eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Schnelle Lieferung, Ware top 👍
CK
Claus K.
Claußnitz
Preis Leistung
Mein zweiter Schrank von Eisenbach und wieder war alles gut.
MR
Ware wie beschrieben, gute Qualität und schnelle Lieferung
CB
ch b.
hessen
Top Preis, schneller Versand, sehr zu empfehlen
Zuverläßiger und einwandfreier Ablauf.
LL
L. L.
Die Abmessungen! Da ich nur für diesen Typ patz hatte!
Top MA
OH
Oliver H.
Großschönau
Top Qualität,günstiger Preis,schnelle Lieferung
top
AK
Andreas K.
Alles perfekt. Schneller als erwartet geliefert. Pünktlich im Zeitfenster und diskret. Mit Aufstellung am gewünschten Ort. Gute Qualität, besser geht's kaum
AM
Andreas M.
Lehrberg

Wie erwartet

Der Tresor ist genau das was ich bestellt hatte und wurde flott geliefert. Alles war wie erwartet, und auch gewohnt.
Exzellente Service top Beratung schneller Versand. 100 % Empfehlung