Energiepflanzen.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
Energiepflanzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pflanzen kamen ziemlich ungestresst hier an. 15 Pflanzen habe ich im Mai 23 gepflanzt. Sehr schwerer Boden. Alle haben prompt Wurzeln geschlagen. Im Sommer habe ich auch fast jeden Tag gegossen. Nicht viel, aber stetig. Ohne Frostabdeckung haben die kleinen Stauden einige harte Wintertage überstanden. Jetzt treiben alle Pflanzen schon ca. 10...12 cm aus und die 4-5 Triebe sehen fett aus. Die Pflanzen habe ich als Sichtschutz vor einen Gartenzaun gesetzt und weil diese Pflanze gute Bienenweide und Futterpflanze ist, findet selbst der Verschnitt sogar Verwendung.

22.10.2023
Die Einstreu ist ok, obwohl es staubt. Doch bei der Lieferung gibt es immer wieder Schwierigkeiten, was sehr unangenehm ist. Entweder kommt der Lieferant nicht an besagtem Tag, oder die Säcke sind an der Schweissstelle aufgeplatzt oder haben Risse im Plastik.
UD
Ursula D.
Klostermarienberg / Burgenland

Bewertungen für Energiepflanzen.com

Die Pflanze hing ganz schön und war an den Blättern etwas lädiert und vertrocknet.Sonst war eigentlich alles in Ordnung.
Antwort von Energiepflanzen.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir gehen davon aus, dass das Bäumchen sich schnell wieder erholen wird vom Transportstress. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte gerne und wir bemühen uns um Ersatz - Stefi von Energiepflanzen.com
AB
Andreas B.
Bad Endbach
18.04.2024
Pflanzen waren 4 Tage per Post unterwegs. Sehen ziemlich blass aus. Hoffe dass sie wieder aufrecht stehen werden.
Antwort von Energiepflanzen.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls es den Bäumchen nicht ganz gut gehen sollte, melden Sie sich gerne direkt bei uns. Stefi von Energiepflanzen.com
15.04.2024
Keine Bestellbestätigung, ungenügende Kommunikation
Antwort von Energiepflanzen.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich habe mir unseren Mailverlauf angesehen und hatte nicht das Gefühl, dass es besonders unzureichend war, vor allem da wir nicht 24/7 arbeiten :-) . Das kann natürlich nicht automatisch für beide Seiten gelten. Die fehlende Bestellbestätigung können wir leider nicht nachvollziehen, da lt unserem System alles zugestellt wurde. Sie ist wahrscheinlich im Spamordner untergegangen. Stefi von Energiepflanzen.com
Ich soll hier etwas bewerten was ich bis jetzt noch nicht erhalten habe. Wie intelligent ist denn das?
Antwort von Energiepflanzen.com
Das macht Sinn, was Sie schreiben, vielleicht einfach später bewerten oder uns direkt anschreiben bezüglich dieses Problems? Die Bewertungsaufforderungen werden automatisch versendet und möglicherweise stimmt da eine Einstellung nicht. Versuchen wir zu klären. Die Rhizome sind voraussichtlich erst in den nächsten 2 Wochen verfügbar, sobald wir sie lagernd haben werden sie versendet. Soweit ich das sehen kann, wurden Sie nach Ihrer Bestellung direkt von uns über diesen Lieferverzug informiert. Bitte daher noch um etwas Geduld - Stefi Wassermann von Energiepflanzen.com
KL
Karin L.
Nordkirchen
Antwort von Energiepflanzen.com
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Bitte melden Sie sich gerne bei uns bezüglich der Mängel, denn leider kann ich Sie auf diesem Weg nicht zuordnen - Stefi Wassermann von Energiepflanzen.com
UD
Ursula D.
Klostermarienberg / Burgenland
22.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Abstimmung mit unserem Lieferanten wurde zwischenzeitlich bei der Verpackung soweit als möglich nachgebessert. Das es vereinzelt noch zu aufgeplatzten Nähten kommt lässt sich aktuell noch nicht ändern. Natürlich bemühen wir uns um einen entsprechend guten Lieferservice durch die Speditionen. Es ist nun so, dass sobald die Palette unser Lager verlassen hat, wir die nächsten Schritte nicht mehr mitgekommen. Sobald wir von unseren KundInnen erfahren, dass es Probleme gibt, bemühen wir uns selbstverständlich schnellstmöglich um eine gute Lösung und setzten uns auch sofort mit der Spedition in Verbindung. Vielen Dank für Ihr Vetrauen und Ihre regelmäßigen Bestellungen bei uns - beste Grüße Stefi Wassermann vom Jumbogras & Energiepflanzen-Team