eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

HM
H. M.
Raddestorf

Eisenbach-Tresore 👍 Paketdienst 👎👎👎

Eisenbach-Tresore hat für seinen Teil der Auftragsabwicklung eigentlich 5 Sterne verdient. Gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen, ein tolles Produkt genau wie beschrieben und Lieferung innerhalb von nur 3 Tagen. Die zwei Sterne ziehe ich ab, da der Versanddienstleister eine Katastrophe war. Er stellte einen Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, verpackt in einem Pappkarton bei Starkregen vor einem Gartenhaus frei in meiner Auffahrt ab. Die 10 Meter bis zum überdachten Hauseingang waren ihm wohl zu viel. Der Karton war komplett aufgeweicht, nur aufgrund der Verpackung (Plastiktüte) hatte der Inhalt keinen Schaden genommen. Schade, daß der gute Eindruck durch einen grottenschlechten Paketdienst zerstört wurde. Mein Vorschlag wäre, macht so weiter und sucht euch einen seriösen Paketdienst.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Tresor sehr zufrieden und bedauern, dass der Fahrer den Karton nicht sicher abgestellt hatte. Natürlich sind die Paketdienste DPD, DHL und UPS durchaus seriös, haben jedoch die Herausforderung die Qualität der Zustellungen zu verbessern. Wir alle kennen den täglichen Ärger um diese "schlechten" Anlieferungen, egal ob privat oder geschäftlich und tun von unserer Seite aus alles für Verbesserungen.
Zu spät geliefert
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung innerhalb von 3 Tagen als zu spät empfunden haben.
PB
Petz B.
Gunzenhausen
Der zweite Schrank war auch zerkratzt hab in dann trotzdem genommen. Hab aber 150€ Ermäßigung bekommen und ein Fläschchen Lack. War OK für mich
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern für 2 x Schaden beim Transport und wir freuen uns, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden waren.
02.11.2023
01.10.2023
01.07.2023
Habe keine Haken für Innenboden bekommen.
24.05.2023
03.05.2023
Der Waffenschrank ist super,genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nur am Öffnungsgriff splitter der Lack ab. M.f.G. Mückenhaupt
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank zufrieden sind. Bzgl. des Schadens am Griff nehmen Sie bitte gerne mit uns Kontakt auf, damit wir eine Lösung für Sie finden.