eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.021 Bewertungen insgesamt

Das Produkt ist super. Es gab nur Probleme mit der Lieferung. Der erste Tresor war beschädigt. Wurde aber direkt getauscht. Die Spedition ist das Problem. Sie meldet sich nicht wie ausgemacht, vorher an !
JP
Jürgen P.
Heusweiler

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

03.07.2024
Sehr gute Kundenbetreuung! Nach erfolgter Bestellung einrs falschen Schrankes (Maße zu groß) problemlose Stornierung der Bestellung, echt kundenfreundlich!! Die Kommunikation zur Abstimmung des Liefertermines war ebenfallshervorragend! Die ersten beiden Vorschläge seitens der Lieferfirma passten nicht. Die neuen Terminvorschläge kamen in kürzester Zeit. Also sehr, sehr gut!! Kann man nur empfehlen!! Der Schrank selber ist tippi toppi in Ordnung!!
AW
Andrea W.
Kusterdingen
06.07.2024
Die Tresore sind hervorragend, das Preis-Leistungsverhältniss passt sehr gut. Wenn die Anlieferung noch vorher telefonisch angekündigt würde, nicht erst wenn der nicht einmal deutsch sprechende Fahrer vor der Haustür steht, wäre die Sache absolut perfekt.
AR
Achim R.
Mönchengladbach
02.07.2024
Der Tresor entsprach meinen Erwartungen und wurde sogar schneller geliefert ais ursprünglich angekündigt. Die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und umsichtig, dass nichts beschädigt wird. Eine klare Empfehlung für die Firma Eisenbachtresore.

Einwandfrei

Super, der Tresor kam wie gewünscht. Spedition hat ihren Job auch sehr gut gemacht und die Lieferzeit wurde eingehalten. Der Tresor kam wie konfiguriert und unbeschädigt. Kann ich gerne empfehlen.
Sensationell schnelle Lieferung. Das mit der telefonischen Vorabinformation zur Anlieferung hat zwar nicht funktioniert, es hat aber trotzdem geklappt.
DM
Dania M.
Lübeck
Schnelle Beantwortung meiner schriftlichen Fragen vor der Bestellung. Schnelle Lieferung, insgesamt reibungsloser und sehr freundlicher Ablauf.
06.07.2024
Wie beschrieben bin sehr zufrieden. Die Lieferung war super pünktlich und wenn ich wieder einen benötige werde ich dort bestellen. Vielen Dank:-)

Top Unternehmen...Top Qualität

Netter Kontakt per email, schnelle unkomplizierte Lieferung, top Schrank mit el.Zahlenschloss, gut zu bedienen uns sehr schick!
Ich habe vor dem Kauf ein gutes Beratungsgespräch gehabt. Die Lieferung war sehr schnell und ich kann die Firma nur empfehlen.
Alles gut,von der Bestellung über die Lieferung sowie Funktionweise alles super bin shr zufrieden.
ideales Teil für kleingram sehr funktionell, schnelle lieferung, preiswert, bin sehr zufrieden
06.07.2024
Geliefert wie bestellt - freundlicher Kundenservice - schnelle Lieferung - Leistung on Point 👍
CV
Cay V.
Solingen
09.07.2024
Gute intuitive Bestellmöglichkeit. Schneller Versand und wie immer in guter Qualität.
RS
Ralph S.
Bad Teinach
05.07.2024

Tresor mit Zahlenschloss

einfache Bestellung gut verpackt Sicherheitsstufe gekennzeichnet nette Kommunikation
27.06.2024

Klasse Firma

Der Versand war sehr schnell alles ohne Komplikationen und der Tresor ist perfekt
BH
Bernd H.
Winnigstedt
07.07.2024
Sehr zu empfehlen, schnell und Unkompliziert Abwicklung, Fazit, immer wieder gern
05.07.2024

Tadelos alles geklappt.

Liefermonteure waren immer Lösungsorientiert.Klasse Kann ich nur Weiterempfehlen.
30.06.2024
Gutes Produkt, klappt alles hervorragend bei der Lieferung. Bin sehr zufrieden.
TS
Toni S.
Meschede

Top Tresorlieferung !!!

Alles Top, super Lieferservice bis an den endgültigen Standort. Top Ware !!!
30.06.2024
Pünktliche Lieferung Preis/Leistung sehr gut Lieferung auf Rechnung möglich