BBautovermietung.de- Logo - Bewertungen

BBautovermietung.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
BBautovermietung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Mietabwicklung lief einwandfrei. Wir hatten zuvor online ein Fahrzeug reserviert und bezahlt, sodass wir es am eigentlichen Miettag nur noch abholen mussten. Da unser reservierter "kleiner" Transporter dann doch nicht zur Verfügung stand, haben wir ohne Mehrkosten und ohne Zeitverzug das nächst größere Modell zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einer gemeinsamen Begutachtung des Fahrzeugs (Besonderheiten, Aufnahme vorhandener Schäden, Funktionsweise) rollten wir vom Hof. Das Fahrzeug war in einem guten Zustand und auch die Rückgabe verlief einwandfrei. Wir können B+B (Standort Kempen) nur weiterempfehlen!

07.01.2024
Die B+B Autovermietung ist nicht zu empfehlen für Fahrschulwagen. Obwohl ich bereits online reserviert und telefoniert habe, wurde der feste Termin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Das hat zu Chaos in meinem Terminkalender und bei den sechs Fahrschülern aus ganz Deutschland geführt, die extra Urlaub genommen, Hotels gebucht und Zugtickets besorgt hatten. Die Schaltung konnte nicht stattfinden, was zu großem Ärger führt. Alle Beteiligten erwägen rechtliche Schritte aufgrund des entstandenen Schadens, der sich auf einen fünf- bis sechsstelligen Euro-Betrag beläuft.

Bewertungen für BBautovermietung.de

perfekt gelaufen

Bei der Übergabe wurden gemeinsam aller Mängel am Fahrzeug aufgeführt. Unkomplizierte Rückgabe über Schlüsseltresor. Sehr schnelle Rücküberweisung der Kaution. Alles sehr gut gelaufen. Falls wir mal wieder einen großen Wagen benötigen ist hier unsere erste Anlaufstelle.
War alles perfekt! Guter Wagen, der seinen Zweck erfüllt hat!
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Fahrzeug so zufrieden waren. Wir bemühen uns zudem stets unsere Kunden vollumfänglich zufriedenzustellen. Ein "Perfekt" hören wir daher sehr gerne. Vielen Dank dafür und natürlich auch für die Anmietung. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
Es gab niemand am Tag der abgeben , man musste mit dem Auto zurückfahren. Am nächsten Tag auch nicht.
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gegenüber Ihrer Meinung zu äußern. Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt: Montags – Freitags von 08:00 – 18:00 Uhr Samstags von 08:00 – 11:30 Uhr Sonntags haben wir leider geschlossen. Wir hoffen wir konnten Ihnen damit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
03.02.2024

Alles top

Reservieren und Abholen alles kein Problem. Ein netter Mitarbeiter vor Ort übergibt das Fahrzeug und hat auch im Blick wenn es nachts gefroren hat und lässt schon mal den Wagen warmlaufen sodass ich mich in ein geheitztes Auto setzen konnte ohne noch Scheiben frei kratzen zu müssen.
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrter Herr Lingen, vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Services und unserem Team zufrieden waren. Wir versuchen stets allen Kunden vollumfänglich ihre Wünsche zu erfüllen, auch wenn es das vorgewärmte Auto im Winter ist. Toll, dass Sie uns daher so positiv bewerten. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
03.02.2024

Gerne wieder!

Ausgesprochen freundliches und großzügiges Personal! Abzug gibt es für die unverständliche Gruppierung der Fahrzeuge.
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Plattform eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team Sie so zufrieden stellen konnte. Vielen dank auch für Ihre Anmerkung bzgl. der Fahrzeuggruppen, wir arbeiten daran diese für unsere Kunden weiter zu vereinfachen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
17.02.2024
Toller Kundenservice, sehr sympathisch und schnelle Bearbeitung!
18.02.2024
Sehr geehrter Herr Giang, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Team bzw. unser Service so zugesagt hat. Wir versuchen immer allen Kunden mit Kompetenz und Freundlichkeit entgegen zu kommen. Schön, dass Sie uns daher ein solch positives Feedback geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
14.02.2024
Wie immer, gute Bedienung und zuverlässige Abwicklung.
15.02.2024
Sehr geehrte Frau Alff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gegenüber Ihrer Meinung zu äußern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Services und unserem Team zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
Sehr freundlich und kompetent
25.02.2024
Sehr geehrter Herr Gerner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team bei Ihnen so einen guten Eindruck hinterlassen hat. Das geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf die nächste Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrter Herr Leth, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Bis zur nächsten Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Services und Leistungen bei Ihnen punkten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
17.02.2024
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Ludewig, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Services bei Ihnen Anklang gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
18.01.2024
Sehr geehrter Herr Schwiegel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
Alles TipTop! Unkomplexiert, sehr Freundlich, zuvorkommend, sehr Seriös! Alles kein Problem. Absprachen wurden eingehalten, Vereinbarung erfüllt! Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Toll! Weiter so!
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles gut geklappt hat. Schön, dass Sie uns daher ein solch positives Feedback geben. Vielen Dank dafür und natürlich auch für die Anmietung. Es freut uns ungemein, dass Sie uns daher ruhigem Gewissens weiterempfehlen. Wir freuen uns auf weitere Anmietungen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team.
24.12.2023

Alles ok

Alles sehr gut verlaufen, bei Fragen bekam ich eine sehr gute Unterstützung
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrter Herr Vatolkin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und dass unser Team Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
HL
Holger L.
Krefeld
17.12.2023
Seriös, freundlich, zugänglich, schnell.
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrter Herr Laufenberg, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service bzw. unser Team so zugesagt hat. Seriös, freundlich, zugänglich, schnell...alles Dinge die wir gerne hören. Wir leiten Ihr Feedback gerne an unser Team weiter. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
Super freundliches personal in Aachen 👌
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir leiten Ihr Kompliment gerne an die Kollegen in Aachen weiter. Bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team