senzo.wine

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2023
senzo.wine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Weine schmecken wirklich sehr gut. Hab viele alkoholfreie Produkte probiert und bis jetzt hat mir nicht eins davon gut geschmeckt. Bis ich senzo bestellt habe. Schade das man die nicht im Handel kaufen kann. Für spontane Abende mit einen Glas Sekt ohne Alkohol wäre das toll.

10.10.2023
Die Lieferung perfekt, aber der „Wein“ leider noch weit davon entfernt. Ich hatte eine Probepaket bestellt, weil mich die Idee neugierig gemacht hatte. Aber zur Zeit ist der Geschmack noch weit entfernt von Wein. Sehr weit. Leider das Geld nicht wert. Da kann man auch bei Traubensaft bleiben. Oder alkoholfreiem Bier. Da sind einige inzwischen wirklich gut.

Bewertungen für senzo.wine

07.04.2024
Leider entsprach der Rotwein nicht den Erwartungen. Schmeckt absolut nicht nach Wein. Schmeckt sehr kirschig und somit eher nach Kirschsaft. Preis von 20!€ absolut nicht gerechtfertigt
12.09.2023

Viel zu teuer!

Die Riesling und der Secco sind zu süß, der Cabernet Sauvignon schmeckt, wie eigentlich alle alk-freien Rotweine, nach Traubensaft. Immerhin sind keine deutlichen Fehlnoten zu beklagen. Aber, und das ist ein "Riesen-Aber", die Preise sind jenseits von gut und böse. Faktor 2 und mehr als qualitativ vergleichbare Weine.
09.10.2023

Schmeckt eher nach Apfelsaft als nach Wein

Leider sind die Weine eher eine Enttäuschung obwohl ich sehr gehoft habe, dass es anders sein wird. Kurz und bündig ausgedrückt sind nicht viel anders alls das was man sonst kaufen kann, das einzige Unterschied - die sind 3x so teuer... Rotwein ist eigentlich gazn OK aber Weißwein schmeckt "wie alle anderen" alkoholfreie Weine also eher nach Apfelsaft als nach Wein. Schade!
15.10.2023

Kein Gaumenschmaus…

Ich finde den alkoholfreien Wein nicht besonders schmackhaft. Schmeckt wie stark vergorener Traubensaft, säuerlich prickelnd. War halt ein Versuch. Die 2 Sterne gebe ich für sehr schnelle Lieferung und schönes Design.
15.10.2023
Wir haben fünf alkoholfreie Weißweine getestet. Senzo landete auf dem vorletzten Platz. Sehr sauer und im Vergleich mit anderen wenig Geschmack nach Wein. Aber kann man trinken.
16.10.2023
Die Weine schmecken sauer und haben nichts mit einem Wein zu tun Schade hatte mich auf eine gute alternative gefreut . Preis für den Geschmack viel zu hoch
JK
Jutta K.
Witten
16.10.2023
Leider zu viel Säure im Riesling. Nach einem halben Glas stellte sich Sodbrennen und leichte Übelkeit ein.
11.09.2023
Leider kein weinähnliches Geschmackserlebnis