eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.809 Bewertungen insgesamt

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Tresor.
MS
Monika S.
Wachtberg

PERFEKT

Alles wie es sein soll.
HR
Herbert R.
Nettersheim
zum zweitenmal alles bestens,gerne immerwieder..
Schnell Lieferung und freundliche Mitarbeiter.
HB

Problemlose Rücksendung

Artikel hat größenmäßig leider nicht gepasst. Die Rücknahme erfolgte ohne Umstände.
Tolle Beratung, Spitzenqualit
Tresor perfekt verarbeitet, schnelle Lieferung
Lieferung wie besprochen, Zahlung problemlos.
CW
Christopher W.
Riedlingen
Von Shop Seite aus alles super wurde auf neueste Urteile hingewiesen, nur Spedition hat einen link geschickt um einen Liefertermin zu vereinbaren und Standen dann doch an einem ganz anderen Tag da. Hat dennoch alles geklappt daher alles super!
TM
Empfehlung schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Alles super gelaufen. Terminabstimmung und Uhrzeiten wurden eingehalten.
Der problemlose Kauf.
DA