eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

27.03.2022

Eine schnelle Antwort per eMail, gefolgt von einer individuellen Beratung am Telefon. Auch danach wurden alle Fragen prompt und umfassend beantwortet. Bestellung und Bezahlung mit Rechnung waren einfach und komfortabel. Die Lieferung frei Aufstellungsort (Keller) mit der Spedition wurde sehr professionell durchgeführt. Der abgesprochene Lieferzeitpunkt wurde sehr gut eingehalten. Alles in Allem sehr empfehlenswert👍🏻

30.05.2022

Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

18.01.2023
11.01.2023
Fachberatung erst im zweiten Anlauf zielführend. Speditionsleistung schlecht. Kein Feedback auf Mail.
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns bislang Ihre Unzufriedenheit mit den Kollegen der Spedition nicht bekannt war und uns dahingehend u.U. die genannte E-Mail nicht erreicht hatte, senden Sie diese gerne nochmals an uns. Wir freuen uns allerdings, dass mit Ihrem neuen Tresor zufrieden sind.
09.01.2023

26.12.2022
Tresor war wirklich schwer,darum hat es mich auch nicht gewundert das er leider beschädigt war die armen Postboten,deswegen habe ich ihn auch behalten.Gruß
26.11.2022
Kann Tresor leider öffnen, auch ohne Zahlencode.
26.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem neuen Fingerscan Tresor. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail nochmals die Bedienungsanleitung für das Fingerscan Schloss zugesendet, damit Sie zur Inbetriebnahme Ihren Fingerabdruck einlesen. Im Auslieferungszustand und zur Erstöffnung durch Sie ist jeder Fingerabdruck möglich, damit Sie den Tresor bei Empfang öffnen können. Gerne auch eine Kontaktaufnahme mit unseren Fachberatern, damit Ihr Tresor zukünftig sicher verschlossen ist.
26.10.2022

Erst der dritte, gelieferte Tresor war ohne Mängel wie Lackfehler oder schief montierter Zahlentastatur. Der Zusteller hat bei jeder Lieferung/Abholung über den schweren Karton geflucht :-) Ansonsten ist der Tresor gut.
15.10.2022

Termin durch die Spedition nicht angekündigt. Standen einfach vor der Tür. Sonst aber okay.
14.08.2022
Schade das der jungjägerrabat nicht weiter gegeben wurde. Es steht noch die Anschaffung eines zweiten Schrankes an- frage ist ab wieder hier
02.08.2022
ich habe mich beim Kauf geirrt, weil bei der Beschreibung im Internet nicht ausreichend klar war, dass der Briefkasten zu klein sein würde. Eine Rückgabe wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ich ein gewerblicher Kunde sei. Das ist zwar richtig aber nicht sehr kulant.
22.06.2022
Lieferung war zügig und Tresor kam in sehr gutem Zustand an. Die Anleitung, dass man zwei verschiedene Codes vergeben muss war aber sehr unklar und das Service Personal am Telefon unfreundlich.
20.06.2022
Erst Kaufen, dann bezahlen, dann okay und zum Schluss feststellen es gibt keine Garantie, da die Treppe zu klein ist. Kauf musste rückgängig gemacht werden!
20.06.2022
Die Endkontrolle hat versagt, an der Tür sind lackfehler, und eine scharfe Kante durch heruntergelaufenen Hartlack. Verletzungsgefahr. Ansonsten ist der safe in Ordung.
13.06.2022
10.06.2022
30.05.2022

31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir im Rahmen Ihrer Online Bestellung vorab keinerlei Kenntnis von Ihren Anforderungen hatten. Ihre Aussage ist allerdings nicht korrekt. Das von Ihnen gewählte Einstiegsmodell hat wie online beschrieben, kein Zertifikat - dies ist bei jedem Modell eindeutig vermerkt. welche Zertifizierung und welche Sicherheitsstufe gegeben ist. Da Sie den Tresor bereits vor Rückfrage eingemauert hatten, war somit leider kein Austausch durch uns möglich. Zudem ist je nach Versicherung auch dieses Modell als Wandeinbauitresor mit doppelwandiger Tür im Rahmen der Hausratversicherung versicherbar.
05.05.2022

Mehrer Lackschäden.... Tresor war auch schon mal Ausgepackt. Bestimmt 2-Wahl verschickt. Hab ihn angenommen da ich keine Zeit hatte um ihn zurück zusenden. Sonst war alles OK.
01.05.2022
06.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir ausschließlich Neuware versenden, wenden Sie sich gerne an unsere Servicekollegen, um eine Lösung für den offenbaren Transportschaden abzustimmen. Bislang lag uns bedauerlicherweise keine Reklamation von Ihnen vor.
18.04.2022
Kam beschädigt an.
02.04.2022

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, leider mit leeren Batterien bekommen. Mitgeliefertes Befestigungsmaterial leider ungeeignet
30.03.2022
Falscher Artikel geliefert, schlechte Terminvereinbarung. Bearbeitung der Reklamation war unproblematisch.