eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.831 Bewertungen insgesamt

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

hat alles gepasst. prima
Freundliche und hilfsbereite Mittarbeiter. Top Ware
MO
Manfred O.
Ortenberg
Freundliche Kontaktaufnahme, sehr gute Terminabsprache!
Gute Kommunikation nach dem Kauf mit Hinweis auf gesetzliche Vorschriften und unproblematische Änderung der Bestellung. Viel schnellere Lieferung als im Internet angekündigt.
WB
Sehr guter Tresor, schneller Service.
ÖK
Ömür K.
Gelsenkirchen
Sehr gut schnelle hilfe und lieferung . Ksnn ich nur empfehlen
IK
Ines K.
Friedrichroda
Gut und schnell einzurichten. Alles ok.
SH
Stefan H.
Singhofen
Unkompliziert, einfach zu montieren und preisgünstig

Top

Reibungsloser Ablauf…
Unkomplizierte Bestellung un d Lieferung mit Aufstellung

Bin zufrieden
KW
Karl W.
Telgte
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Ware kam sicher verzurrt auf einer stabilen Einwegpalette bei mir an. Da ich beim voraussichtlichen Lieferzeitpunkt nicht zuhause gewesen wäre, war es nach einem kurzen unkomplizierten Kontakt zum Kundenservice (per Mail), kein Problem, den Lieferzeitpunkt nach hinten zu verschieben. Vielen Dank!