senzo.wine

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2023
senzo.wine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Weine schmecken wirklich sehr gut. Hab viele alkoholfreie Produkte probiert und bis jetzt hat mir nicht eins davon gut geschmeckt. Bis ich senzo bestellt habe. Schade das man die nicht im Handel kaufen kann. Für spontane Abende mit einen Glas Sekt ohne Alkohol wäre das toll.

10.10.2023
Die Lieferung perfekt, aber der „Wein“ leider noch weit davon entfernt. Ich hatte eine Probepaket bestellt, weil mich die Idee neugierig gemacht hatte. Aber zur Zeit ist der Geschmack noch weit entfernt von Wein. Sehr weit. Leider das Geld nicht wert. Da kann man auch bei Traubensaft bleiben. Oder alkoholfreiem Bier. Da sind einige inzwischen wirklich gut.

Bewertungen für senzo.wine

14.04.2024
17.10.2023
Kommunikation & Versand top Produkt "Secco" trifft leider nicht meinen Geschmack: für mich zu fruchtig/mostartig mit zu wenig Kohlensäure
Antwort von senzo.wine
20.03.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback! Wir werden uns stetig weiter verbessern und in Zukunft Sie auch von unserem Secco überzeugen 🍷
06.08.2023
Die absolut super schnelle Bearbeitung und Zustellung meines Auftrags.
15.10.2023
Schmeckt gut. Komischerweise am nächsten Tag Auswirkungen wie von einem leichten Kater.
18.09.2023
Noch etwas trockener. Aber schon wirklich gut
Max S.
Deuerling