Die Pflanzen kamen ziemlich ungestresst hier an. 15 Pflanzen habe ich im Mai 23 gepflanzt. Sehr schwerer Boden. Alle haben prompt Wurzeln geschlagen. Im Sommer habe ich auch fast jeden Tag gegossen. Nicht viel, aber stetig. Ohne Frostabdeckung haben die kleinen Stauden einige harte Wintertage überstanden. Jetzt treiben alle Pflanzen schon ca. 10...12 cm aus und die 4-5 Triebe sehen fett aus. Die Pflanzen habe ich als Sichtschutz vor einen Gartenzaun gesetzt und weil diese Pflanze gute Bienenweide und Futterpflanze ist, findet selbst der Verschnitt sogar Verwendung.
Versprochen wurde innerhalb 3 Tagen. Jetzt wurde die Pauschale für den Express Versand zurück überwiesen und die Ware kommt angeblich erst 2 Monate später.
Sehr sehr enttäuschend
Versprochen wurde innerhalb 3 Tagen. Jetzt wurde die Pauschale für den Express Versand zurück überwiesen und die Ware kommt angeblich erst 2 Monate später.
Sehr sehr enttäuschend
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanze hing ganz schön und war an den Blättern etwas lädiert und vertrocknet.Sonst war eigentlich alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir gehen davon aus, dass das Bäumchen sich schnell wieder erholen wird vom Transportstress. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte gerne und wir bemühen uns um Ersatz - Stefi von Energiepflanzen.com
Pflanzen waren 4 Tage per Post unterwegs. Sehen ziemlich blass aus. Hoffe dass sie wieder aufrecht stehen werden.
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls es den Bäumchen nicht ganz gut gehen sollte, melden Sie sich gerne direkt bei uns. Stefi von Energiepflanzen.com
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich soll hier etwas bewerten was ich bis jetzt noch nicht erhalten habe. Wie intelligent ist denn das?
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
13.03.2024
Das macht Sinn, was Sie schreiben, vielleicht einfach später bewerten oder uns direkt anschreiben bezüglich dieses Problems? Die Bewertungsaufforderungen werden automatisch versendet und möglicherweise stimmt da eine Einstellung nicht. Versuchen wir zu klären.
Die Rhizome sind voraussichtlich erst in den nächsten 2 Wochen verfügbar, sobald wir sie lagernd haben werden sie versendet. Soweit ich das sehen kann, wurden Sie nach Ihrer Bestellung direkt von uns über diesen Lieferverzug informiert. Bitte daher noch um etwas Geduld - Stefi Wassermann von Energiepflanzen.com
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, ungenügende Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von Energiepflanzen.com
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich habe mir unseren Mailverlauf angesehen und hatte nicht das Gefühl, dass es besonders unzureichend war, vor allem da wir nicht 24/7 arbeiten :-) . Das kann natürlich nicht automatisch für beide Seiten gelten.
Die fehlende Bestellbestätigung können wir leider nicht nachvollziehen, da lt unserem System alles zugestellt wurde. Sie ist wahrscheinlich im Spamordner untergegangen. Stefi von Energiepflanzen.com
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Bitte melden Sie sich gerne bei uns bezüglich der Mängel, denn leider kann ich Sie auf diesem Weg nicht zuordnen - Stefi Wassermann von Energiepflanzen.com