senzo.wine

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2023
senzo.wine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Weine schmecken wirklich sehr gut. Hab viele alkoholfreie Produkte probiert und bis jetzt hat mir nicht eins davon gut geschmeckt. Bis ich senzo bestellt habe. Schade das man die nicht im Handel kaufen kann. Für spontane Abende mit einen Glas Sekt ohne Alkohol wäre das toll.

10.10.2023
Die Lieferung perfekt, aber der „Wein“ leider noch weit davon entfernt. Ich hatte eine Probepaket bestellt, weil mich die Idee neugierig gemacht hatte. Aber zur Zeit ist der Geschmack noch weit entfernt von Wein. Sehr weit. Leider das Geld nicht wert. Da kann man auch bei Traubensaft bleiben. Oder alkoholfreiem Bier. Da sind einige inzwischen wirklich gut.

Bewertungen für senzo.wine

10.10.2023

Die Lieferung perfekt, aber der Geschmack…

03.10.2023

Wo bleibt die Ware?

Die Ware wurde am Freitag versendet. Dies wurde mit per Mail von senzo mitgeteilt. Heute ist Dienstag und die - bereits bezahlte (!) - Ware ist noch nicht da. Da habe ich mit anderen Lieferanten weit aus bessere Erfahrungen!
03.10.2023
Gamechanger?! Grauselig und völlig überteuert. Nicht mal Anklänge von Weingeschmack. Das „Bundle“ war durchweg sehr enttäuschend. Ist allerdings, zur Ehrenrettung, bei allen anderen „Weinen“ ähnlich. Wie so ein Produkt so euphorisch dargestellt wird, entzieht sich meines Verständnisses. Volksverarsche, sorry. Ferner ist das wording und aufdringliche Werbung ebenfalls ein Graus.
12.10.2023

Das war wohl nichts

Es ist jammerschade, dass auch dieser Versuch, einen guten alkoholfreien Wein zu bekommen, in die Hose ging. Viel zu teuer, viel zu süß und schmeckt wie Traubensaft. Da kann man sich auch eine Packung Saft kaufen. Wäre billiger und wahrscheinlich sogar geschmacklich besser. Sorry, aber es ist eine Frechheit für den Preis.
07.10.2023

wirklich nicht zu empfehlen :

Eure Weine haben mit Weinen nichts zu tun, unmöglicher Geschmack,einfach ungeniessbar, schade um das Geld. Wir trinken Weine bevorzugt aus der Wachau, Preisklasse 12 -20 Euro pro Flasche. Tut mir leid.
11.09.2023
Leider ein Fehlkauf - deutlicher Traubensaft Taste. Dann lieber ein kleines Glas eines guten Weins.
RW
15.10.2023
2 Pakete bestellt, nur eines geliefert. Nachfrage nach dem 2. Paket ohne Antwort.
LZ
Luzia Z.
Sonderhofen
11.09.2023
leider hat mir keine der Weine geschmeckt , sorry tut mir leid