eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.780 Bewertungen insgesamt

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Absolut zuverlässig
MM
Monika M.
Wesseling
Liefertermin eingehalten und sehr gute Organisation von Seiten der Spedition .
LR
Ludwig R.
Hövelhof
Schnelle Lieferung durch Spedition, Ordentliche Verpackung.
Schnell und gut.
HK
Hubert K.
Schneverdingen
Schnelle Lieferung und auch sonst alles super geklappt.
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
Immer fixe Lieferung. Faire Preise und gute Ware.
Sehr freundlich und entgegenkommend, bei Bestelländerungen äußerst schnelle Reaktion, einfach perfekt und wohl kaum zu toppen. Danke und jederzeit wieder.
WA

Prima

Gut
BW
Top sevice
Tresor und Lieferung top!
Schnelle Lieferung und Ware entspricht genau der Beschreibung.
Perfekter Kundenservice und sehr gute Qualität, zudem gutes Preisleistungsverhältnis. Jederzeit wieder.
JM
Jens M.
Extertal
Sehr schnelle Lieferung, Preis - Leistungsverhältnis hervorragend, für mich absolut empfehlenswert