eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

09.08.2023

Top Ware und sehr schneller Versand 👍

Sonntags den Tresor bestellt und Mittwoch wurde er schon geliefert. Hatte beim Bestellvorgang leider meine Telefonnummer vergessen. Der Kundendienst hat mich Montag morgen sofort kontaktiert und alles nachgetragen. Top Service
WS
W.K. S.
Leipzig
20.08.2023

Habe einen Waffentror gekauft

Habe einen Waffentressor gekauft und der ist schnell geliefert worden. Weil meine Waffe nicht hinein gepasst hat, habe ich den nächst größeren bestellt. Auch dieser wurde kurzfristig und zu meiner Zufriedenheit geliefert.
JT
Junge T.
Geesland
03.05.2023

Vollends Zufrieden

Übersichtlicher Onlineshop, einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Vertrauen dem Käufer gegenüber da Zahlung per Rechnung möglich ist. Ich würde hier immer wieder kaufen und kann Eisenbach.de nur empfehlen.
GC
Georg C.
Herbolzheim
08.05.2023

Tresor mit kleinem Lackschaden

Geliefert wurde Tresor mit kleinem Lackschaden! Firma Eisenbach- Tresore reagierte sofort sehr kulant mit Preisnachlass und Original Lack zur Ausbesserung! Super Firma die ich sehr gerne weiterempfehlen werde!
07.10.2023
Ich habe einen Waffenschrank bestellt. Bestellung & Lieferung zügig und zuverlässig, Transport bis zum vorgesehenen Standort hat ebenfalls super geklappt. Mit dem Service und dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
WH
Winfried H.
Hildesheim
20.10.2023
Leider wurde die Lieferung vom Spediteur nicht wie versprochen angekündigt. Die Palette, auf der der Schrank geliefert wurde, war zerbrochen. Dank der sorgfältigen Verpackung sind aber keine Schäden entstanden.
MF
05.10.2023

Hauswand Schlüsseltresor

Hallo zusammen, von meiner Seite aus bin ich sehr zufrieden. Bestellung, Lieferung, Rechnungsstellung und das Produkt wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit freundlichen Grüßen Michael Frey
28.07.2023
Nach der Lieferung ließ sich der Tresor nicht öffnen, da sich die Innenmechanik „verstellt“ hatte. Nach Anweisung des Kundenservice klappte es dann sofort. Perfekte und freundliche Kundenserviceleistung.
PS
15.06.2023
Der Tresor im Ganzen ist nicht schlecht nur die Befestigungsmaterialien die mitgeschickt worden sind sind echt fragwürdig🤔 müsste leider in Eigenregie ein paar vernünftige Dübel und Schrauben kaufen 😥l
Antwort von eisenbach-tresore.de
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dem Möbeltresor liegen die entsprechend nach Herstellervorgaben zugelassenem Schrauben und Dübel anbei, welche für die Verankerung in Beton geeignet sind. Je nach individueller Art und Beschaffenheit der rückwärtigen Wand am Aufstellort ist jedoch, wie bei Ihnen auch der Einsatz von alternativen Schrauben sinnvoll und praxisnah.
CP
Carsten P.
Darmstadt

Top Qualtät zu günstigem Preis

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Als Kurzwaffenschrank und Schlüsseltresor hervorragend geeignet. Preis ist günstig und angemessen. Elektronikschloss ist leicht zu programmieren. Bin sehr zufrieden.
HJ
Heike J.
Niederwürschnitz
08.06.2023
Der Tresor war sehr schnell da, super verpackt und einfach zu bedienen . Sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Hätte mir im Boden besser 4 Bohrlöcher statt nur dem einen gewünscht.
GK
gerald K.
Schönebeck
ihre waffenschränke sind ganz gut ,aber in den kleineren hat man mit waffen und gläsern seine probleme .falls die schränke etwas tiefer wären .dann könnte es noch besser funktionieren .
PM
Peter M.
Hannover
04.08.2023

Tresor

Alles im großen in Ordnung, einzig was mich stört ist die Tür die im geschlossene etwas Luft hat...aber ist halt mein Empfinden wenn es um Schlosserarbeit geht..ansonsten ja ok..
DG
Daniel G.
Düsseldorf
04.06.2023
Guter Kundenservice und faire Preise! Ich habe den Aufstellservice gebucht und war sehr zufrieden mit den Jungs. (240kg in den Keller) Eisenbach kann ich uneingeschränkt empfehlen!
UD
Ursula D.
Itzgrund
Schnell, zuverlässig, vollständig. Befestigungsmaterial zur Verankerung lag bei inklusive einer ausführlichen Anleitung und weiteren Infos. Auch die beauftragte Spedition war gut.
IG

Im echten Sinn ein guter Dienst am Kunden

Alle Informationen den Kauf betreffend wurden sehr ausführlich und übersichtlich angeboten. Ein Telefonservice half bei der Klärung von Fragen bezüglich der Einrichtung des Safe.
10.12.2023

+ gut aber nicht günstig

+ gute u. freundliche tel. Beratung + keine Probleme bei Spedition u. Lieferung + hervorragend verarbeitet - Preis viel zu hoch, dennoch günstiger als der Mitbewerber H*
Super schnelle Lieferung. Da leider ein kleiner Transport Schaden war, wurde sofort ein Nachlass gewährt. Super Service. Würde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
03.06.2023

Alles sehr gut

Bestellbestätigung, Lieferzeit, Anlieferung mit Aufstellen im 2. Stock - war alles sehr gut und professionell! Klare Empfehlung mit besten Grüßen aus Hamburg
01.10.2023
Sehr guter Service ! Tresor wurde durch den Lieferdienst beschädigt, wurde sofort und ohne großen Aufwand getauscht . Produkt entspricht allen Erwartungen!