Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Der zweite Schrank war auch zerkratzt hab in dann trotzdem genommen.
Hab aber 150€ Ermäßigung bekommen und ein Fläschchen Lack. War OK für mich
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern für 2 x Schaden beim Transport und wir freuen uns, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden waren.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung innerhalb von 3 Tagen als zu spät empfunden haben.
Hallo Eisenbach,
im großen Ganzen bin ich zufrieden. Die Probleme liegen im Detail.
1. Die Montage mit exakter Ausrichtung ist aufgrund des Gewichtes
anspruchsvoll. Nachdem ich fertig war, habe ich festgestellt, dass die Tür
leicht ausgehängt werden kann. Wenn das in der Anleitung steht, ist das
Gewicht reduziert und die Montage wird wesentlich einfacher.
2. Nach dem Einbetonieren war Betonbrühe im Innenraum und dort
vorhandene Unterlagen angefeuchtet. Das müsste nicht sein.
3. Der Umgang mit dem Zahlenschloss könnte besser erklärt werden. Zum
Beispiel: Wann muss die gültige Kennzahl exakt unter der Marke stehen?
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, allerdings war keine Terminabsprache wie angekündigt möglich, sonder der Termin wurde vorgegeben.
Vorab, die Schränke sind ihr Geld wert.
Verbessern könnte man aus meiner Sicht, die Transportmaße zu Einbringunung über die Treppe.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider bedingen große Waffenschränke immer auch einen ausreichend großen bzw. breiten Transportweg. Wir freuen uns jedoch, dass Sie nun mit 2 kleineren Modellen ersatzweise sehr zufrieden sind.
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Tresor Farbe ist nicht richtig fest genau in der Ecke ist abgegangen
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei unseren Servicekollegen, da offenbar eine Ecke des Möbeltresors beim Transport mit dem Paketdienst DPD u.u. Schaden genommen hat.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Lieferung und absolut zufrieden mit dem Tresor
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.