eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.838 Bewertungen insgesamt

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Es ist alles super gelaufen,was die Firma angeht. Weshalb ich trotzdem einen Stern abziehe liegt an der Unzulänglichkeit des Spediteurs. Der hat trotz Rücksprache und ohne Info zu geben,sein zugesagtes Zeitfenster,um mehrere Stunden überzogen. Das geht heutzutage nicht.alles ist kontrolliert.da kann ich erwarten das ich einen Anruf kriege das es später wird
03.06.2024

Sehr gute Qualität, 1A techn. Hotline!

Sehr gute Qualität, einwandfreie Abwicklung, Batterie war zwar leer bei Anieferung, aber der Techniker an der Hotline wusste sofort, was das Problem war (9V-Lithium-Batterie funkt nicht wegen Strombedarf, nur ALKALINE!) 2 Tage später war eine kostenlose Ersatz-Batterien sofort da! So werden Probleme gelöst, kompetent, schnell, unkompliziert! 1A!
KW
Karl W.
Telgte
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Ware kam sicher verzurrt auf einer stabilen Einwegpalette bei mir an. Da ich beim voraussichtlichen Lieferzeitpunkt nicht zuhause gewesen wäre, war es nach einem kurzen unkomplizierten Kontakt zum Kundenservice (per Mail), kein Problem, den Lieferzeitpunkt nach hinten zu verschieben. Vielen Dank!
09.06.2024

5 Punkte weil mehr nicht geht.

Wir stießen im Internet auf die Werbung zu den Tresoren und waren verblüfft dass die doch relativ preiswert sind. Wir haben einen Tresor bestellt der kurzfristig geliefert wurde und dank einer sehr guten Beratung genau unseren Wünschen entspricht. Wir werden fünf Punkte, weil mehr nicht geht.
06.06.2024
Alles top. Super schneller und freundlicher Kundenservice. Ware tadellos ohne irgendwelche Beanstandungen. Lieferung hervorragend, kam fast eine Woche vor angegebenem Lieferdatum, Verpackung leicht beschädigt (wurde von Fahrer dokumentiert), aber Ware unbeschädigt. Immer wieder gerne
CW
Christopher W.
Riedlingen
Von Shop Seite aus alles super wurde auf neueste Urteile hingewiesen, nur Spedition hat einen link geschickt um einen Liefertermin zu vereinbaren und Standen dann doch an einem ganz anderen Tag da. Hat dennoch alles geklappt daher alles super!
31.05.2024

Der Bestellvorgang war sehr…gut

Der Bestellvorgang war sehr Kundenorientiert und mit mir wurde auch direkt Rücksprache bezüglich den Anlieferbedingungen gehalten . Außerdem ist auch ein Mitarbeiter bei wichtigen Rückfragen stets per email zu erreichen .
EH
Erwin H.
Moosburg

Topp Lieferant

Der Tresor wurde schon nach 3 Tagen geliefert. Die Verpackung war ausgezeichnet. Die Gebrauchsanweisung ist bestens und verständlich. Den nächsten Tresor würde ich ganz sicher wieder bei dieser Firma bestellen.
DW
Detlev W.
Lüdenscheid
Qualität der Ware wie beschrieben, schnelle unkomplizierte Abwicklung, Zahlung auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung im angegebenen Zeitraum (Lieferzeit), gerne wieder ....
Gute Kommunikation nach dem Kauf mit Hinweis auf gesetzliche Vorschriften und unproblematische Änderung der Bestellung. Viel schnellere Lieferung als im Internet angekündigt.
10.06.2024
Sehr freundlich und entgegenkommend, bei Bestelländerungen äußerst schnelle Reaktion, einfach perfekt und wohl kaum zu toppen. Danke und jederzeit wieder.
28.05.2024

Empfehlenswert!

Schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Der Schrank kam wie beschrieben und war dank Aufstellservice in kürzester Zeit im 1.OG.
06.06.2024
Gute Tresore zum fairen Preis! Der Händler antwortet schnell auf Fragen und hält sein Lieferversprechen. Ich würde hier immer wieder kaufen
FS
Frank S.
Dresden
30.05.2024
Super Service, wunderbar funktioniert. Nach telefonischer Rücksprache wie besprochen geliefert. Immer wieder Firma Eisenbacher Tresore.
04.06.2024
Gute Ware, guter Preis, nette Kommunikation. Lieferung hat etwas gedauert war aber wie im Angebot beschrieben… Ganz klare Empfehlung
04.06.2024
Lieferzeitraum eingehalten. Keine Beanstandung. Ware wie erwartet. Kommunikation bei Nachfragen schnell erfolgt.
31.05.2024
Guter Service . Schnelle Antwort auf Fragen an den Kundenservice. Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
09.06.2024
Perfekter Kundenservice und sehr gute Qualität, zudem gutes Preisleistungsverhältnis. Jederzeit wieder.
JM
Jens M.
Extertal
09.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Preis - Leistungsverhältnis hervorragend, für mich absolut empfehlenswert
MG
Michael G.
Rheinberg

Sehr guter Service …

Sehr gut organisierte pünktliche Lieferung, gute Qualität.Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut