Die Pflanzen kamen ziemlich ungestresst hier an. 15 Pflanzen habe ich im Mai 23 gepflanzt. Sehr schwerer Boden. Alle haben prompt Wurzeln geschlagen. Im Sommer habe ich auch fast jeden Tag gegossen. Nicht viel, aber stetig. Ohne Frostabdeckung haben die kleinen Stauden einige harte Wintertage überstanden. Jetzt treiben alle Pflanzen schon ca. 10...12 cm aus und die 4-5 Triebe sehen fett aus. Die Pflanzen habe ich als Sichtschutz vor einen Gartenzaun gesetzt und weil diese Pflanze gute Bienenweide und Futterpflanze ist, findet selbst der Verschnitt sogar Verwendung.
Die Einstreu ist ok, obwohl es staubt. Doch bei der Lieferung gibt es immer wieder Schwierigkeiten, was sehr unangenehm ist. Entweder kommt der Lieferant nicht an besagtem Tag, oder die Säcke sind an der Schweissstelle aufgeplatzt oder haben Risse im Plastik.
Die Pflanze hing ganz schön und war an den Blättern etwas lädiert und vertrocknet.Sonst war eigentlich alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir gehen davon aus, dass das Bäumchen sich schnell wieder erholen wird vom Transportstress. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte gerne und wir bemühen uns um Ersatz - Stefi von Energiepflanzen.com
Pflanzen waren 4 Tage per Post unterwegs. Sehen ziemlich blass aus. Hoffe dass sie wieder aufrecht stehen werden.
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls es den Bäumchen nicht ganz gut gehen sollte, melden Sie sich gerne direkt bei uns. Stefi von Energiepflanzen.com
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, ungenügende Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich habe mir unseren Mailverlauf angesehen und hatte nicht das Gefühl, dass es besonders unzureichend war, vor allem da wir nicht 24/7 arbeiten :-) . Das kann natürlich nicht automatisch für beide Seiten gelten.
Die fehlende Bestellbestätigung können wir leider nicht nachvollziehen, da lt unserem System alles zugestellt wurde. Sie ist wahrscheinlich im Spamordner untergegangen. Stefi von Energiepflanzen.com
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank - Stefi von Energiepflanzen.com
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
vor 9 Tagen
Danke Ihnen - Stefi von Energiepflanzen.com
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank - Stefi von Energiepflanzen.com
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Osterbäumchen
Über Ostern dauerte der Versand etwas länger, die Wurzelstöcke waren aber in einem guten Zustand.
Ist ein Pflanzversuch im Osthang mitten im Pott.
Mal sehen wie sie sich entwickeln.
Knut Berger
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung über Ihren Versuch, z.B. Ende des Jahres. - Stefi von Energiepflanzen.com
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung - Stefi von Energiepflanzen.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.