollte) nicht in das erste OG verbracht und dort montiert. Dies wurde selbstverständlich erst bei Lieferung mitgeteilt. Das der bereits bezahlte Tresor dann wieder mit zurück genommen werden sollte, konnte erst durch Androhung sofortiger polizeilicher Maßnahmen verhindert werden.
09.02.2024

Lieferung hat sehr lange gedauert, sonst Top

Lieferung hat sehr lange gedauert, aber sonst ein qualitativ hochwertiger Schrank, die Anlieferung und die Aufstellung waren einwandfrei.
28.01.2024
Der Platz für Munition ist nicht viel .
FD
Frank D.
Bernburg
Gutes Gerät. Sehr schwer und damit diebstahlsicher.
TP
Torsten P.
Stauchitz
Kleiner Transportschaden, hier könnte die Verpackung noch besser gestaltet werden. Alles Andere ist gut gelaufen.