Das Produkt ist super.
Es gab nur Probleme mit der Lieferung. Der erste Tresor war beschädigt. Wurde aber direkt getauscht. Die Spedition ist das Problem. Sie meldet sich nicht wie ausgemacht, vorher an !
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Das beauftragte Speditionsunternehmen parkte mitten auf der Straße, so dass ich keine genaue Überprüfung der Sendung durchgeführt hatte. Leider gab es auf einer Seite der Verpackung Beschädigungen, die ich auf Anhieb nicht gesehen hatte. Beim Auspacken stellte ich Kratzer am Tresor fest. Ok, war mein Fehler! Es ist kein Fehler von Eisenbach! Ich kann daher nur empfehlen, die Lieferung genau in Augenschein zu nehmen und bei Beschädigungen die Stellen nachzuschauen und zu reklamieren!
Einlegeböden sind etwas zu lang und passten nicht. Telefonat mit freundlichem Mitarbeiter. Nach Email mit Fotos geschah aber nichts mehr. Hab mir jetzt mit dem Trennschleifer selbst geholfen, ist aber eigentlich nich der richtige Weg. Schade Produkt grundsätzlich i.o.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Tresor macht einen guten Eindruck und der Service lässt zu wünschen übrig!
Der Tresor macht einen guten Eindruck.
Leider wurden die richtigen Befestigungsschrauben nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die entsprechenden Befestigungsschrauben nicht vorrätig sind und ich diese privat erwerben soll.
Gemäß den Lieferdokumenten sollten die richtigen Befestigungsschrauben bei liegen.
Der Service war nach der Lieferung des Tresors unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihnen zu Ihrem speziellen Bodenaufbau keine Lösung vom Lager aus anbieten und dürfen auch nur bedingt abweichendes Verankerungsmaterial zur Verfügung stellen, da dies stets auch der Zertifizierung unterliegt. Holzböden oder andere nicht massive Untergründe sind auch nur bedingt geeignet.
Termin abgesprochen.. Urlaub dafür genommen... keine Spedition aufgetaucht... weder Anruf noch sonstige Info dass sie nicht kommen.
Was soll man mehr sagen..
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und dann ein zweiter Termin notwendig war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank sehr zufrieden sind (5*****).
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Safe technisch sehr gut,
Bedienungsanleitung mangelhaft, irreführend
Eisenbach-Tresore hat für seinen Teil der Auftragsabwicklung eigentlich 5 Sterne verdient. Gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen, ein tolles Produkt genau wie beschrieben und Lieferung innerhalb von nur 3 Tagen.
Die zwei Sterne ziehe ich ab, da der Versanddienstleister eine Katastrophe war. Er stellte einen Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, verpackt in einem Pappkarton bei Starkregen vor einem Gartenhaus frei in meiner Auffahrt ab. Die 10 Meter bis zum überdachten Hauseingang waren ihm wohl zu viel. Der Karton war komplett aufgeweicht, nur aufgrund der Verpackung (Plastiktüte) hatte der Inhalt keinen Schaden genommen.
Schade, daß der gute Eindruck durch einen grottenschlechten Paketdienst zerstört wurde.
Mein Vorschlag wäre, macht so weiter und sucht euch einen seriösen Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Tresor sehr zufrieden und bedauern, dass der Fahrer den Karton nicht sicher abgestellt hatte. Natürlich sind die Paketdienste DPD, DHL und UPS durchaus seriös, haben jedoch die Herausforderung die Qualität der Zustellungen zu verbessern. Wir alle kennen den täglichen Ärger um diese "schlechten" Anlieferungen, egal ob privat oder geschäftlich und tun von unserer Seite aus alles für Verbesserungen.
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung innerhalb von 3 Tagen als zu spät empfunden haben.
Der zweite Schrank war auch zerkratzt hab in dann trotzdem genommen.
Hab aber 150€ Ermäßigung bekommen und ein Fläschchen Lack. War OK für mich
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern für 2 x Schaden beim Transport und wir freuen uns, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden waren.