eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Beschreibung passte genau. Der Waffenschrank macht einen sehr guten Eindruck. Lieferung, Aufbau und Kommunikation einwandfrei.
Super Support (Auch Sonntag) und die Lieferung war auch sehr Problemlos. Die QS könnte besser sein! Es ist mir klar das es sich um eine Serienherstellung handelt, trotz dem kam es zu einem Loch auf der Tür. Es sieht mir aus als wäre das Gepulvert und dann ist da nen "Loch" drin. Das fand ich jetzt nicht so Hochwertig und hoffe das die Kiste nicht nur durch das Pulver zusammen gehalten wird. Sonnst kann man Qualitativ nichts sagen. Da ich gerade im Urlaub bin kann ich kein Bild anhängen, dies aber bei bedarf nachreichen.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte senden Sie uns ein Foto des genannten "Lochs". Da der Waffenschrank als Stahl ist und außer ggfs. Schlüsselloch oder Verankerungsbohrungen keine Löcher oder Öffnungen aufweist, melden wir uns nach Zusendung eines Fotos umgehend bei Ihnen zurück.
Guter Support, schnelle Lieferung.
Perfekte Abwicklung, guter Support,.
IG

Zu empfehlen!

Habe jetzt zweiten Schrank gekauft, beide mal schnelle Lieferung, gute Qualität Preis zu vernünftigem Preis.
Preis Leistung und Lieferzeiten sind Top
FR
Frank R.
Vaihingen Enz
Sehr guter Bestell- und Lieferprozess. Der Tresor wurde wie bestellt auch an den Aufstellort gebracht. Allerdings wirkten die beiden Männer der Spedition sehr überlastet und angespannt.
Top
MF
Marc F.
Steinbach

Sehr guter Kauf

Mir hat besonders die sehr gute Qualität sowie die schnelle Lieferung gefallen.
DM
Dirk M.
Hattingen
Alles gut, nur die Lieferung mit DPD war eine Katastrophe, da der Kurier den 25 kilo Tresor einfach unten ( 3 stöckiges Haus) auf die Treppe gestellt hat. Hatte vorher bei Eisenbach nachgefragt, ob ein anderer Kurierdienst möglich ist da die Problematik hier bekannt ist. War nicht möglich. Daher bei Lieferung der Abzug
Die schnelle Lieferung und der angenehme Schriftwechsel mit ihren Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert!!

Mit Qualität, Lieferung und Einbau sehr zufrieden

Von der Bestellung über Lieferung und Service bis zur Qualität alles Bestens.
KH
Karlheinz H.