Energiepflanzen.com
Bewertungen:

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Energiepflanzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen kamen ziemlich ungestresst hier an. 15 Pflanzen habe ich im Mai 23 gepflanzt. Sehr schwerer Boden. Alle haben prompt Wurzeln geschlagen. Im Sommer habe ich auch fast jeden Tag gegossen. Nicht viel, aber stetig. Ohne Frostabdeckung haben die kleinen Stauden einige harte Wintertage überstanden. Jetzt treiben alle Pflanzen schon ca. 10...12 cm aus und die 4-5 Triebe sehen fett aus. Die Pflanzen habe ich als Sichtschutz vor einen Gartenzaun gesetzt und weil diese Pflanze gute Bienenweide und Futterpflanze ist, findet selbst der Verschnitt sogar Verwendung.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Einstreu ist ok, obwohl es staubt. Doch bei der Lieferung gibt es immer wieder Schwierigkeiten, was sehr unangenehm ist. Entweder kommt der Lieferant nicht an besagtem Tag, oder die Säcke sind an der Schweissstelle aufgeplatzt oder haben Risse im Plastik.
UD
Ursula D.
Klostermarienberg / Burgenland
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Energiepflanzen.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, ungenügende Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich habe mir unseren Mailverlauf angesehen und hatte nicht das Gefühl, dass es besonders unzureichend war, vor allem da wir nicht 24/7 arbeiten :-) . Das kann natürlich nicht automatisch für beide Seiten gelten. Die fehlende Bestellbestätigung können wir leider nicht nachvollziehen, da lt unserem System alles zugestellt wurde. Sie ist wahrscheinlich im Spamordner untergegangen. Stefi von Energiepflanzen.com
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll hier etwas bewerten was ich bis jetzt noch nicht erhalten habe. Wie intelligent ist denn das?
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
13.03.2024
Das macht Sinn, was Sie schreiben, vielleicht einfach später bewerten oder uns direkt anschreiben bezüglich dieses Problems? Die Bewertungsaufforderungen werden automatisch versendet und möglicherweise stimmt da eine Einstellung nicht. Versuchen wir zu klären. Die Rhizome sind voraussichtlich erst in den nächsten 2 Wochen verfügbar, sobald wir sie lagernd haben werden sie versendet. Soweit ich das sehen kann, wurden Sie nach Ihrer Bestellung direkt von uns über diesen Lieferverzug informiert. Bitte daher noch um etwas Geduld - Stefi Wassermann von Energiepflanzen.com